CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Welch Blamage! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3889)

devil 07-02-2002 20:09

LOL agent ich schmeis mich weg erlich ich kann bald nicht mehr :D

erzähl lieber deinen traum :D

aber creepy deiner war auch net schlecht ihr träum vieleicht noch sachen :D:D:D:D:D

Der_Mosch 07-02-2002 20:50

FETT!!! :lol:

Ich hatte auch mal son kranken Traum, ich war in einer Eisengiesserei ohne Ausgang und hab die Wachleute verprügelt, ohne Grund, einfach nur so. Nach ner Zeit kam Verona Feldbusch vorbei und hat gesagt, ich soll aufhören. Ich hab sie sofort auf den Boden geschmissen und... hab sie zusammengeschlagen.

War irgendwie gut.

devil 07-02-2002 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
FETT!!! :lol:

Ich hatte auch mal son kranken Traum, ich war in einer Eisengiesserei ohne Ausgang und hab die Wachleute verprügelt, ohne Grund, einfach nur so. Nach ner Zeit kam Verona Feldbusch vorbei und hat gesagt, ich soll aufhören. Ich hab sie sofort auf den Boden geschmissen und... hab sie zusammengeschlagen.

War irgendwie gut.

^lol naja ein mosch eben jeder normale mensch hätte mit ihr gekocht :p :rofl:

Der_Mosch 07-02-2002 20:58

Zitat:

Original geschrieben von devil

^lol naja ein mosch eben jeder normale mensch hätte mit ihr gekocht :p :rofl:

Seh ich normal aus? ;)

crashblue 07-02-2002 20:59

Ich hätte Ihr ein Pflaster (oder Tesa oder Isolierband, egal, irgendwas) über den Mund geklebt und wär weitergeskatet. ;)

devil 07-02-2002 21:06

Zitat:

Seh ich normal aus? ;)

nein ebend drum ! :D:D:D

Magata 07-02-2002 21:13

Also ich hätte echt was ganz anderes gemacht!:D Ich denke ihr wisst schon was ich meine!;) :D

Der_Mosch 07-02-2002 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Also ich hätte echt was ganz anderes gemacht!:D Ich denke ihr wisst schon was ich meine!;) :D
*demonstrativamschädelkratz* Ach ja? Und was? Nimm einfach an, ich wäre phantasielos.

Magata 07-02-2002 21:20

Dass muss ich doch hier nich erleutern. Oder?;) Und so Fantasielos kann man nicht sein, dass man nicht weiß was damit gemeint war.;) :D :cool:

Der_Mosch 07-02-2002 21:29

*kratz* Keine Ahnung. Wolltest du mit ihr Karten spielen? Oder irgendetwas anderes? Obwohl, ich wüsste nicht, was da noch ginge..

Magata 07-02-2002 21:34

Ou man was bistn du für einer? Ich würde sie F....., oder mit ihr V.....! Such dir was aus!!!!!!!:D :D :D :D :D

Der_Mosch 07-02-2002 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Ou man was bistn du für einer? Ich würde mit ihr F....., oder V.....! Such dir was aus!!!!!!!:D :D :D :D :D
Und wenn du mit ihr Fischen warst und sie vollgereihert hast? Was machst du dann? Ich glaub nicht, dass sie das mögen wird...

comcin 07-02-2002 22:36

lol, ihr zwei schon wieder :) :D

Der_Mosch 07-02-2002 22:54

Zitat:

Original geschrieben von comcin
lol, ihr zwei schon wieder :) :D
Tja, wir sind halt gute Kollegen :D
Wenn einer labert, muss der andere antworten!

Earthman 08-02-2002 08:21

ich glaube ich hät die olle auch verhauen. verdient hätte sies :p

Agent Smith 08-02-2002 13:50

Nene nix da den Traum behalt ich für mich :D (der Traum wäre ab öhm...16)

comcin 08-02-2002 13:53

sonst hättest du ihn auch nicht träumen können :lol:

devil 08-02-2002 14:40

+++ :D:D:D

mosch naja ich weis ja net aber v ist für mich der vermejhrung von artgenossen aber wenn du das so verstehst .. irgent was is net ganz normalbei dir ,... :p

Der_Mosch 08-02-2002 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Nene nix da den Traum behalt ich für mich :D (der Traum wäre ab öhm...16)
Gut, ich bin 17. AUSPACKEN, AB!!! Oder per PM, dann stell ich das halt ins Forum :eg:

@devil: seh ich normal aus? Hab ich schon mal ne Freundin gehabt? Ist DAS normal? Schlussfolgerung: Nein, ich bin nicht normal. Beantwortet das deine Frage? :D

devil 08-02-2002 18:00

Zitat:

Gut, ich bin 17. AUSPACKEN, AB!!! Oder per PM, dann stell ich das halt ins Forum :eg:

@devil: seh ich normal aus? Hab ich schon mal ne Freundin gehabt? Ist DAS normal? Schlussfolgerung: Nein, ich bin nicht normal. Beantwortet das deine Frage? :D

lol wenn du so weiterdenkst wird das so schnell auch nix mit der freundin :D

Darkwolf 08-02-2002 20:20

Zitat:

hm, hat das jemand behauptet? :)

aber jetzt bin ich doch auch auf den Traum gespannt @Agent :)

schieß los - oder wir machen nen Ü-16-Thread auf :)

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

Jaaaa - *auch Traum wissen will*
Ich hab die Nacht geträumt, ich hätte ein Baby mit der Freundin meines Bruders, aber dann hat sie mein Bruder überfahren. Ein Krankenwagen kam vorbei, wollte bei mir aber nen Drogentest machen, bevor er sie mitnahm und bei mir kam ein positives Testergebnis raus... :rolleyes:

hm, LETZTERES wundert mich nun weniger... ;) :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.