![]() |
Viel Spass beim Erzputzen ! :D Hast ja noch vom Waffenputzen reichlich Erfahrung , denk ich mal ! :p
|
Ja Borgi ich kann dir ein Lied davon singen :D
|
Ja dann mal los ! .................... http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/007.gif
|
:confused: wie lange müssen wir noch am Altar dienen ??
Was hat der überhaupt mit cnc zu tun :omg: |
Du wirst wohl so lange dienen müssen , bis du deine Aufgabe erkennst ! :angel:
|
Bei Marco wohl nimmer lang soviel wie der spammt :rolleyes: :D
|
Jo ihr seit ja alle Spammer :nospam: ausser ich hehe das habe ich ja schon mehr mals erwähnt ^^
|
yo 600 geknackt ^^
jetzt bin ich bimbo :D |
Re: Re: 800 Beitrag ***V3 Polierer year**
Zitat:
so der V3 glänzt wie ein juden Ei aber jetzt wird es Zeit für einen wechsel zum Basishausmeister da kann ich ja mein Beruf sogar zum einsatzt bringen Gas Wasser Schei....... :bunker: naja auf die nächsten 1000 :nsg: :nix: |
So, jetzt bin ich lange genug im Tempel geritten, endlich darf ich Orcas fliegen :knuddel:
|
hehe Tom Du bist der meist Spammende in unserem Clan und hast auch ordendlich Sterne aber nicht so Bunt wie die Moderatoren :D
Glückwunsch;) |
hehe der Thomm unser Orca Pilot (schake it Baby) Also denne thomm pass gut drauf auf ist ein schmuck stück :D :D und lass es Krachen lalala
|
einen post noch, was bin ich dann?
|
ach ich guck einfach selber
wow endlich kein erz mehr putzen... jetzt bin ich zum Visceroidwächter geworden, was immer das auch sein soll. |
Visceroid ist der Tempel von Nod du newbie ! :angel:
|
Nun, kann es sein dass das hier ein reines Spammertopic ist? :twink:
|
ja deswegen bist du ja auch hier :rofl: :rofl: :rofl:
|
@Revesis
normalerweise solltest du für so ne Äußerung ne Verwarnung bekommen. :noe: Lern du erstmal Spams abzustellen, dann kannst dir auch welche erlauben |
@ MRThomm
Da gebe ich dir recht er ist seit den 27-04-2003 Reg. und hat 3524 Post ! löl |
Zitat:
na das sieht mir aber ganz verdächtig nach einem :nospam: aus :twink: |
Du gerade ! :P
|
wo wird gespammed :twink: :p
|
So nun bin ich Tunnelwächter :freu:
|
Dann pass schön auf dein Tunnel auf , daß kein IBGler da drinn verschwindet ! :jupp:
|
Delac in your Eyes hat seine 1000
so Mädels DeLaC in your Eyes hat es jetzt auch geschaft seine 1000 voll :dav: zubekommen :freu: und melde mich auch gleichzeitig ab da ich weg ziehe und erstmal offline bin bis ich wieder DSL habe dauert es noch ein bissel also bis den ........ :cry: :cu: :cu: :cu:
|
:Prost: Glückwunsch Andy und dann sag ich mal time to say goodbye :) :cu: ich hoffe das es schnell klappt mit dem dsl in deiner neuen Wohnung ;)
|
LoL , hab doch tatsächlich meinen 2000. Post nicht für spam verschwendet .... nun bin ich schon längst drüber und ein 3-Funkenhascher ! ^^ :nsg:
|
Heute hab ich auch mal was zu feiern
-->> 2000. Postings <<-- !!! :hack: .... .... hab wohl etwas lange gebraucht :jupp: muss für die nächsten 2000 etwas mehr gas geben :rofl: .... ich helfe unserm B0rg dann mal bei der Elektric :love: |
gratuliere Hate.......da waren aber sicher einige :nsa: Beiträge darunter, gelle
soooooo und nun machs mal umgekéhrt "zock mehr und spamm weniger" :smup: lalalalala :cu: |
Aber hallo, 2000 schon :thx: gib mir mal nen paar ab :jupp:
|
Zitat:
|
Zitat:
:nsg: |
Lalala ... hab schon wieder ein mehr ! http://www.united-forum.de/images/smilies/tongue4.gif
|
Zitat:
|
sooooooooooooooooooooooooooo
so nun sind wir jetzt auch Tunnelwächter :Peace: auf die nächsten 1... :nsg: :bunker:
|
glückwunsch :tbo:
|
ich bin bounce along :D :p
gratz |
so damit das thema netganz einrostet will ich mal wieder was schreiben , denn ich habe es gar net gemerkt , bin jetzt stolzer mig navigator *g*
hachja ist das schön so durch die lüfte zu schweben :D Cya |
siehste mal das spammen machste schon unbewusst :smup:
|
Zitat:
du aber nicht ?!?!? ^^ :unsch: :jupp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |