![]() |
Die Campions leauge scheit ja richtig intersant zu werden mein tipp fürs endspielt ist AC Mailand vs. Real Madrid
die ganzen auslosungen Real Madrid - Manchester United Inter Mailand - FC Valencia Ajax Amsterdam - AC Mailand Juventus Turin - FC Barcelona Quelle <==== mein 400 post:D |
ne barca gegen real !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr wie geil so ein spiel wäre die vereine haben soviel hass wie hierzulande FC SCHEISSE 05 und BVB 09 das wäre ein hammer match !!!!!!!! |
barca gegn real
ist zwar nen geiles duell mit vorgeschichte und so aber ich tipp auf: ja auch AC Milan - Real Madrid das hammerste Derby ist ja wohl Celtic Glasgow vs Glasgow Rangers das hat tradition... da gibts tote....:D |
Zitat:
Obwohl Micoud und Co spielen ja so schlecht zZ, vielleicht sind ja deren Ersatz besser, ist gut möglich :) |
Zitat:
|
Es wird wieedr einmal schöner Fussball zu sehn sein. Aber auch wieder tausende von Schwalben
|
Zitat:
|
dortmund hat unentschieden gemacht *heul*:(
|
Zitat:
Ps: ich denke ihr wolltet die bayern einholen? so aber nicht :lol: :rofl: |
Ja, wegen Fehlentscheidung! Koller war nie im Lebem im Abseits :noe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dortmund wird eh 2ter:D |
Wenn das Abseitstor gegeben worden wär,wäre Dortmund wieder im Vorteil.
Aber ich denke die Stuttgarter lassen auch noch Federn ;) Also BVB wird 2ter :D |
@ italitanx und VeGeta23
haut euch die köppe ein aber eins steht fest bayern wird meister und das ist das wichtigste :D Ps: ich glaube stuttgrat wird vize aber mal sehn :) |
Zitat:
|
Bis letzten Spieltag hab ich ja noch gehofft,dass wir Meister werden,aber das wird wohl nix mehr :(
|
Zitat:
|
Genau ;)
BVB Meister 2003/2004 |
Zitat:
Zitat:
WENN am letzten Spieltag (Dortmund - 96) das Abseitstor der Dortmunder NICHT gezählt hätte, WENN das umstrittene Nicht-Tor Vinicius' (96er) gegeben worden würde, DANN würde dem BVB noch weitere zwei Punkte fehlen. Also, man hat Pech und man hat Glück, alles ausgleichende Gerechtigkeit! |
sry 4 Doppelpost, habe oben quote statt edit :(
lässt sich leider nicht löschen :( Aber wenn hier ein BoardAdmin ist, und du list das hier, dann kannste es getrost löschen, diesen zweiten Post :) |
Die aktuellen Zwischenstände aus der Bundesliga am Sonntag:
Hertha - Cottbus 0:1 (Robert Vagner) Stuttgart - Nürnberg 0:1 (David Jarolim) |
das gibt doch nicht stuttgart verliehrt gegen nürnberg :noe: 0-2
|
Zitat:
Schaffen die es nicht mal, Nürnberg im Keller zu halten!!! |
Tja,des einen Freud ist des anderen Leid :D
Dortmund wird 100 pro Zweiter,jetzt erst recht ;) |
und ich doof hab auch noch gedacht das die 2werden nee nee nee wenn die sich so doof anstellen dann bestimmt nicht!
|
Nürnberg war halt ne Nummer zu groß :D :rofl:
Thx @ ONeil :thx: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.