CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

Darkwolf 19-01-2005 21:05

meine geb ich dir auch gerne... oder zumindest meinen alkoholkonsum auf der lan darfst DU dann bezahlen, craim ;) :eg:

(is auch ned sooo teuer :) )

und... center... nix gegen leute die rechts nicht von links unterscheiden können, oder ich schneid dir dein linkes ei ab... oder das rechte... und wenn ich mich vertan hab, dann auch noch das andere... :eg: :D *j/k*

Comet 19-01-2005 21:30

:wrofl:

aber rene spendiert? ich schick mal konto daten *sfg* und mutti (:D) soweit ich weis is dein konsum doch mindestens 2 flaschen pro tag? oder wie war das in den ferien?^^

centerbul 19-01-2005 21:30

wuahaha, ich mach dir nen vorschlag.

ich zeig diesen beitrag NICHT meiner freundin, und du gibst mir einen auf der lan aus.

sonst wird sie wohl, wenn sie mich auf der lan besucht, fragen, wer denn der darkwolf is....

und die moral von der geschicht. halbe eier rollen nicht.... :D :D :D

p.s.: nur craim und drei grinser wissen, von was ich rede. gell craim??? loool

Darkwolf 19-01-2005 23:03

och, bodo, weißt, scho alleine für den "mixbecher" letztes mal muss ich dir eigentlich noch einen ausgeben, das lässt sich sicher einrichten... (= - vermutlich würd es white russian geben, wenn du da kein problem mit hast

und comet... 1-4 flaschen am abend können schon so weggehen, wenn bier da ist... egal ob ferien oder ned. aber das ist lan... das ist nen besonderer anlass... du warst noch nie auf ner GB, oder? :eg:

Comet 20-01-2005 00:41

neinw ar ich noch nit, aber er er zählt da immer wie er die flasche woodka kippte und besoffen spielte auf der GB?! :p

Darkwolf 20-01-2005 19:36

besoffen spielen gehört auf der GB irgendwie schon zum guten ton, sofern man überhaupt spielt... ;)

m1a22 20-01-2005 20:04

Öhm, darki, seit wann geht man auf ne GB um zu zocken? Ich nenn das immer Board-Treff mit angeschlossenem Zockteil :D

Comet 20-01-2005 21:02

Zitat:

Zitat von Darkwolf
besoffen spielen gehört auf der GB irgendwie schon zum guten ton, sofern man überhaupt spielt... ;)

da ham wers ^^ ich werds ja sehen, überall gröllende zocker und ein ausgebrauter bierstand^^

Chaoskilla 21-01-2005 00:01

Mal kurz ein paar Fragen:
1. Gibst bei der GB irgend ne Art von Catering?
2. Falls nicht, gibbet in der Nähe einen Supermarkt/Trinkhalle oder ähnliches?
3. Was wird gedaddelt?
So far.....

Darkwolf 21-01-2005 00:56

hum, die letzten male wurde gegrillt, pizza bestellen geht soweit ich weiß auch, nicht weit entfernt is nen bäcker, bei dem man auch so das nötigste kaufen kann, denke mal, prinzipiell einkaufen sollte nicht das problem sein, ne größere tanke war auch nicht SO weit weg mit dem auto...

gedaddelt wird, was gedaddelt wird ;) bring mit, und schau, ob du leute findest, die's mitzocken... offizielle turniere soweit ich das vermute wohl nur c&c

sollte ich scheiße erzählt haben @ orgateam - entschuldigung :)

Chaoskilla 21-01-2005 10:21

Welches C&C denn? Is eigentlich egal weil die alle schon ewig nicht mehr gezogt und vermutlich ne Null auf diesem Gebiet bin... :p
Allerdings hoffe ich auf eine Runde Renegade. :cool:

tommie 21-01-2005 13:31

die wirst du bekommen ;)

EEBKiller 21-01-2005 14:23

Zitat:

Zitat von Darkwolf
pizza bestellen geht soweit ich weiß auch

Die hat scheisse geschmeckt, aber echt. Die Pizzeria kann nicht backen :kotz:

An der A6 is aber ein Autohof, mit McDonalds. Da bin ich dann mit ein paar Kollegen hingefahren :D

Darkrush 21-01-2005 14:59

Das mit der Pizza kann ich nicht bestätigen, ich fand sie zwar auch nicht überragend, aber für eine LAN reichts wirklich dreimal.

Du bist halt einfach zu verwöhnt :p

ben2506 21-01-2005 15:08

Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein *freu* Evt könnte ich noch ein paar von unserem Clan dazu bewegen auch zu kommen. Kann man auch ganze Tische mieten ? :D

@EEB krüsches Kind, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

So long

Ben

sbhc4 21-01-2005 15:22

:D der ben lebt noch er lebt noch er lebt noch :D na da bin ich mal gespannt ob es diesmal klapt ben ;) wolltest doch zur gb3 auch kommen nur hats net so geklappt oder schweif ich da falsch?

kruze frage noch sind die boas auch wieder dabei,weiß das schon jemand?

man boinkt sich ;)

mfg
sbhc4

ben2506 21-01-2005 15:35

Huhu sbhc :D Du warst doch der der Monate ned online war :p . Dieses mal sollte es auf jeden fall klappen, hoffe ich *g* . Ich komm dann mit oschi zusammen... Letztes mal hats ja irgendwie nicht geklappt.

So long

Ben

centerbul 21-01-2005 15:45

was das essen angeht, bin ich mir noch net ganz im klaren. pizza auf jeden fall.

werd noch mit ner neuen pizzeria im ort verhandeln. die kult-würstchen dürfen glaub ich auch net fehlen... ansonsten muß ich mir was einfallen lassen.

es gibt den berg runter nen bäcker, nen sparmarkt mit bäcker und ne mezgerei.
im nachbarort is ne total und ne shell tanke. außerdem gleich am ortseingang nen pennymarkt, die straße weiter nen großer hit-markt. dann wär da noch nen schlecker und nen aldi und diverse kleinere läden. in grünstadt gibbet nen megges und nen globus und ......

tuniere steht noch nicht ganz fest. das hat aber nu nen profi in die hand genommen. und nein, nicht nur c&c ;)

Shady 21-01-2005 17:00

Hurra ...


Hab grad die Einberufung für den Bund bekommen und gelesen...



Nicht nur , dass die Kaserne in nem anderen Bundesland ist ...

NEIN

Ich darf Anfang April einrücken :hmm: :motz:

MRThomm 21-01-2005 17:48

Dann schreib nen dicken fetten Brief zurück, was denen überhaupt einfällt, einfach so während der Lan den Shady einzuberufen. Das geht ja mal gar nicht :motz:

centerbul 21-01-2005 17:56

soll ich mal wieder anrufen? :D *fg*

Shady 21-01-2005 18:58

Ob das beim Bund was bringt ? :hmm: :cry:

Mr Strech 21-01-2005 19:08

Shady, tu uns das nicht an. :cry: (also das du nicht kommst ;))

Junker 21-01-2005 19:17

Die Einberufung wird erst der 4.4. sein und nicht der 1.4.. Was sollen die euch da an einem Freitag kommen lassen, wo eh nur bis mittags Dienst ist für alle und ihr noch nicht einmal eingeteilt, ausgerüstet usw seid. Der erste Tag ist eh Anreisetag, was bedeutet, dass man von morgens bis mittags Zeit zur Anreise hat. Und da freitags ja mittags bereits Dienstende ist erübrigt sich ja wohl jegliche weitere Argumentation. ;)
Du musst nur sehen, dass du Montag dann hinkommst.

Junker

Comet 21-01-2005 19:41

muhaha und alex darf dan laufen :rofl: die idee find ich genial :D

aber hoffe du kannst kommen :)

Aschante 21-01-2005 20:30

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Die hat scheisse geschmeckt, aber echt. Die Pizzeria kann nicht backen :kotz:

An der A6 is aber ein Autohof, mit McDonalds. Da bin ich dann mit ein paar Kollegen hingefahren :D

- verwöhntes Kind :p
- nu weiss ich, weshalb zwischendurch in der Halle so ne angenehme Ruhe geherrscht hat :D

P.S. sobald ich wieder nüchtern bin, gehts ans eingemachte ...

craim 21-01-2005 20:41

Zitat:

Zitat von Junker
Die Einberufung wird erst der 4.4. sein und nicht der 1.4.. Was sollen die euch da an einem Freitag kommen lassen, wo eh nur bis mittags Dienst ist für alle und ihr noch nicht einmal eingeteilt, ausgerüstet usw seid. Der erste Tag ist eh Anreisetag, was bedeutet, dass man von morgens bis mittags Zeit zur Anreise hat. Und da freitags ja mittags bereits Dienstende ist erübrigt sich ja wohl jegliche weitere Argumentation. ;)
Du musst nur sehen, dass du Montag dann hinkommst.

Junker

Tjaaa Shady da hat dich der Junker ja richtig Fett durchschaut wie?!:D
Also sehen wir uns ja doch auf der Lan...hehe

Shady 21-01-2005 22:32

Verdammt .. wollt Psycho schocken :p



Junker hat natürlich wieder alle versaut :motz:



Is da jemand von der GB I nachtragend weil er wegen mir ausm Turnier flog ? :D

Das schreit nach Rematch ;) :p

~Memento~ 21-01-2005 22:57

muhaha da wär ich noch erleichtert gewesen dass ich mit dem Zug fahren hätte müssen :eg: Aber guter Versuch ^^

Aber shady beim Bundesheer? na dass kann was werden :p



Zitat:

Zitat von Aschante
- verwöhntes Kind :p
- nu weiss ich, weshalb zwischendurch in der Halle so ne angenehme Ruhe geherrscht hat :D


Ach der war doch ganz Zahm und Ruhig das EEB, nicht so wie hier im VL :eg:

ben2506 21-01-2005 23:37

Hehe und wenns nicht gehen sollte, dann verweigerst du einfach, helfen wir dir alle bei dem schreiben. Soziale Kontakte gehen nunmal vor *g* und ein ausgelassener zocker abend soweiso :D .

So long

Ben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.