![]() |
Zitat:
|
Dafür dass du nichts mehr schreiben wolltest, bist du aber recht kommunikativ :)
Ohja, lustige Zeiten, wie ganz am Anfang *grusel* :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hei! Ich hab 56 Beiträge durchgehalten! Jaja, gersi, jetzt machst dus so wie im Exilforum wie? Weisst du was? :nospam: :nospam: |
es war durchaus nicht auf dich bezogen, sondern selbstironisch auf mich selber ;)
|
Zitat:
|
[quote]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:rofl: |
Hio
Mir düngt , als hätten wir einen Curch. nachfolger! :nein: Na dann.... :kotz: :kotz: Ist rein auf deine ausdrucksweise bezogen! in diesem sinne: |
Stümmt, Leute mit Interpunktion und Großschreibung können wir hier nicht gebrauchen!
|
in diesem sinne: Raskolnikow, sie sind raus :p ;)
leute, das hier ist noch immer ein on-topic-forum! also versucht euch auf das thema zu konzentrieren... |
CSV wie wärs wenn du das am besten zu machst... kommt eh nix mehr vernünftiges bei raus.
|
hab ich schon vor 4 seiten versucht ;)
dann hab ich mir das anhören dürfen: Zitat:
|
Zitat:
:adf: Jetzt ist mal endlich Schluss mit dem beleidigendem Geposte, ja? |
Zitat:
wer kann schon hier intellektuelles Volk gebrauchen!? :noe::oh::adf: ^^ |
Ich sehe nicht ein, daß wegen Schafskommentaren wie dem von Bossi442 das Thema hier geschlossen werden soll.
Außerdem bin ich gerade dabei, Lord Mordred etwas zu erklären. Ob das als "nicht sinnvoll" zu bewerten ist, möchte ich an dieser Stelle noch nicht abschließend entscheiden. Ich will das auch nicht über Privatnachricht klären, weil mich auch noch die Meinungen anderer interessieren, sollte es welche geben. Das weiß man nie vorher. In keinem Forum habe ich jemals so fanatisches Topic-Schließen beobachtet. Was soll das eigentlich? |
Ob Du es einsiehst oder nicht obliegt nicht Deiner Entscheidungsgewalt, Ubik!
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, ich würde zwar mit Einigen hier übereinstimmen, dass nicht immer alle Entscheidungen der Admins richtig sind / waren, aber ich behaupte das Sie immer im Sinne des gesamten Boards handeln. Also im Sinne der Allgemeinheit und nicht im Sinne des Individuums. Somit kann nichts anderes als ein Bann folgen da Churchill als einzelner, der nachweislich Unruhe stiftet, schon verwarnt wurde, weiterhin wohl doppelt registriert war und das ganze Board zum Narren halten will, ob er es in kluge Sprachgewänder kleidet oder nicht. Ich denke da stimmt mir zumindest der Grossteil des Boards zu. ;) Wobei administrative Entscheidungen, oder z.B. Entscheidungen über die Aufstellung des Boardteams ohnehin nicht von den Usern zu treffen sind, auch wenn man es den meisten auch zutrauen könnte, ist es trotzdem nicht Ihre Aufgabe sich damit zu beschäftigen. ;) Die User können sich weiterhin in den entsprechenden Threads äussern. Weiterhin verstehe ich nicht warum sich überhaupt ein Admin dafür rechtfertigen muss, es wurde nach den Boardregeln verfahren, was ganz leicht in den Regeln nachzulesen ist; evtl zu spät und evtl. wurde auch falsch (im Sinne von emotional) gebannt, endeffektiv ist es aber trotzdem ein gerechtfertigter Bann. Weiterhin kann man seine Meinung hier immer kundtun, aber es sollte wenigstens eine Aussage im Text enthalten sein. Leider wird mir das bei Deinen und vielen anderen Posts auch nicht so ganz klar. Unterlasst doch einfach die unnötigen Provokationen und alles ist gut. Ansonsten seit ihr nämlich fast alle ziemlich OT. Bei Verdacht auf Doppelregistrierung muss man sogar sofort damit rechnen gebannt zu werden, insofern hatte er ja noch eine recht gute Zeit hier. :D |
Zitat:
UBIK IST CHURCHILL Ich denke das ich sogar nen Beweis habe zumindest wer 1 und 1 zusammen zählen kann.;) |
Zitat:
|
@Ubik
Es ist ein Fakt, den jeder mit nur rudimentären Kenntnissen in Mathematik nachrechnen kann. Ok, es mag ein Widerspruch darin enthalten sein und doch wusste jeder, welche Aussage ich damit machen wollte. Hausaufgabe erledigt ;) und :hmm: wie soll ich sagen, du hattest recht, die reine Übersetzung hat mich auf eine falsche Fährte geführt. Ok ich bin so gesehen eventuell egozentrisch, da ich wirklich meine Umgebung an mir messe. Doch an wem sollte ich auch sonst messen, ich kenne einfach keinen besser als mich. Ob ich über ein genügendes Maß an Selbstreflexion verfüge, weiß ich nicht, aber ich stehe auf jedenfall zu meinen Fehlern. Ich lerne zwar sehr gerne, doch ist es nicht immer passend dies in jedem Thread zu tun, von dem mach doch einen Thread auf "Lehrstunde für LoMo", wenn du es nicht per PM machen willst. So könnte der Thread etweder wieder On Topic oder eben geschlossen werden, warum etwas nicht schliessen, wenn alles zu dem Thema gesagt ist, falls jemand dann wieder Diskussionsbedarf sieht mit neuen Argumenten, kann der Thread ohne weiteres wieder geöffnet werden. @all sagt mal warum muss eigentlich auf jeder einzelnen Seite wieder erwähnt werden das Ubik nicht Churchill ist? |
Zitat:
'Wasene ärm Sau' Naja, wenn er sich damit da Freunde macht - mir solls gleich sein. So, und das hier wird jetzt eine fröhliche 'Wir bringen LoMo bei wie es richtig ist' Stunde? Zu gersis vier Punkten vor einigen Seiten: Seh ich auch wie LoMo. ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hio wenn du mir kurtz freundlicherweise erklären könntest , wo ich hier beleidigent war? wenn du es auf die :kotz: :kotz: beziehst...nunja....hätte ja auch :nein: oder :cry: oder sogar :grrr: setzen können! Ist halt meine meinung zu dem ganzen mitlerweile hier. :tbo: in diesem sinne---macht dicht die rinne_: |
Du hättest. Du hast aber nicht.
|
fadmax:
Zitat:
Zitat:
Lord Mordred: Zitat:
Dies ist momentan für mich noch hochgradig ontopic, es ging hier schließlich von Anfang an um die Frage der Argumentation und damit verbundene Auslegbarkeiten von "Fakten". Lange, bevor ich mich in diesem Thema zu Wort meldete. Wenn du da wirklich Lust zu hast, können wir auch einen "Lehrstunde für LoMo" Thread eröffnen mit offenen Themen. Ich lerne auch sehr gern. Daß ich gerne lehren würde, war ein Scherz aus einer anderen Welt. Zitat:
Sven: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja doch ich wär dafür alle intellektuellen und co raus dann hab ich ein board für mich alleine |
@Ubik:
was das schließen von threads angeht: es geht einfach darum, dass das board-allg. ein ONTOPIC-forum ist, und hier nicht sinnlos rumgepostet werden soll. und wenn alles gesagt ist, und trotzdem noch gepostet wird, kann ja kaum jemand behaupten, die zusätzlichen postings hätten noch irgendeinen sinn UND einen bezug zum thema. natürlich könnte man den hier auch ins offtopic verschieben... |
Es scheint als will er hier nur unnötige Konversationen anzetteln oder Leute provozieren --> alles OFF TOPIC !!
Das Admin-Team hat eine endgültige Entscheidung getroffen, dies wurde hier schon mehrfach bestätigt. Das Resultat ist zu respektieren... AUS...ENDE! Hoffe hier ist bald :lock: |
Zitat:
es gibt bestimmt noch den einen oder anderen, der etwas dazu sagen möchte und geklärt haben will. und wer es nicht mehr lesen mag, der klickt sich hier nicht mehr rein. |
Zitat:
|
es gibt ja offenbar auch keine stellungnahmen mehr zum thema sondern nur noch off-topic gelaber. daher wandert der jetzt auch ins off.
|
Und um diesen Vorgang als Ergebnis eines eigenen Gedankengangs darzustellen mußt du andere beleidigen?
|
:blah: :blah:
|
Interessant zusehen, wie schnell man dich beleidigen kann Ubik. :confuse2:
Für mich sehen deine letzten Wortspiele eher als "Kriegserklärung" an die Boardleitung aus. :twink: Vielleicht irre ich ja, aber deine rhetorischen Äusserungen, erinnern mich sehr an Bundestagsdebatten, die ich mitverfolgt habe. Natürlich bist du in der Opposition. ;) :D |
Zitat:
Ist der Thread irgendwie zu? Nein.... Warum regst du dich - und vor allem über was regst du dich - eigentlich auf? :confuse2: |
Zitat:
Is ja klar , sobald mal was mit [A] verbunden ist kommt er zu den Ösis ins Off .... :p :blah: Ach ja Ubik ... wenn der geschlossen wäre könnten nur noch wenige Posten .. Normaluser in der Form von "gar nicht - unvorstellbar" :D |
Die Undankbarkeit einiger User hier begreif ich einfach nicht... Sven opfert seine Freizeit, damit das Forum hier existiert. Die einen zocken oder schauen TV, treiben Sport, was weiss ich. Er (und die anderen Admins) machen das Forum an dieser Stelle.
Ich weiss ja nicht, aber einige hier haben einfach keine Ahnung was für eine Arbeit damit verbunden ist, selber sowas zu machen würde denen als Letztes einfallen... Na ja, mehr will ich dazu nicht sagen, es interessiert mich nicht wirklich ob Churchill gebannt ist, nur so um noch was zum Thema des Topics gesagt zu haben. |
Zitat:
das einzige was du in letzter zeit hier beigetragen hast ist eher mehr denn weniger offtopic zu provozieren. und dann beschwerst du dich?? |
Zitat:
|
lol @ craim :D
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |