![]() |
Ok dann halt um 20 Uhr aber nu weil du es bist
;) |
du bist ein wahrer freund eddi ...:)
ach ja bevor ich`s vergesse ...ich hoffe ihr wißt wie ihr rein kommt noch mal den trick ... Also wenn dieses Fenster Verbindung zu WW Online wird hergestellt komm, klickt Ihr auf Serverstatus daraufhin öffnet sich dieses Fenster Aus technischen ... da drück ihr auf ok ( geht ja auch nicht anders) dannach öffnet sich das Fenster Network Status hier wartet ihr ca. 1min und klick auf Abbrechen dann kommt Ihr Automatisch zum Euro Server. es is verdammt wichtig das ihr nicht auf *OK* klickt sondern diese min wirklich abwrtet bevor ihr auf abbrechen geht....;) EDIT: ich habe festgestellt das cinestar nicht mal hier auf dem forum is ...also ich warte noch bis um 20.30 uhr .... |
Also ich war da Craim war auch da nur Cinestar fehlte, wir haben gewartet bis um 20.30 uhr. Aber es kam keiner als Freewin für BC-Nrw
|
SOOORRRRYYY!!!!
ich hab das voll vergessen und bin bei der arbeit für jemanden eingesrpungen.....! tut mir echt leid aber naja......selber schuld...!:( |
22 Spieltag GSG9 vs MEF am Donnerstag
Hiho
bitte hier eben lesen und posten http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28873 cu in Bunker |
23 Spieltag MEF vs TEFoN
TEFoN hat keine Yuri Player mehr .
Deshalb : Freewin für MEF In diesem Sinne bis zum nächsten Spieltag |
24. Spieltag DKS - MEF
plz nur hier posten ThX
|
neuer Termin Sonntag 16 Uhr.
Mehr dazu im DKS - Forum :) |
25. Spieltag GFC vs MEF am Donnerstag den 03.04.2003
hiho
bitte eben hier posten und lesen http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30158 in diesem sinne bis donnerstag |
so hab die jetzt mal alle zusammengeführt :)
ich hoffe die beos sehen den thread :twink: wenn n ich is ja auch kein problem ;) |
klar hab ich den gesehen
Oktron vs. MEF - Arzt2010 ;) also treffpunkt is 20 uhr im Deutschen Bunker auf dem Euro Server spieltag donnerstag ;) |
boah wa sheute noch ein game???????????????????????????????
|
nein es ist donnerstag !!!
|
Zitat:
hab aber auch gedacth das heute donnerstag wäre. löl hast mich voll verwirrt |
upsi!
nee hab mich dann irgendwie vertan weil da mkein tagb steht und sonst komm ich nicht klar..... :) |
naja kann jedem mal passieren ;) is ja nich schlimm
|
<<<nur ein test ob ich noch posten kann...
mfg MuMuBomb |
wieso solltest du nicht posten können?
|
war im game
und hab vorher im forum gelesen also morgen 20 uhr is ok ? |
jojo schon ok ;)
|
kann heute um 8 einer spielen???
ich bin grad beschäftigt.... kann heut nich... also heute muss einer einspringen!!!!!!!!!!!!!! |
Ohoh!
Ich geh in den Bunker und werde auch zocken, aber mein letztes YR-Match liegt schon 2 Monate zurück:( |
löl. War mal wieder ne gute Exkursion...
Und natürlich ein demütigentes lose:( |
ds vs mef gestern 20 uhr
mef war nicht anwesend freewin ds :( |
Wie sollten wir denn auch wissen, dass nen Game stattfindet:p Das Forum ging ja nichthttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif
|
genau:p also warten wir noch 4 tage bis ich mein neuen prozessot mainborad und dvd-laufwerk habe;)
|
Zitat:
freewinn fertig aus !! oder wäre DS auch für eine wiederholung= |
also es war ja so das bei oneil was dazwischen kamm und er dadurch net kommen konnte und er konnte das niemanden bescheidsagen das hat er zumindest vor hin ins interne geschrieben;)
|
naja im ds forum wurde ja irgednwie schon sikutiert das mumugott kommen wollte !
|
Es stimmt zwar weder, dass ich gesagt habe,das ich komme noch das mir was dazwischen gekommen ist, aber von meiner Seite aus gibt es keine Bestrebung auf eine Wiederholung, da ich eh kein YR mehr zocken will. Wenn Saya oder jemand anders zocken,will und auch DS einverstanden ist, bitte, aber ich spiel das Spiel definitiv nicht mehr...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |