CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Borussen Verlieren Gegen Gladbach/ Fussball Allgemein (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28799)

Veggeto 21-03-2003 15:02

Die Campions leauge scheit ja richtig intersant zu werden mein tipp fürs endspielt ist AC Mailand vs. Real Madrid

die ganzen auslosungen
Real Madrid - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia
Ajax Amsterdam - AC Mailand
Juventus Turin - FC Barcelona



Quelle

<==== mein 400 post:D

DaRkCh4MP 21-03-2003 15:07

ne barca gegen real !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr wie geil so ein spiel wäre
die vereine haben soviel hass wie hierzulande
FC SCHEISSE 05 und BVB 09
das wäre ein hammer match !!!!!!!!

KaiRooN 21-03-2003 15:20

barca gegn real
ist zwar nen geiles duell mit vorgeschichte und so aber ich tipp auf:

ja auch AC Milan - Real Madrid

das hammerste Derby ist ja wohl

Celtic Glasgow vs Glasgow Rangers

das hat tradition... da gibts tote....:D

-=Pyro=- 21-03-2003 16:14

Zitat:

Original geschrieben von SmoGi
lool

ihr als hannoveraner habtz aber auch net leicht gg bremem das müsst ihr schaffen..

Ja, aber ich glaube, der einzige, der uns aufhalten kann, ist unser zZ schlappe Sturm. Bremen hat grad einen Lauf, die geben Punkte ab am Stück, und es viele 4 Spieler von denen...
Obwohl Micoud und Co spielen ja so schlecht zZ, vielleicht sind ja deren Ersatz besser, ist gut möglich :)

RealMike1 21-03-2003 21:53

Zitat:

Original geschrieben von veggeto
Die Campions leauge scheit ja richtig intersant zu werden mein tipp fürs endspielt ist AC Mailand vs. Real Madrid

die ganzen auslosungen
Real Madrid - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia
Ajax Amsterdam - AC Mailand
Juventus Turin - FC Barcelona



Quelle

<==== mein 400 post:D

ja nicht schlecht :D rela vs manu das werd ich mir doch auf jedenfall mal angucken, wird bestimmt ein knaller :D

italyTanX 22-03-2003 22:04

Es wird wieedr einmal schöner Fussball zu sehn sein. Aber auch wieder tausende von Schwalben

RealMike1 22-03-2003 22:06

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Es wird wieedr einmal schöner Fussball zu sehn sein. Aber auch wieder tausende von Schwalben
wieso schwalben? manu spielt eigentlich wenig mit schwalben und real ist auch nicht unbediengt dafür bekannt :confuse2: oder meinst du einen bestimmten spieler?

VeGeta23 22-03-2003 22:07

dortmund hat unentschieden gemacht *heul*:(

RealMike1 22-03-2003 22:10

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
dortmund hat unentschieden gemacht *heul*:(
ha und jetzt wird das passieren was ich schon vorraus gesagt habe stuttgrat wird vorbei ziehn :D

Ps: ich denke ihr wolltet die bayern einholen? so aber nicht :lol: :rofl:

Voitex 22-03-2003 22:10

Ja, wegen Fehlentscheidung! Koller war nie im Lebem im Abseits :noe:

VeGeta23 22-03-2003 22:11

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
ha und jetzt wird das passieren was ich schon vorraus gesagt habe stuttgrat wird vorbei ziehn :D

Ps: ich denke ihr wolltet die bayern einholen? so aber nicht :lol: :rofl:

ok bayern wird zwar meister,aber stuttgard wird niemals 2ter;)

RealMike1 22-03-2003 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Ja, wegen Fehlentscheidung! Koller war nie im Lebem im Abseits :noe:
trotzdem nur 1 punkt :D *salzindiewundereib* :eg:

italyTanX 22-03-2003 22:14

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
ok bayern wird zwar meister,aber stuttgard wird niemals 2ter;)
Klaro, dummen BvB'ler haben doch keine ahnung um was es geht. Stutthrat hingegn ist glaube ich mal mehr motiviert

VeGeta23 22-03-2003 22:16

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Klaro, dummen BvB'ler haben doch keine ahnung um was es geht. Stutthrat hingegn ist glaube ich mal mehr motiviert
ihhh ein verräter im clan,*zubushanruft*:D

italyTanX 22-03-2003 22:23

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
ihhh ein verräter im clan,*zubushanruft*:D
Hab i doch oft genug gesagt das i VFB fan bin. Das haste nu davon kann i dich beser ärgern wenn VFB 2ter wird

VeGeta23 22-03-2003 22:26

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Hab i doch oft genug gesagt das i VFB fan bin. Das haste nu davon kann i dich beser ärgern wenn VFB 2ter wird
ach,das meinst aber nur du:grrr:


dortmund wird eh 2ter:D

Alexander 22-03-2003 22:34

Wenn das Abseitstor gegeben worden wär,wäre Dortmund wieder im Vorteil.
Aber ich denke die Stuttgarter lassen auch noch Federn ;)

Also BVB wird 2ter :D

RealMike1 22-03-2003 22:44

@ italitanx und VeGeta23
haut euch die köppe ein aber eins steht fest bayern wird meister und das ist das wichtigste :D

Ps: ich glaube stuttgrat wird vize aber mal sehn :)

VeGeta23 22-03-2003 22:49

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Wenn das Abseitstor gegeben worden wär,wäre Dortmund wieder im Vorteil.
Aber ich denke die Stuttgarter lassen auch noch Federn ;)

Also BVB wird 2ter :D

endlich mal jemand der zu mir hält:D

Alexander 22-03-2003 22:51

Bis letzten Spieltag hab ich ja noch gehofft,dass wir Meister werden,aber das wird wohl nix mehr :(

VeGeta23 22-03-2003 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Bis letzten Spieltag hab ich ja noch gehofft,dass wir Meister werden,aber das wird wohl nix mehr :(
naja,dafür wird es nächstes jahr besser;)

Alexander 22-03-2003 23:02

Genau ;)

BVB Meister 2003/2004

-=Pyro=- 23-03-2003 10:11

Zitat:

Original geschrieben von SmoGi
lool

ihr als hannoveraner habtz aber auch net leicht gg bremem das müsst ihr schaffen..

Ham wa, ham wa, sauberes 2:1, hätte aber 3:1 sein müssen, bei der desolaten zweiten Halbzeit der Bremer - und wenn man die erste HZ beachtet, da ham wa eher glück gehabt :)



Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Wenn das Abseitstor gegeben worden wär,wäre Dortmund wieder im Vorteil.
Aber ich denke die Stuttgarter lassen auch noch Federn ;)

Also BVB wird 2ter :D

Muha, WENN .. DANN!
WENN am letzten Spieltag (Dortmund - 96) das Abseitstor der Dortmunder NICHT gezählt hätte, WENN das umstrittene Nicht-Tor Vinicius' (96er) gegeben worden würde, DANN würde dem BVB noch weitere zwei Punkte fehlen.

Also, man hat Pech und man hat Glück, alles ausgleichende Gerechtigkeit!

-=Pyro=- 23-03-2003 10:12

sry 4 Doppelpost, habe oben quote statt edit :(

lässt sich leider nicht löschen :(

Aber wenn hier ein BoardAdmin ist, und du list das hier, dann kannste es getrost löschen, diesen zweiten Post :)

Alexander 23-03-2003 19:02

Die aktuellen Zwischenstände aus der Bundesliga am Sonntag:
Hertha - Cottbus 0:1 (Robert Vagner)
Stuttgart - Nürnberg 0:1 (David Jarolim)

RealMike1 23-03-2003 20:30

das gibt doch nicht stuttgart verliehrt gegen nürnberg :noe: 0-2

-=Pyro=- 23-03-2003 21:06

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
das gibt doch nicht stuttgart verliehrt gegen nürnberg :noe: 0-2
MEINE GÜTE, wie DUMM, wie SCHLECHT ist denn Stuttgard!!!!!
Schaffen die es nicht mal, Nürnberg im Keller zu halten!!!

Alexander 23-03-2003 21:20

Tja,des einen Freud ist des anderen Leid :D
Dortmund wird 100 pro Zweiter,jetzt erst recht ;)

RealMike1 23-03-2003 21:22

und ich doof hab auch noch gedacht das die 2werden nee nee nee wenn die sich so doof anstellen dann bestimmt nicht!

Voitex 23-03-2003 21:40

Nürnberg war halt ne Nummer zu groß :D :rofl:

Thx @ ONeil :thx:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.