![]() |
Achja, immer wieder diese Fligen :D
Ich quizze grade in nem C&C Quiz im irc (#cnc-community) @ qnet :> |
Ich hab gerade in Diablo B.net mein Druiden gelevelt und ein paar meph runs mit meiner Sorc gemacht.Und jetz Post ich noch etwas und geh dan pennen
|
juhu ich bin auch mal wieder da :D :D :D
grade vom saufen/rauchen zurück gekommen :hdl: jetzt noch chillen dann bett :frown: |
hinter mir wird Gamecube Hardcore gedaddelt, ich fang gleich ma' Hardcoregedaddel am Pc an.
Danach noch 1-2 Filme reinziehen, 1-2 Energiedrinks und morgens ersma krass im Garten abstylen oder fett ratzen geh'n ... :wayne: |
nabend ich meld mich auch mal wieder, hab mit kollegen bisschen et gedaddelt, jetzt geh ich pennen
für alle die das spiel kennen: v55 für den rest: bye |
gerade eine ganzen becher müllermilch getrunken :asto:
:frown: |
höhö nach dem ich gestern 23 mins zu früh war (was aber keiner gemerkt hat)
bin ich heute relativ pünktlich :D eigentlich mach ich aber gar nix auser IRC labbern und spammen :frown: |
warte drauf, dass mein DL bei daddeln.de anfämgt, damit ich NHL2k4 zoggn kann :freu:
|
najo dann werd ich jetzt auch mal penn0rn gehn.
noch ein :hdl: an alle :sleep: |
grad wieder vorm pc ... mein bruder ist wieder zu besuch und that means es wird ordentlich gesoffen.
naja egal demnächst wird erstmal gepennt und so nebenher hasse ich EEBKiller... 8[ |
komme gerade außer stadt und haben einen sitzen. Hach, ist das Leben schön :D :yes: :saufen:
|
so...bin jetz auch wieder @home
'war heut ma fahrer & bin durch 'n halbn frankenwald - für die spaßvögel unter euch: ES SIND KEINE 2 KM GEWESEN - gekurvt... nojo...hat auch ma spaß gemacht ^^ allerdings bin ich jetz hall stöckla nüchtern :( wird sich aber bald wieder ändern! ;) p.s. Zitat:
|
Jo Jo ich bin auch wieder da bin im TS2 mit paar kumpels und ändere grad in denn forums meine Signatur wie ihr sicher sehen könnt :D
|
fuck fuck noch schnell was posten ehe es zu spät is
gn |
Zitat:
Alte Schiri-Regel ;) |
aber hoffi3, das war ja noch helligster nachmittag :(
ich zock grad mit meim bruder firestorm über lan .. ist sau lustig. |
Hab grade die HL Mod Vampire Slayer mit m Kumpel gezoggt, war auch lustig ~~
ist aber imba die Mod :> |
ich bin schon wieder ganz alleine im forum :frown:
war gread mit meim bruder wieder firestorm zocken, und jetzt langweile ich mich |
Zitat:
|
Zitat:
"diesmal bist du nicht allein..." http://www.my-smileys.de/smileys1/darthvader_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/quylao.gif ich geh gleich erstmal scheiss'n, glotz dann noch was TV und dann wird gezockt... also dann :bounce: |
ka was ich jetzt noch mache, vielleicht ne dvd schaun :huepf:
|
Ich surv gerade auslangweile :(weil bei mir das B.net nicht geht *heul*
|
ajo .. war mal wieder ein langer abend ... werd nun auch mal schliesen :stick:
gn8 |
me too good Night gl hf :D
|
Hab gerade versucht meinem Trendwhore in c4d eine Textur zu verpassen, doch ich hab keinen plan wie das geht :( Leider auch kein Tutorial gefunden :(
|
ich kuck mir grad Mädchen Mädchen 2 an :D
|
Bin grad am Skinnen für Tiberian War und bekomme gleich nen Fön! :grr:
|
ich schau gerade so ne richter show(die kommen rund um die uhr) und hab vor, jetzt dann bald ins bett zu gehen!
|
Grad eben n bisschen Doom³gezockt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich weiter zock oder schlafen gehe...
... naja, mal sehen :D |
also ich hör musik und bin hier... ganz einfach! komisch O.o ich bin nie müde xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |