![]() |
Ramazotti ist auch sehr geil :) Oder einfach nur ein guter Sambuca :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich meinte damit auch nur das es schon sehr viele geschmacksrunterschiede gibt. |
Hatte ich schon den Oldie unter den Getränken erwähnt? Feigling und Jägermeister sind natürlich nicht zu vergessen, und immer wieder ein Hit
|
Feigling kann ich nich mehr sehen , liegt wohl aber daran dass datt Zeugs 50 Meter Luftlinie von hier produziert und abgefüllt wird
|
oke ;)
hmm @taxi: feigling is son' pflaumenschnaps, net? hab ich noch nie gehabt :P |
Wodka mit Feige is des
|
Kennst du das nicht @büchsenerbse? Hier mal n pic!
http://www.latelounge.de/cms/media/n...s/feigling.jpg |
Der kleine aus Eckernförde :rolleyes:
|
Jo das mag wohl sein! Und er schmeckt auch noch leck0r! Also nur zu empfehlen :)
|
Das mag nich nur so sein , datt is so . Steht auch unten links drauf . Unterm weissen Behnlogo :shy:
|
hat ihr eigentlich schon jemand meinen geliebten absinth erwähnt ? :shy:
|
Ja , Hoffi oder Dark Lord erwähnten das Teufelszeugs schon mal
|
Zitat:
|
Naja, die dadurch entstehende aggressivität ist nicht so dolle
|
Ich gehe gern auf Partys... aber da trink ich jetzt net nur aAlkohol! In einer Disco trinke ich zum Beispiel mehr Redbull mit Vodka. :) "Wodkaredbull" oder auch mal nur Red Bull. Will ja schließlih auch noch tanzen und vom Abend was haben.
Auf Partys bei nem Kumpel daheim oder an Silvester ist dann schon mehr Saufen angesagt. K.a. was es da alles gibt!? Berentzen, Smirnoff, Wodkaredbull, Sangria.. etc *g* Aber trinken tu ich jetzt eher net so viel, hab auch ohne saufen spaß :) |
Hallo åffroader.:)
Was hat dich denn wieder hierhergezwungen?^^ |
Oh man...was ich hier lese. ^^
Ramazotti, Alkopops, Wein...ohje. Ich bin bekennender Biertrinker! Entweder trinke ich: Becks Gold (Pils), Warsteiner (Pils) Frankenheim Blue (Alt + Cola) oder Wodka Blutorange (Puschkin Red). <- Aber auch nur in Maßen. Edit: Gabs da nicht vor kurzem einen 13 Jährigen, der sich mit einer halben Falsche Wodka totgesoffen hat?! Tja...das hat man von so ,,Trinkerspielchen". So ein Scheiß. Die sind alle am abnippeln, nur weil die die Wirkung von Alkohol unterschätzen...wenn man selber nicht einschätzen kann, an welchen Tagen man wie viel verträgt sollte man lieber erstmal bei Cola oder Limo bleiben...:ne: |
jo das mit dem 13-jährigen hab ich auch gehört. Aber mit 13 ist auch schon ein bissl früh.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Jaaaaaa...er lebt noch....er lebt noch...er lebt noch....:welcome: |
@absinth: o.o des Zeug muss ja teuflisch sein... kommt das net im Van Helsing auch vor (am anfaqng in der windmüle ...)
@front: nee noch nie gesehen :) @Big Mama: jo bier is ne gute sach', und das letzte was ich propagiere ist ein sinnloses besäufnis, hier gillt halt wie so oft : mit mass machts spass :P |
Absinthe wurde in der zum Teil in der Schweiz hergestellt.
Und Van Gogh mochte den auch und schnitt sich bissl n Ohr ab. @Üchsenberbse: keis apostroff STRUNZENSÄKK |
Mir fällt da gerade was ein...hat schonmal Jemand Campari getrunken?! Das Zeug ist echt ekelhaft...dats voll der ,,Partygeg"... :D
|
Zitat:
WAs haltet ihr von Alcohol Pop Pulver? Kennt ihr das schon? So zum selbstmischen? |
Zitat:
|
Ich finde ja wie glaube ich schonmal gesagt, n Pilschen mit Brause hinterher rockt :)
|
Zitat:
|
Das Zeugs wurde damals verboten weil es bei übermässigen Genuss gewissen Nebenwirkungen hervorgerufen hat , ua den kurzzeitigen Verlust der Sehkraft
|
Und weil es zu diversesten lustigen Geisteskrankheiten führen konnte.
*Vincent van Gogh zuwink* |
Hmm naja ist ja nun abgeschafft... bzw. ich ahbs nimmer gesehen^^
Naja ich meine man muss es ja auch nicht übertreiben! |
@BigMama: Ich hatte mal ne Campari Cola auf ner Party :frown: den schock werd ich nimmer los, ausserdem hat das teil bescheuerte 17 fr gekostet, und ich hab die hälfte runtergewürgt, und die andere weggeschüttet... die preise für alkohol etc sind sowieso immer masslos übertrieben - wenn man bedenkt das der liter brennsprit 0.85 fr kostet und mann 10 mal weniger davon braucht um sich zu betrinken :stick:
|
Kennt ihr ne heiße Witwe
Arschgutes Gesöff! |
Zitat:
|
Also mich schreckt es ab :stick:
|
mich nicht und trink das ja auch nich in riesigen mengen
|
Jacky Cola 50:50 ist auch ganz lecker, vor allem im großen Glas ;)
|
Dafür bräuchte man mind. n Maß ;)
Hmm was auch leck0r ist, ist ein kühles Weizen. Das schmeckt dann richtig fett! Oder n Wodka Martini, geschüttelt nicht gerührt |
haha 00Front^^
|
jo nen schönes, kühles Erdinger Weißbier oder Löwenbräu ist einfach nur .... unbeschreiblich!
|
Ja das schmeckt einfach nur leck0r! Und deswegen sollte man auf sowas nicht verzichten! Hmm aber ich meine n schöines Pilzchen ist auch sehr nett!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |