![]() |
MIch nervt die verfluchte Sonne :frown:
|
Dinge die nerven!!: francebunkerer
|
Flamer.
|
Mich nervt, dass ich meistens die besten Chancen verpasse, wegen fehlenden Mutes :grrr:
|
ich hab morgen 2 stunden schule in denen ich eine deutschklausur schreiben werde...während der rest der schule unterrichtsfrei wgn elternsprechtag hat -.-
|
Mich nerven solche Leute, die meinen, dass sie wichtig seien.
Obwohl offensichtlicherweise das Gegenteil der Fall ist. :rolleyes: |
Unpünktlichkeit nervt. Aber gewaltig. :hmm:
|
Was nervt, ist wenn man richtig müde ist, und im Bett kein Auge zubekommt !
|
Mich nervt es ...
- wenn ich meine Hausaufgaben bis spät in die Nacht aufschiebe. - wenn ich mich selbst net überwinden kann. - das man mich in nen Kochkurs gewürfelt hat, da ich davon kA hab. Greetz Grey |
Mich nervt es, am Samstag in die Schule zu müssen und effektiv nur 2 Stunden Unterricht zu haben (drei weitere werden einfach nur abgesessen mit frühstücken, was ich daheim viel lieber machen würde...).
|
eBay- Verkaufer, die erst Mist verzapfen, sich nicht mehr melden und einem dann auch noch eine schlechte Bewertung reindrücken.
|
Der Sohn meiner Freundin der seine Agressionen immer an unschuldigen Dingen, zB einem Lichtschalter den ich erst vor 2 Wochen neu montiert habe, auslässt :soangry:
|
mich nervt es wenn eine manschaft nicht für ihre fans kämpft.
|
Das ich morgen zu einer Geburtstagsfeier muss, wo ich überhaupt nicht hin will.
Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D mich nervt atm, dass es für mich dieses WE keine party gibt |
warum nicht?
|
Zitat:
|
ARCOR und Stunden in der Warteschleife.:mad::grrr:
Zudem der scheiß Hochleistungrührer, der mir aus meiner schönen Heidelberfüllung in einer Minute ecklig klumpige Heidelbeer-Butter fabriziert hat. Und die Tatsache das ich natürlich werder genug Sahne noch Gelantine dahabe, um es nochmal zu versuchen. Ich werd echt langsam wie mein Freund, ich reg mich auch schon über alles auf.:(:rolleyes:;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
telekom im raum meschede.
alles wieder so instabil hier :grrr: |
was mich atm gewaltig nervt, sind diese fiesen kopfschmerzen :(
hätte es gestern doch mit der shisha-action seien lassen sollen... €dit: verflucht, wir haben nicht einmal asperin im haus :bang: |
Mich regt momentan verdammt meine Grippe auf ...
Ich hab solche Kopfschmerzen das ich den ganzen Tag auf Paracethanol bin -.- |
Zitat:
|
bei den kopfschmerzen schließe ich mich an. und dann noch dieser tierische husten vonner grippe
|
Mich nervt es, dass es Schule gibt, ich könnte 52 Wochen im Jahr Ferien gebrauchen. Lernen tu ich alles mit Wissenspillen. (Die Idee habe ich aus dem Englischunterricht in der 6. Klasse. Wär nicht schlecht, wenn jemand die entwickeln würde.)
|
Ihr nervt mich alle mit euren sinnlosen Sprüchen euren behinderten Themen
ihr fehlgeburten ihr seit der Abschaum des Abschaums die größte Kacke auf Erden P.S. DANKE FÜR IHRE KOOPERATION gez. Bud, Chucky, Offroader, BurnXout |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |