CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fussballbundesligaspielplan 2003/2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33989)

Alexander 31-05-2004 13:59

Ach,Managerspiele sind doch kacke,machen wir lieber ne Tipprunde für die nächste Bundesligasaison ;)

elmoero00 31-05-2004 14:01

yo hab mich angemeldet ^^
ich bin sebastian ^^
naya hätt ich gewusst das mein richtiger vorname da steht,hätt ich als vornamen meinen nick hingeschrieben :P
habt ihr eigentlich auch so nen guten kader fürn anfang?
ich hab gedacht ich hab yez so nen mindestbetrag an geld und muss mir meine spieler zusammen kaufen ^^
aber ne ich hab kahn(aber der wird glaub ich verkauft ^^) rosicky usw.

naya ich muss ma gucken wo ich broich oder kozze herbekomm :)

aWIN4me 31-05-2004 14:07

Zitat:

yo hab mich angemeldet ^^
ich bin sebastian ^^
naya hätt ich gewusst das mein richtiger vorname da steht,hätt ich als vornamen meinen nick hingeschrieben :P
habt ihr eigentlich auch so nen guten kader fürn anfang?
ich hab gedacht ich hab yez so nen mindestbetrag an geld und muss mir meine spieler zusammen kaufen ^^
aber ne ich hab kahn(aber der wird glaub ich verkauft ^^) rosicky usw.

naya ich muss ma gucken wo ich broich oder kozze herbekomm
Wie wärs mit nem Tausch? Dein Kuranyi gegen meinen Dede , Marktwert ist ziemlich gleich. Habe es auch in die News geschrieben , dort kann man auch posten ;)

eaglemaxx 31-05-2004 14:15

Zitat:

Zitat von elmoero00
naya ich muss ma gucken wo ich broich oder kozze herbekomm :)

kannste vergessen :p

Rob 31-05-2004 15:23

übrigens kannst du den nickname ändern. einfach unter einstellungen einen beliebigen vornamen angeben ;)

eaglemaxx 31-05-2004 15:26

i habs mal paar leuten weiter gegeben in msn vielleicht melden sich nochn paar an :D sind ja schon 5 :thx:

DerDude 01-06-2004 22:10

Benjamin Lauth geht wahrscheinlich zum HSV, die Kohle soll durch einen Verkauf von Romeo wieder reingeholt werden.
Awin's Liebling Lincoln geht nach Schalke, dafür kommt wahrscheinlich Seitz nach Lautern, außerdem vielleicht noch Hertzsch.

MafiaTanX 01-06-2004 22:28

für mich sidn solche manager leider nur5 tage interesannt, dann werden sie langwelig.. also melde ich mich nciht an...

aWIN4me 01-06-2004 22:42

Zitat:

Awin's Liebling Lincoln geht nach Schalke, dafür kommt wahrscheinlich Seitz nach Lautern, außerdem vielleicht noch Hertzsch.
Jo mein ,,Mentor" geht nach Schalke ;( Darf alles ned war sein.
Und was bekommt man dafür?`So ne Graupe wie den Seitz , absolut lächerlich.
Wenn man Lincoln gegen Hanke+Delura+Altinop getauscht hätte , wärs ja noch in ordnung gewesen aber Seitz , ne das verzeihe ich Jäggi nie.

Hertzsch und Babbel sollen auch kommen , finde ich relativ positiv , endlich mal 2 schnelle verteidiger.

Wir brauchen noch nen paar Spieler für den Manager also ANMELDEN!

Swizzy 02-06-2004 18:53

Ich bin auch dabei ^^

Naja ich mag mein Kader nicht besonders ...

Könnte man "Theorethisch" seinen Nick löschen und sich neu anmelden ? :p ?

ONeil 02-06-2004 20:16

Bei dem Managerspiel ist ja der gesamte Glubb aufen Transfermarkt :p Gleich mal bissel einmarkten :D

elmoero00 02-06-2004 20:28

yo is alles ganz lustig :D
vor allem wie einer den anderen abzieht :-P
da werden spieler zu hohen preisen verkauft die entweder die halbe saison verletzt sind oder ins ausland wechseln ^^
naya ich wurd am anfang glaub ich auch etwas verarscht.
aber naya das is wirklich faszinierend wieviel ahnung von fussball man durch das spiel bekommt, weil man sich auch automatisch mit den spielern beschäftigt die man ein/verkauft :P
da werden spieler zu hohen preisen verkauft die entweder die halbe saison verletzt sind oder ins ausland wechseln ^^
umsolustiger ist es dann zu sehen wie einer den anderen abzieht ^^
aber ich hab morgen meine manschafft zusammen, dann kann ich eigentlich nur noch bis zum 1. spieltag warten *kraz

aso: ein platz ist noch frei :P
wer hat eigentlich letztes jahr gewonnen?

Rob 02-06-2004 21:23

wenn die spieler ins ausland wechseln bekommst du den mw des spielers cash ;)

aWIN4me 02-06-2004 22:00

Ich finds nurnoch geil...

Ponte für 3,5Mio. gekauft und für 7,5Mio. verkauft.
Fahrenhorst für 13Mio. gekauft , für 15 verkauft.
Lahm für 11Mio. gekauft und für 15,5 verkauft
Kovac für 5Mio. gekauft und für 7,5Mio. verkauft :D

macht nen ordentlichen fewinn von 12,5Mio. *g*

Will echt keiner Marcelinho für 19Mio.? ISt echt nen Schnäppchen wenn man sich anschaut wie viele punkte er die letzten saisons immer gemacht hat....

Rob 02-06-2004 22:01

wie gesagt warte bis morgen *g
übrigens sind das keine 12.5 mio sondern 13 ^^

ONeil 02-06-2004 23:00

Grml...Paulus war für 1,1 drin, ich frag nochmal nach und kauf ihn dann für 2,0 :dead:
Aber mal abwarten, geht ja um Fussball net um Transfererlöse :D

elmoero00 04-06-2004 13:26

rofl nen schnäppchen für 19 millionen ;)
warum nicht gleich auch den cairo für 35 millionen?
der stammt ya auch aus der talentschmiede aus amsterdam und wird mit sicherheit mal so gut wie ronaldo.
:yes:

KaiRooN 06-06-2004 21:19

lol auf jeden das ist echt so übertrieben deswegen finde ich die neuen Regelung schon ganz gut!

Wie gesagt wer glaubt schon an Cairo... ich frag mich wo du solche nformationen immer herkriegst Awin ich tippe das Cairo nicht ein einziges BuLi Tor schiesst.

ONeil 06-06-2004 21:24

Wer sagt denn das die Informationen stimmen? ;)
Das Centurion 5Mille gekostet hat stimmt z.B. überhaupt nicht, es waren jediglich 2Millionen auf Raten.

(Quelle & Quelle2)

Rob 06-06-2004 21:28

also glaubt bloß nix von dem was awin aka Jäggi erzählt :eg:

CU2002 08-06-2004 00:00

Pavel Nedved nach Nürnberg?

Zitat:

Nedved: Mein Vertrag bei Juventus Turin läuft noch zwei Jahre. Danach bin ich fast 34 Jahre alt - den Stress bei Bayern München würde ich mir dann nicht mehr antun. Aber vielleicht gehe ich ja nach Nürnberg oder Regensburg.
Quelle: http://www.wams.de/data/2004/06/06/287726.html?s=2

also nedved beim club ..... ein traum :eg:

aWIN4me 08-06-2004 06:37

Zitat:

Wer sagt denn das die Informationen stimmen?
Das Centurion 5Mille gekostet hat stimmt z.B. überhaupt nicht, es waren jediglich 2Millionen auf Raten.
jo habs auch gerade nachgelesen , jedoch wird das von einer Firma bezahlt. Und es sind Zinsen drauf.... Irgendwie komisch bezahlt von Stuttgart ^^
Der ehemalige verein von Centrurion wollte 5Mio.€ sehen.^^

ONeil 08-06-2004 10:36

Zitat:

Zitat von CU2002
also nedved beim club ..... ein traum :eg:

Denke zwar mehr an nen Fake, bzw. glaube nicht, dass der für 500.000Euro spielt, aber schön wärs schon. :D

Mehr Sorgen bereitet mir das Grinsen von Ziege gestern in Blickpunkt Sport, als der Moderator gefragt hat, ob er zum Glubb kommt. :angst:

CU2002 08-06-2004 11:50

Naja, der Ziege währ doch ne Verstärkung für uns.... soooo ein schlechter isser auch wieder nicht

Gonzo 08-06-2004 19:00

Wenn der Ziege zurück nach Deutschland kommt, dann tippe ich mal auf seinen Heimat-Verein Hertha, zumal der Hoeneß sich dazu nicht ablehnend geäußert hat :yes:

CU2002 08-06-2004 19:19

Naja... hättest du gestern Blickpunkt Sport (Bayerischer Rundfunk) gesehen... würdest du auch denken das Ziege nach Nürnberg geht ;)

aWIN4me 08-06-2004 19:20

Naja , bei Ziege weiß ich ned so. Fussballerisch sicher kein schlechter , seine Flanken sind sogar richtig gut... Aber seine Knochen sind doch auch aus Glas....

Aleecsy 08-06-2004 20:08

Reiner Calmund tritt zurück

Zitat:

sport1.de: "Leverkusen - In Reiner Calmund verliert Bayer Leverkusen seine langjährige Galionsfigur und die Fußball-Bundesliga eine schillernde Persönlichkeit.

Der 55-Jährige gab am Dienstagnachmittag völlig überraschend nach 27 Jahren als Macher zum 30. Juni aus gesundheitlichen Gründen seinen Rückzug vom Posten des Geschäftsführers der Bayer 04 Fußball GmbH bekannt.

Nachfolger als Sprecher der Geschäftsführung wird zum 1. Juli sein bisheriger "Co" Wolfgang Holzhäuser. Der 54-Jährige galt bislang als designierter Nachfolger von Wilfried Straub, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL)."

.........

eaglemaxx 08-06-2004 20:11

jo schade das der calli geht er hat echt SEHR gute leistung gebracht in vizekusen schade(:eg:)für ihn das es nie mit der meisterschaft geklappt hat

er wäre einer der ganz wenigen manager denen ich es am meisten gegönnt hätte aber naja thats life vielleicht kommt er ja bald wieder back wenn alles im grünen is ^^ :omg:

MRThomm 08-06-2004 22:48

Ist echt schade um Calli, aber ich verstehs mit seinem dicken Ranzen *gg*

War aber eine der sympathischten Führungsleute in der Bundesliga, hatte immer nen Witz auf Lager und brachte die Leute auch so eigentlich immer zum lachen.

@Nedved

Nürnberg oder Regensburg, is aber jetzt nicht sein Ernst? :wrofl: Da würd ich entweder dann gleich mit Fußball aufhören oder mich irgendwo als führende Kraft empfehlen.....

CU2002 08-06-2004 23:32

Zitat:

Nürnberg oder Regensburg, is aber jetzt nicht sein Ernst? Da würd ich entweder dann gleich mit Fußball aufhören oder mich irgendwo als führende Kraft empfehlen.....
tjo, vielleicht gibt es auch gute fussballer die nicht nur auf das geld achten.... ausserdem is der geburtsort von nedved von nürnberg nur 2 stunden weg... warum sollte er nicht auch bei nem kleineren club die karriere beenden? und bisschen träumen darf man ja auch noch... (bayern von der meisterschaft :lol: )

ps: bin mal gespannt was die neue nürnberger mannschaft in der ersten liga macht... bis jetzt kommen eigentlich ganz gute leute

Maik Wagefeld
Marcel Ketelaer
Daniel Klewer
Tomasz Hajto
Ivica Banovic
Markus Daun
Mario Fürthaler

ONeil 09-06-2004 00:07

Wenn jetzt noich Iversen & Torghelle kommen dürfte endgültig alles in trockenen Tüchern sein, zwecks Klassenerhalt nächste Saison. :smup:

aWIN4me 09-06-2004 08:41

nana da errinere ich gerne mal an Köln letztes jahr , die hatten noch namhaftere neuverpflcihtungen wie Dogan , Voronin , Ebbers , Schindzilords usw.
Da träumten die Fans schon vom UEFA Cup , was dabei raus kam weiß wohl jeder.....

CU2002 09-06-2004 13:16

Also der Christian Ziege geht doch nicht nach Nürnberg oder Berlin, sonder er spielt jetzt für die Borussia aus Gladbach.

aWIN4me 09-06-2004 13:49

jo , finde ich aber ne komische entscheidung von Gladbach....
Dachte die wollten van Kerckhoven holen , den schätze ich als linken verteidiger auch um einiges stärker ein als Ziege.... Ziege ist da mehr offensiver zu sehen..... Und mit van kerckhoven wären sie auch auf der sicheren seite gewesen was verletzungen usw. angeht...

eaglemaxx 09-06-2004 16:32

van kerkhoven rofl geilo ham wa den ziege is zu 100% eine vertsärkung für BMG find ich klasse vorallem kam es so plötzlich :D

geilomat jetzt hat bmg doch nochgn nationalspieler der bei dir EM dabei is :p :freu:

ONeil 09-06-2004 16:33

Gut das der Ziege net kommt, mit dem würde es nur Probleme geben. :D Aber Torghelle kommt auch nicht, weil der Wolf ihn net will, zumindest hat er das in nem Interview gesagt. :(

Rob 09-06-2004 16:38

Zitat:

Zitat von eaglemaxx
van kerkhoven rofl geilo ham wa den ziege is zu 100% eine vertsärkung für BMG find ich klasse vorallem kam es so plötzlich :D

geilomat jetzt hat bmg doch nochgn nationalspieler der bei dir EM dabei is :p :freu:

und was ist mit stiel? ist der nicht schweizer torhüter? :)

aWIN4me 09-06-2004 17:19

Zitat:

van kerkhoven rofl geilo ham wa den ziege is zu 100% eine vertsärkung für BMG find ich klasse vorallem kam es so plötzlich

geilomat jetzt hat bmg doch nochgn nationalspieler der bei dir EM dabei is
naja , die krankenhäuser in Gladbach sind sicher auch schön ^^

Aber immerhin bleibt damit van Kerckhoven frei , der junge wäre ne absolute granate und im falle eines verkaufs von Bill Jackson Tchato sicher ne option....

Zitat:

Gut das der Ziege net kommt, mit dem würde es nur Probleme geben. Aber Torghelle kommt auch nicht, weil der Wolf ihn net will, zumindest hat er das in nem Interview gesagt.
Gerüchten zu folge soll doch Torghelle immernoch in der Kabine in Kaiserslautern eingesperrt sein , dort wird er nedmehr rausgelassen bis er bereit ist nen vertrag zu unterschreiben ;)

Zitat:

und was ist mit stiel? ist der nicht schweizer torhüter?
Ist doch nedmehr bei Gladbach.... Der wechselt doch irgendwo hin ( das den überhaupt noch jemand will *kopfschüttel* ).

eaglemaxx 09-06-2004 17:29

gladbach hatte die option mit stiel 1jahr zu verlängern aber da seine tochter in der schweiz eingeschult werden soll möchte er gerne wieder zurück in die schweiz ziehen und wird vorraussichtlich beim fc basel unter vertrag genommen aber genaueres weiss ich noch nicht

mal ehrlich auf van kerkhoven kann man sich nicht wirklich freuen bin froh das es ziege is und nit v.kerkhoven

nagut ziege is verletzungs anfällig was mich an ziege stört is halt das er 32 j. is und verletzunganfällig aber von seinen spielerischen qualitäten eine sehr grosse bereicherung für bmg :)

ausserdem hat endlich carnell mal hat konkurenz auf der linken seite ich hoffe er wird sich jetzt mal den arsch aufreissen ^^ damit er noch gut zu verkaufen is :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.