CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Busch! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4271)

Dhaos 13-03-2002 02:49

Ähm Morgen so um 15 Uhr können wir streiten, dann aber richtig:eg: Hab jetzt keine Lust mehr dazu...:sleep:

Schnippo 13-03-2002 17:19

Juhuu Nachrichtenoffizier. das tönt gut. (bin Klassenchaf muss auch da immer Nachtichten überbringen).
@ Deutsche: die Kanti ist in etwa das gleiche wie bei euch das Gymnasium.

@Tyrael: in welche Kanti gehst du denn. ich geh in die in Sursee

Tyrael 14-03-2002 20:47

@ Dr.Death

Man sagt "chuchichaeschtli" (AE sind das der eine buchstabe, habe gerade probs. mit der tastaur!

@ Schnippo

Ich gehe an die KSL! Geh doch mal auf www.kati-board.ch.vu
ein board fuer kantistreber ;) :D ! Es ist aber immer noch im Aufbaustadium! Ich bin dort ebenfalls Tyrael!

****......Schmatz!!!!!:D :eg:

Dr.Death 14-03-2002 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
@ Dr.Death

Man sagt "chuchichaeschtli" (AE sind das der eine buchstabe, habe gerade probs. mit der tastaur!

****......Schmatz!!!!!:D :eg:

*Mit dem Kopf vor lachen auf die Tastatur hau* gzsdfzgsdfbfsigbvaeikuzbzgbfvrerzbgrfvozgbbozrg

Tyrael 14-03-2002 22:00

Das ist eben das tolle an unserer Sparache, sie klingt saugeill und kein anderes schwein versteht sie!!! Wir verstehen Deutsche no problem, aber ihr habt muehe uns yu folgen!!!

Achja, fuer deine Lachkraempfe: (ae un ue usw. wenn logisch gleich... eben habe probs mit der tastatur!)
eimer chuebel! (mit ue gleich )
Flugzeug flugi

usw.:D

Ich mag schweizerdeutsch, ist ne tolle sprache!!!:D

Der_Mosch 14-03-2002 22:45

Zitat:

Das ist eben das tolle an unserer Sparache, sie klingt saugeill und kein anderes schwein versteht sie!!! Wir verstehen Deutsche no problem, aber ihr habt muehe uns yu folgen!!!
Hömma, wennze getz meins, du könns michn Bombom annet Hemd klehm, dann musse dat sahgn! Ich kann dich aba ma ganz direktemang mitm Ruhrpottackzent anlabahn, da kannze ma folgn! Is am geilstn wennze dat schreibs, dann isset noch bessah! Un getz vasuch doch ma, dat zu kapiän sofoat un mit ohne Probleme!

Darkwolf 14-03-2002 22:58

Zitat:

@ Dr.Death

rofl

ich hab jetzt ja net den ganzen thread gelesen - aber vom Deutsch her hört sich das nach SCHWEIZER an, korrekt? :D

Schweiz ist schön... muss ich mal wieder hin (jemanden besuchen vielleicht... auf jeden fall aber mal wieder skifahren ;) )

Schnippo 14-03-2002 23:49

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Hömma, wennze getz meins, du könns michn Bombom annet Hemd klehm, dann musse dat sahgn! Ich kann dich aba ma ganz direktemang mitm Ruhrpottackzent anlabahn, da kannze ma folgn! Is am geilstn wennze dat schreibs, dann isset noch bessah! Un getz vasuch doch ma, dat zu kapiän sofoat un mit ohne Probleme!

Ich weis ich weis mosch. sowas in der art hast du mir schon mal vorgetragen, rein von der Aussprache her. vom Inhalt her weis ich net... hab ich noch nicht übersetzt, mach ich morgen :P

Darkwolf 15-03-2002 11:17

Mosch, dein Ruhrpottslang ist ja echt net übel =)

hab den nicht drauf, auch wenn ich ihn verstehe...

Dr.Death 15-03-2002 13:56

Wie, krigste net aufe Kette oda watt. Datt is doch voll easi zu checken. na aba Mosch zieht auch n bischen drüber mit übertreiben!!

Tyrael 15-03-2002 18:18

@ Mosch, so schwirig isch das ämu ned gsi! Also ich ha ned bsonders vil problem demit gha! Für alli begeischterete Schifahrer, vergässed Öschterich! Chömed id schwiz! Do giz e die schönschte schigebiet! Ich hoffe, ihr verstönd das won ich do so zämelabbere!

:D :D :D

Magata 15-03-2002 19:02

Ich war länger nicht mehr hier und deshalb wollte ich ma fragen wies denn jetz mit den Büschen so ausschaut!

Schnippo 15-03-2002 19:24

Jaja es get schlemmeri slangs. aber wen ir mol do i d schwiz chömed denn göhnd uf kei fall uf söreberg. das isch de letscht gaga wus als schigebiet git. melchseefrutt esch au ned so de hit...

de bäum gohts ned guet. mir vo de Blackangels hend ehne gmeinsam met de stei de chrieg erklärt :)

Tyrael 15-03-2002 19:29

ganz genau! Verbie isch no es guets schigebiet, gross und schön!
Ei, macht das freud, so i schwizerdütsch schribe! Verstönd ihr das überhaupt?:D

De Böim gots jetzt a krage!!! :eg::D

Hitman 15-03-2002 20:54

hmmm, für mich sieht es einfach so auß, als ob jemand eine schlechte rechtschreibung hätte... aber man kanns lesen.

Der_Mosch 16-03-2002 00:07

Zitat:

Original geschrieben von Schnippo

Ich weis ich weis mosch. sowas in der art hast du mir schon mal vorgetragen, rein von der Aussprache her. vom Inhalt her weis ich net... hab ich noch nicht übersetzt, mach ich morgen :P

Ja, ich mach das halt unglaublich gerne :D Lokalstolz :D
Und @Darkwolf: Üben, sage ich da nur, du kommst doch auch aus der Ecke :D

Und was ich noch über Büsche sagen wollte, ich hab ne Idee für ne BUSCHZEITSCHRIFT:

BUSCH

Ja, lesen sie BUSCH und sie sind immer auf dem neusten Stand, was Büsche angeht! BUSCH ist nicht nur eine Zeitschrift, die man zu einem Schiffchen falten kann, mit wenigen Handgriffen wird BUSCH zu einer Holzraspel, einer wohlschmeckenden Zwischenmahlzeit, einem Dübelsortiment oder einem formschönen Zwiebelschneider! Und auch ihre Kinder lieben BUSCH: Innerhalb von 30 Sekunden lässt sich BUSCH umformen zu einem Kinderspielplatz inklusive Achterbahn und Luxemburg! Bestellen sie noch heute BUSCH und sie werden es nicht bereuen! Und falls doch... verarbeiten sie BUSCH zu einer Briefbombe und schicken sie sie an uns zurück! Wir schicken ihnen dann sofort BUSCHErsatz in Form eines BUSCHMannes, der sofort ihre Vorräte verspeist, sie mit seiner Keule verprügelt und in ihre Ecke scheisst!

BUSCH IST HALT FÜR ALLE DA!

BUSCH

Tyrael 16-03-2002 14:19

Ja Genau

und heute gibts sogar noch den Black Angels sonderteil dazu, der sich in eine Bazooka, ein Blasrohr oder ein beliebiges Sturmgewehr umfalten lässt! Und in Kombination mit dem Busch können sie sich ihren eigenen B52 bauen!

Heute im Busch! Dem Stärksten magazin gegen Bäume!(uNd ****!:D )

present99 16-03-2002 14:29

Zitat:

Ja, ich mach das halt unglaublich gerne :D Lokalstolz :D
Und @Darkwolf: Üben, sage ich da nur, du kommst doch auch aus der Ecke :D

Und was ich noch über Büsche sagen wollte, ich hab ne Idee für ne BUSCHZEITSCHRIFT:

BUSCH

Ja, lesen sie BUSCH und sie sind immer auf dem neusten Stand, was Büsche angeht! BUSCH ist nicht nur eine Zeitschrift, die man zu einem Schiffchen falten kann, mit wenigen Handgriffen wird BUSCH zu einer Holzraspel, einer wohlschmeckenden Zwischenmahlzeit, einem Dübelsortiment oder einem formschönen Zwiebelschneider! Und auch ihre Kinder lieben BUSCH: Innerhalb von 30 Sekunden lässt sich BUSCH umformen zu einem Kinderspielplatz inklusive Achterbahn und Luxemburg! Bestellen sie noch heute BUSCH und sie werden es nicht bereuen! Und falls doch... verarbeiten sie BUSCH zu einer Briefbombe und schicken sie sie an uns zurück! Wir schicken ihnen dann sofort BUSCHErsatz in Form eines BUSCHMannes, der sofort ihre Vorräte verspeist, sie mit seiner Keule verprügelt und in ihre Ecke scheisst!

BUSCH IST HALT FÜR ALLE DA!

BUSCH

das erinnet mich irgendwie an die nod propaganda.. kopierst du uns etwa?... kane won't be pleased.....

Der_Mosch 16-03-2002 15:43

Zitat:

Original geschrieben von present99

das erinnet mich irgendwie an die nod propaganda.. kopierst du uns etwa?... kane won't be pleased.....

Wenn einer jemanden kopiert, dann ihr uns :D
Ausserdem, welche NOD-Propaganda hat sich schon jemanls SO angehört?

Piccolo 09-04-2002 21:36

ich trete Offiziel aus DFDS aus !!!!! :mad:

YODA 09-04-2002 21:43

hm was fuer nen busch meinste eigentlich? (nen zweibeiner)

Der_Mosch 09-04-2002 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Beeltzebub
ich trete Offiziel aus DFDS aus !!!!! :mad:
Wieso dieses?

Und es sind Büsche im allgemeinen, kein besonderer Busch und schon gar nicht Bush.

Piccolo 09-04-2002 22:23

es verschafft mir keine Glücksgefühle mehr :(
und ich mag auch keine Steine mehr :grrr:

YODA 09-04-2002 22:36

Zitat:

Wieso dieses?

Und es sind Büsche im allgemeinen, kein besonderer Busch und schon gar nicht Bush.

wer weiss das schon bei dir :D

susiebond 09-04-2002 22:51

Abgedrehter Laden hier... Aber das Lokalkolorit gefällt mir gut. Mehr Dialekte!

Hitman 10-04-2002 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Beeltzebub
es verschafft mir keine Glücksgefühle mehr :(
und ich mag auch keine Steine mehr :grrr:

schade :(

*schweigeminute*
.
.
.
.
*vonlistestreich*

Mendoza 10-04-2002 17:34

Trete auch mit ein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.