![]() |
Zitat:
|
Dann haste doch schon deinen Grund Iceman Warum uns Blizzard keine Betas zuschickt :rolleys: ;)
|
Hab heud in der gamestar gelesen das sie dieses Jahr uja noch kommen soll aber eben nur in KOREA USA KANADA :stick: :( wehe wir bekommen keinne Beta im nexten jahr :mad:
|
Also ich will gar ned Beta Zocken ich warte lieber bis zur fertigen version :)
|
Hab gerade was voll doofes gesehn :mad: bei Amazon.de gibds World of Warcraft zum vorbestellen für 54,99 Euro was ich etwas übertrieben finde schließlich istr es ein Online Rollenspiel und da man ja schon Monatlich abdrückt finde ich den Preis etwas hoch zum vergleich zu anderen Rollenspielen wie Dark Age of Camelot hatte am anfang nur 30 Euro gekostet
|
Ich glaub einfach Games die mann sich vorbestellt sind um einiges Teurer :rolleys:
|
Zitat:
|
Das Thema Hatten wir schon öfters schau einfach mal ein zwei seiten weiter hinten da Hat Maxx es Super erklärt ;) :D
|
musst etwas weiter hoch scollen da steht glaub ich 10Euro oder so :)
|
Wie steht es zur zeit haben sie schon was zum verkaufs termin gesagt oder hat jemand was neues gehört ? :)
|
nö gibt nur neue screens und movies http://www.world-of-warcraft.de
|
schade naja dann geb ich mich eben mit n par Movies un Srceens zufrieder :rolleys:
|
Die Beta wird ja in den nächsten Wochen beginnen und wird wie ich gelesen habe eine Betaphase von 3-6 Monate max geben naja dan wird es wenigst mega Perfekt :) und Release soll eben dan eben so ca Juni sein boha man freu ich mich auf das game und hier noch ein paar neue bilder :omg:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 |
Ich Freu mich schon Tierisch un kannst Kaum Abwarten ich will es endlich spielen ich hoff mal das es nicht so viel kostet wie bei der Vorbestellung dann überleg ich es mir echt es zu holen :rolleys:
|
@ Ikit :dito: Man freu ich mich :) Ich werds mir so früh wie möglich holen :)
|
Geht mal auf http://wow.ingame.de/index.php da bekommt ihr super infos über die einzeln Char klassen habs mir angesehn sind echt geil :)
|
oder eben www.WorldofWarcraft.de die seit ich auch gut ;)
|
naja ich find meine Ingame besser da bekommste echt alles an infos haben willst :D un die skills der char erinner echt stark an wc3 :)
|
Hier einmal die neusten Beta new's von WorldofWarcraft.de
Kommentar zu einer GameStar Meldung Die GameStar vermeldet heute in einer News, dass die WoW Beta nicht in Europa stattfinden wird. Viele von euch haben uns auf diese Meldung hingewiesen und wollen wissen, ob das wirklich stimmt. Genau heißt es in dieser Meldung, wir zitieren: Zitat:
Also Ruhe bewahren, es wird eine europäische Beta geben, allerdings, wie gesagt, ein wenig später. Also es ist echt noch nicht gantz alles verloren für die Europa Beta,hoffentlic kommt sie in Europa raus des wäre fett :eg: |
Beta naja wärs zocken will solls spielen ich hab kein bock etwas halb fertiges anzufangen ich will lieber sofort die Vollversion in der hand haben :D
|
Aber die beta wäre kostenlos und so kannst testen ob sich ein kauf lohnt(denk ich aber schon) und aussedem kannst so WoW ein halbe Jahr schon bevor die vertige version aufde markt kommt Zocken :)
|
Ob sich zu kaufen Lohnt :rolleys: Hey da steht Blizzard drauf das heisst es is gut ich werds mir kaufen egal was jeder drüber sagt ich hab fast alles gelesen was da drüber rauskam un ich bin begeistert ;)
|
Aber halbes jahr gratis Zocken wäre doch auch fett :rolleys:
|
Kaufen werde ich mir das nicht. Da kaufe ich mir lieber Final Fantasy Online. Kostet zwar im Monat gleichviel aber ich steh nunmal nicht auf das Warcraft Universum. Starcraft wäre um einiges nicer ;)
|
hmm Starcraft wie WoW ich finde damit hätte Blizzard geld rausgefeuert ;) auserdem kannste dann einfach StarCraft Ghost spielen wenns kommt auserdem find ich Warcraft 1000 Besser als Starcraft naja is nur meine Meinung :)
achso FF onlien werd ich mir aufjedenfall auch anschauen :D |
Hätten sie World of Starcraft geamcht hätten sie aber mich als kunde mehr gehabt. Mt WoW haben sie mich verloren ;)
edit: Und Starcraft Ghost kommt doch eh nur auf X-Box rauß. Aba das spiel ist ja eher wie Renegade und nicht wie WoW. Kann man also nicht einfach sagen "dann spiel Ghost" ;D |
naja is deine meinung ich hab meinung wir könnten Jahre drüber reden ich Find WoW Genial un werds mir 100 % Holen :D auserdem bei Starcraft wäre es dann wieso nur Rumfliegen mit Knarren Baller usw. da find ich mit Magie schwert un schild viel schöner :)
|
Das mir WoW nicht gefällt liegt nicht an den Waffen. (Schwerter, Magie etc. gibts ja auch bei FF) Sondern die Grafik, diese finde ich bissle Kindisch. Aber wie es nunmal so ist "jeder hat eine andere Meinung" ;)
|
Nicht nur die Ikit du bist nicht der einzigst wo Fantasy besser gefällt bei mir ist es ebenso ,ich kann zumbeispiel nichts mit Starcraft anfangen ich habs zwa schon gezockt aber ich muss immer wieder sagen
Zitat:
Final Fantasy Online des wird auch fett bestimmt wan soll das den erscheinen weißt des @ ILu :confused: Bilder wären auch cool |
Also in Japan und Amerika gibt es das spiel schon. Und bei uns soll es im ersten Quartal 2004 raußkommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |