![]() |
Zitat:
:angst: Wo werden welche durchgeknetet ??? Ich seh nix hülfeee :omg: :nix: Hier gibts nur Essen und Trinken und natürlich Mucke gg Vielleicht wird ja mal hier auf dem Board ein Massage Salon eröffnet... aber nicht in meinem Bistro :p Unerhört :Peace: hehe ahhhhhhhhh jetzt will hier doch jemand mein Essen klauen :twink: http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003065.gif boahhhh das gibt haue ...woooooooooooo ist mein Eishockeyschläger ?? grrrr :motz: |
Hm Angie,ich frage mich schon die ganze zeit,wofür die ganzen Hinterzimmer sind.Das können ja nicht alles Lagerräume sein oder.
|
Skyline ich kann dir meinen Eishockeyschläger leihen :D
*Eishockeyschläger reich* Die Hinterzimmer... die geh ich ma Untersuchen , bis später :D |
Einen wunderschönen guten morgen :D
Erstmal einen Kaffee ausgebe !! @Agent geh du mal deine Tomaten giessen und lass meine Hintertüren in Ruhe löl :p @ Swizz ...Danke für den Schläger...habe aber trotzdem irgendwo noch 4 Stück rumfliegen aber wo ?? :ka: :cool: So muss gleich los...wünsch euch noch einen schönen Tag heute... Sonne scheint ja so herlich gg |
ok wenn schon kein massageraum..dann will ich wenigstens eine damen toilette hier ein bauen http://www.superlaugh.net/fun/toiletpaper.gif *hehehehe*
|
Boahhhhhhhhhhhhhhhh du Indianer von Hinterhagl Dupfing ...
Diese Bild ist *Zensiert* :grrr: Ich glaub ich hänge was macht ihr mit meinem Bistro ??????? ^^ Macht nur keinen Unsinn sonst fällt heit no da Watschn Baum um lol Weiss au need...sehe hier nur Affen ??? http://www.gifpix.de/gifbilder/Affen/00000070.gif Ohhhweia schnell den Zoo anrufe damit sie euch holen löööööööööööl :p Jetzt bin ich aber weg und gehe schnell in den :bunker: |
*gröööööööööööööööööööhl* die ist ja cool :p :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Aber moooooooment, wieso soll das ne Damen Toilette sein :confused: Gibt es die nicht auch als Herren Toilette, allerdings nicht hier im Bistro :no: Wer macht denn mal einen MassageClub auf ? :cool: LG Bluesky |
Das Bistro bringt nicht mehr genug ein Angie,deswegen bauen Bernd und ich den jetzt um fg.
|
Zitat:
|
Moment mal du Tomatenstrauch und du Halb Sioux ....ihr macht hier schon mal gar nix lol Torsten geh schön brav in deinen DTM Treash und du lieber Kingi geh in dein BB und Kiosk...sonst baue ich da auch um aber dann steht da nix mehr :p
Bevor ihr hier was Umbaut ...mach ich mein Bistro zu und verpachte es soooooooooooooooooo :motz: :wrofl: :cu: |
Gute idee Angie,also pachten Bernd und Ich den Laden erst,und danach bauen wir ihn um :bunker: .
|
löööööööööööööööööööööl Du glaubst doch nicht im ernst lieber Törti,daß ich euch mein Bistro verpachte nene :adf: :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Ihr könnt euch ja eins Malen ...hier habt ihr eine http://www.gifpix.de/gifbilder/Schule/00008800.gif zum Malen ...und nu Viel Spass dabei :p :p :p |
Huhu
Auch hier ich mal rein schnallen wieder will.... Nach dem ich bei manu am stammtisch mir ne flasche Bacardi reingebügelt habe und euer kumisches lumdingesbumsfalllara auch noch, (wo von mir gerade tierisch übel ist) wollte ich doch mal hier rein hüpfen! Habe gehört hier soll nen eins a massage salong sein?!....also...rann ans fleisch mädels...mein nacken ist steif...hehehehe! Die manu hat mich nämlich dermaßen auf der tanzfläche gedreht das ich ihn mir ausgerengt habe.... http://www.webdanes.dk/wohoo.swf davon kommt das...muhahahah! in diesem sinne: |
wow sascha.das wäre nebeinbei auch noch die richtige massagelererin :angst: :sre:
|
Allen einen guten Morgen. Wird bestimmt ein herlicher Tag. Um den einzuleiten nehm ich ein schönes frühstück mit Kaffee und orangensaft.thx.
|
Hi
Gibs bei euch auch Sol-Eier , ihr wißt , die Eier im Glas. Die stehen in Canada und USA immer auf dem Tresen , die Dinger sind einfach nur Ekelig. Ich habe mir mit `n Kumpel die Dinger beim saufen Reingezogen , müssen ne ganze menge gewesen sein , auf jeden Fall kamen die irgendwann im hohen Bogen in der Kneipe wieder raus , im normalfall merkt man das ja wenn man reiern muß aber in dem Fall kam das ganze ohne vorwarnung , war mir ganz schön Peinlich , aber egal , bin ja eh nie wieder in die Kneipe rein. Ingo |
so ingo..dann probiere mal meine http://www.kochatelier.de/images_w/soleier1.jpg ..an bein noch mein rezept :
Soleier Zutaten: 10 Eier 1/2 ltr. Wasser 1/2 ltr. Weißweinessig 2 Schalotten, geschält und halbiert braune Schale von 2 Zwiebeln 1 Chilischote 2 Knoblauchzehen 1TL getr. Thymian 1TL getr. Rosmarin 5EL Salz Zutaten für die Sauce: 1EL Senf, scharf 4 Spritzer Tabasco 4EL Chilisauce oder 2 EL Ketchup Zubereitung: Die Eier hart kochen, auskühlen lassen und leicht die Schale anschlagen. Wasser und Weißweinessig zusammen mit den Gewürzen bei mittlerer Hitze 5-7 Minuten kochen lassen, dann ausgekühlt über die Eier gießen, die bereits in einem Glas liegen - logisch! Die Eier sollten mindestens 4 Tage in der Marinade liegen! Der Eßgenuß von Soleiern ist einfach köstlich. Für die Sauce alle Zutaten verrühren und über die halbierten und geschälten Eier geben. Wer es noch aufwendiger möchte, der halbiert die Eier, höhlt das Eigelb vorsichtig aus, gibt die Sauce in die Aushöhlung, das Eigelb wieder rein - fertig ! ..ich hoff die schmecken dir besser und du behälst sie bei dir *g |
Ohja wie lecker die Teile. :kotz: . wer isst nur solche teile bzw. trink die mit.
|
ooommmppphhhh
In der tat...sehr lecker...*iiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Also ich könnte mir die dinger auch net rein knallen! Wem es schmeckt...geschäcker sind zum glück SEHR verschieden!!! Ein kaffee bitte! in diesem sinne: |
Zitat:
Uff , das is hart wenn da 4 Stück rumfliegen , kriecht ihr imma am boden rum :D ? Achja... Bier macht Dick! Wein macht Krank! Ich bin ein Kiffer, Gott sei dank :cool: :p |
Vermisst..die 2 chefinen des lokals BDG und A-O-N ....ich tret in den koch streik und verlange eine gehalts erhöhung..ansonsten bleibt die küche kalt :wrofl: :cu:
|
HHHmmmm, kalte Kücke ? OK. Ich nehm 2 belegte Brötchen mit Käse und Salami,hehe. Und ein kaltes Bier. Alles der kalten Küche angepasst :cu:
|
Zitat:
Und mach doch gibt genug Arbeitslose die deinen Job übernehmen würden :wrofl: :wrofl: :chron: :king: cYa |
Ich glaub ich spinne ^^ Da macht man mal ein paar Tage frei ,da fängt der Koch an zu motzen :wife:
So mein lieber Koch hehe habe was ausgearbeitet und danach solltest du bitte kochen :p @KingAl Soso da du selber sagtest das es genug gibt die einen Job übernehmen würden,dann bist du ab heute der Kellner vom Bistro :wrofl: Auch dich bitte ich die Getränkekarte und Eiskarte zu studieren :p Vorspeisen/Salate Hauptgerichte Getränke Heisses und Kaltes Die Speisekarten werden laufend geändert so das es immer was neues zu Essen gibt !! gg So wünsche euch was :cu: |
*Sabber* :cool: Ein Schweinekotlette mit Kräuterbutter und Pommes , ich schmelz dahin.... :knuddel: , aba am liebsten hab ich dazu Kroketten , aber Pommes sind auch ned zu verachten *nochma sabber abwisch :D*
Dazu nochn schönes kaltes Feldschlösschen Bier :cool: Na dann Mahlzeit :D im übrigen ess ich hier grad ein Dönner |
Spitzenmenü. Aber wieso steht das Bier nicht mit bei KALTEN Getränken??? Warmes Bier zum Steak? :D
|
OMG ich und meine grosse Fresse :dead: :dead:
Wie sieht es mit Gehalt,Urlaub, Versicherung, Kündigungschutz und ARBEITSZEITEN aus? :chron: :king: cYa |
aber aber meine herren ..ich werde in alles mundgerecht und auch kühles bier servieren ..ich verhandle grad selber mit der chefin..weil ich muss immer das trinkgeld abends abgeben..wenn ich dieses nicht mehr muss bekommt ihr alle essen und trinken *gg
@angie...super gemacht deine bestellkarten :thx: |
huuui KingAl als neuer Kellner *hechel* ...Na dann nehme ich doch bitte glatt einen Milchkaffee, und einen Bananensplit :angel:
@Angie, jo, muss mich Bernd anschliessen, sieht alles lecker aus :knuddel: Vieleicht können wir uns mal zusammen setzen, ich habe da einige Ideen, bräuchte aber a bissl Unterstützung ... LG Bluesky |
Wir haben heute unsern Biergarten eröffnet und laden euch herzlich zum Freibier und Grillhähnchen ein. Werden doch noch schöne warme Tage. Also lasst die Puppen tanzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |