![]() |
das is natürlich scheise ! schade :(
ich will auch Clantee spazieren führen dan hm da rennen dann aber ne menge boas rum :D |
Zitat:
|
Re: Zitat Present99: "(...)FUCK(...)"
Zitat:
aber nungut ich hoffe mal noch auf die 1% von dir... wer weis wer weis?.. es sollen immernoch wunder geschehen.. auch wenn ich noch nie eines gesehen habe |
Hmm, schade Excytee! :( Ich hoff, dass regelt sich und die Firma schafft doch noch ne Wende, oder du findest schnell nen anderen Job!!! ;)
Ich wollt jedefnalls nochmal sagen, dass ich zu 99,99% komme. Das rechtliche 0,01% würde dann eintreten, wenn wir an dme WE in Physik unsere Kursfahrt nach München machen... dafür steht noch kein Termin, außer ganz grob: Irgendwann dieses Jahr :D Und da werd ich schon irgendwie durchsetzen können, dass es nicht auf das WE gesetzt wird ;) CU Klaus |
datt is ja gleich bei mir um ecke von chan und mir :cool: :meld:
|
Schade Excytee ich glaub du warst meine einzigste fahr möglichkeit aus nähe hamburg(nördlich)...
Wenn sich eine findet der mich mitnehmen könnte wäre ich 100% dabei :( |
Re: Re: Zitat Present99: "(...)FUCK(...)"
Zitat:
hätte auch gerne mit Excytee ne runde diskutiert über seine Zukunftspläne bei der GDI und so... (Zukunft bei der GDI? :eg: ) was meine LAN-Zusage angeht... ich muss mich noch mit ner anderen person abstimmen, wann die urlaub hat... ;) - wenn die da keinen urlaub hat, komm ich auf jeden Fall :D - momentan sieht es ganz so aus als würd ich kommen... plant mich einfach mit ein, die wahrscheinlichkeit das ich nicht komme ist verschwindend gering :) |
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber ich kenne niemanden der aus Berlin kommt um mich mitzunehmen. Und wie siehts jetzt mit der Alterbeschränkung aus?
|
Zitat:
Und mit den anderen hätt ich auch gern mal diskutiert! ;) Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken wenn die GDI es schafft die Stealth Technologie in einen Orca-Bomber einzubauen was Nod dann passieren würde... :D Hey leute: ich glaube fest daran dass wir uns alle nochmal auf einer LAN begegnen werden - in diesem Jahrhundert noch! :D |
Zitat:
<- fährt mit ejah :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt doch 2 ganz vorsichtliche :meld: für mich und Akiro .... :rolleyes:
@ Present : Add mich mal im ICQ plz... fauler Sack :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
und?.. wo is da das hinderniss? er ist Memento mori clan member und hat damit sonderrechte... :D ;)
|
Naja, aber ne Fahrgelegenheit wäre da eine andere Sache.
|
Mich nimmt ja auch niemand mit.
|
Zitat:
ansonsten kannste da auch 12 Jährige zulassen. |
naja 12j. ist übertrieben aber bei 15, ich mein auf das eine jahr kommts auch nicht mehr drauf an.
Und auch nicht schlecht das wir da noch ein vorzug von dir bekommen ^^ tja wo ist dein kaff nun? oder wie heißt das nochmals? und wo ist der nächste flughafen sollte ich ein flug bekommen. Wenn nicht welchr Bahnhof ist der näheste. ich kenn mich nüsse aus, sprech mich mal im icq an wenn du on bist pls |
Nächster Flughafen is glaub ich Frankfurt. Zwischen Hanau und Darmstadt is ja sonst nix :rolleyes:
|
echt schade :( :( :( oder gibtz da noch ne fahrgelegenheit??
|
tja.. da will wohl jemand ned das ich die LAN mache.. nunja gut,, wie sie wollen.. ihr erinnert euch daran das ich noch eine unterschrift brauchte?... tja.. die hab ich.. aber ned dort wo ich sie wollte... Absage für die LAN
nein ich reg mich ned auf.. hat mir mein arzt gesagt.. trotzdem mache ichs... was soll der scheiss? mir reichts.. ich wohne in einem kaff das weit hinter dem mond lebt.. daran sollte ich mich gewöhnen.... :nos: *edit* ich seh grad auf dem brief.. die haben heute mittag auf.. hoffentlich haben die ihre winterjacken an.. die können sich warm anziehen wenn ich da jetzt vorbei gehe *schnaub tob* :motz: |
Mist!
Hab mich schon so drauf gefreut. :( .... aber villeicht tut sich ja doch noch was. *hoff* |
UPDATE
der einzige, noch freie termin, ist nun von 09.05.2003 - 11.05.2003 wer kann an diesem termin? der soll sich hier melden.. dies ist mein letzter versuch.. sollte es diesmal ned klappen mach ich nix mehr und streiche alles... okay bitte :meld:en |
Immer noch :meld: (Sofern Fahrgelegenheit besteht)
Aber ich glaub im Juni wäre es besser |
ich habe zwar am 9. geburtstag, aber ... was solls. gibts halt ein wenig freibier :D
|
Weiß nicht ob ich dann kann :rolleyes: muss ejah fragen :D
Zitat:
|
immer noch : :meld:
|
juni wäre besser das is mir klar.. nur.. dieser fuck raum ist komplett ausgebucht den rest des jahres
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |