CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Get BoinKed II sTuFF >> Pics & Movies (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21405)

gersultan 08-12-2002 04:20

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
*beimitdaunsitzundvideogugndurft*
Hum... ich hätte nie gedacht das ich es mal so bedauern könnt nicht auf na lan gewesen zu sein :rolleyes:
*nächstesmalmitdaunüberredmichandenhaarenmitzuschleifen* :p

Was mich allerdings an den Fotos wunderte.... Sulti hat auf einer lan GESCHLAFEN ?????????? wow.... ich war ja auf den ersten lans immer dabei... aber von schlafen konnte man da nie bei ihm reden :p (gelle gersi ? ^^ auch wenn du meist mehr weg als wach warst :D )

ich hab nicht geschlafen :blah: nur ganz angestrengt nachgedacht :rolleyes::D

Apokus 08-12-2002 04:23

Ich wollt auch schon gemeint haben *g*

Dat wäre ... dat wäre ja n ding der unmöglichkeit gewesen :D

Auf na lan seine zeit mit schlaf verschwenden :p

Aber so angestrengt wie du da nachdachtest war im anschluss sicher ein wichtiges spiel gelle ? :D (gegen das sandmänchen ? :p :bunker: )

gersultan 08-12-2002 04:26

nö... ist es wirklich das letzte Glas für heute?? gibt es noch mehr? warum ist die Erde rund?

:D:D

Apokus 08-12-2002 04:29

hum... ^^ ok das mit dem letzten glas lass ich auch noch gelten :D ( wenn du dir das 1-2 gläser früher überlegt hättest wäre es wohl besser gewesen oder ? :p :bunker: ) aber ich mein... warum die erde rund ist... was sind das den für fragen ? *g* besser wäre doch gekommen "Warum seh ich plötzlich überall rosa elefanten und warum diese dann auch noch doppelt oder ? :p und in den :bunker: renn

Hach ja... ( an die schönen lans bei present denk , in der man dann noch mit den letzten reserven verhinderte das man nachts während der RA2 partie plötzlich auf der tastatur einschlief gelle gersi ? :D :p )

gersultan 08-12-2002 04:32

die Lan wo meine Maus runterfiel? Wo ihr fragtet: Wann greift gersi an und ich da erstmal wieder meine Maus hochheben musste, weil sie mir runterfiel? :D

1-2 Gläser :twink: könnte hinkommen... waren ja 0,5l Pötte mit guter Mischung :gf:

Aber an dem Abend brauchte ich das einfach :rolleyes:

aber rosa Elefanten waren da keine :twink: nur so ein Feldbett, was sich wehrte und sich nicht von mir aufbauen lassen wollte :blah: :mad1:

Apokus 08-12-2002 04:35

*grübel* deine maus fiel runter ? *g* ach stimmt dadurch wurd ich auch erst wieder richtig wach :D

Hach ja ... das waren noch zeiten *g* wo man nachts noch vor lauter müdigkeit dachte das die 2 millionen rockys die da kommen gar nicht echt sein können *g* sie es aber dann doch waren gelle gersi ? :D (dat spiel von klaus und mir gegen dich und bbmv ;) )

sowas müssen wir dringend wieder mal machen :D

btw... wieso sieht man eigentlich nicht DICH beim bett machen im video :twink: das wäre sicher unterhaltsam geworden *sich schon mal notiert das er nie versucht n feldbett auf zu stellen sondern lieber aufm boden pennt *g* *

gersultan 08-12-2002 04:38

als ich es kurz versucht hatte, pennten schon fast alle :) Darki ging mir dann hilfreich zur Hand :)

Jooo die Millionen von Rockys die aus dem Schatten kamen... erst die erste Welle ok... dann die 2. :twink: ... dann die 3. :oh: .... die 4. :noe: ... war schon eine Hammerschlachte :gf::love:

Apokus 08-12-2002 04:41

So ne helfende hand ist schon praktisch gelle ? ^^ *trotzdem nie n feldbett aufstellen wird :p *

Ich müsst aber zu dem spiel auch noch screenshots haben ^^ wie war nochmal das zitat von BBMV... das sind soviele rockys die kann man nichtmal anwählen um sie abzuschiessen :D

Aber naja.... wir hatten ja auch nur 50 kasernen oder so.... maybe 60... oder doch 70 ? *grübel* ^^

snsk 08-12-2002 04:49

*löl* helfende hand....hihi...wohl ehr helfende diebische hand ;)
hat ja keiner gemerkt oder???:D

gersultan 08-12-2002 10:31

helfende diebische Hand :oh: wie meinst du das???

snsk 08-12-2002 14:24

Naja, diebisch ist wohl das falsche Wort. Er hat ja nur ausgetauscht *g*

Wem auch immer das andre Feldbett gehörte, was zuerst aufgebaut war...:shy:

Darkwolf 08-12-2002 17:06

*hüstel* ich, feldbetten klauen? nie! :D

gersultan 08-12-2002 17:17

:noe: nur ausgeliehen :D

Capt. Kirk 10-12-2002 09:32

Leute ihr habt mich echt enttäuscht... nur 7.6 GB Traffic am Wochenende... dachte da würde mehr zusammen kommen.... :(

Naos 10-12-2002 14:22

tja, haben wohl doch noch nicht so viele gesaugt. kann ja sein, dass viele erst heute die PM abgerufen haben - bloß jetzt ist die file halt schon runter. es ist auf jeden fall schonmal einigermaßen verbrietet, so daß man siche rohne probs an die file kommt.

Aschante 10-12-2002 21:42

Tja einige Leute, so wie meiner einer, haben erst gar keine PM bekommen... aber dank unserem DDeber, habe ich das Video gesaugt und auf CD gebannt. *gg*

Gute Arbeit! Thx.

Aschante

ddeber 10-12-2002 22:21

@aschante wenn du mich nocheinmal mit zwei großden d schreibst erschlag ich dich ich bin der ddeber nicht der DDeber

mfg ddeber

~Memento~ 10-12-2002 22:41

JA wir werden das aber noch checken das File muss zum DL angeboten werden und die uncut auch.... tja mal schaun ich haus auf mein webspace vielleicht. Will es ja auf unserer Clanpage haben ;)

Naos 10-12-2002 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
Tja einige Leute, so wie meiner einer, haben erst gar keine PM bekommen... aber dank unserem DDeber, habe ich das Video gesaugt und auf CD gebannt. *gg*

Gute Arbeit! Thx.

Aschante

du wohnst bei mir um die ecke aschante. ich schätze mal so ungefähr 3min fußweg? da wäre es doch zeitverschwendung das ding zu saugen.

schau mal nochmal zum anfang des threads - dort sagtest du sogar, das ich´s dir nciht schicken brauch ;) ansonsten hättest gerade du und center zuerst die PM bekommen ;)

naja, DDeber hats dir ja gschickt. DDeber auch aus KA??

ddeber 11-12-2002 00:07

ich werde klein geschrieben arg

nee ich komm aus saarbrücken *fg*

Aschante 11-12-2002 00:19

Fußweg? Argl das wäre ja ein A-Wort...nene lass man *gg*

Ausserdem hab ich immer noch keine konkrete Adresse von Dir ;)

Aber egal. Ich schau mal ob ich das irgendwie gedeichselt bekomme, dass ich das Video nochmal uppen kann. (Damit der Rest das Video auch noch bekommt.)

Aschante

Naos 11-12-2002 02:02

Psycho meinste ja:

Zitat:

Will es ja auf unserer Clanpage haben
Demnach ist es nur noch ne Frage der Zeit und es ist auf der mm page zu haben.

@DDeber: :eg:

Darkwolf 11-12-2002 14:56

och lasst doch mal den armen DDeber in ruhe! der hat euch doch nix getan.... ;)

snsk 11-12-2002 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
*hüstel* ich, feldbetten klauen? nie! :D
jaja.....hab auch nie gesagt dass du geklaut hast.....:) nur ausgetauscht...hihi...... :p
kenn dich doch :D :shy:

@ddeber
ich kann dir gut nachempfinden...*tröst* :troest: mein name wird auch fast überall groß geschrieben...was meinst du wie oft ich schon geheult habe.....aber hat nicht viel sinn. irgend einer schreibts immer groß....*seufz*:rolleyes:

Darkwolf 11-12-2002 17:40

arme snsk :knuddel: :) ;)

siehste, DDeber - geht nicht nur dir so... :D

was die Feldbetten angeht... stimmt, geklazut hab ich ja gar ned... danach war ja auch noch eins da... :D

snsk 12-12-2002 21:37

Naja,....also Feldbett würd ich das nicht nennen. Ehr Kneul. *g*
Feldbetten sind eigentlich größer und nicht so klein oder?:shy:

centerbul 12-12-2002 21:57

nein, das waren richtige feldbetten.

was du meinst sind bestimmt diese klappteile mit matratze, nennen sich glaube ich besucherbetten.

KingAdler 12-12-2002 22:36

wollte mich hier kurz mal bei allen für die bilder und filme bedanken die ich erhalten ahbe ,VIELEN DANK!sorry wollte nurmal ein danke für die mühe auspsrechen .so back to topic

Darkwolf 14-12-2002 00:56

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
nein, das waren richtige feldbetten.

was du meinst sind bestimmt diese klappteile mit matratze, nennen sich glaube ich besucherbetten.

das verstehst du ned, center... ;o) - das was ich da anstatt eines Feldbettes (aufgebaut) hinterlassen habe, war eher ein Kneul... auch ein Feldbett, aber in abgebautem zustand ;) :eg:

MrYuRi 15-12-2002 22:57

ui ich hab mitbekommen es gibt videos zur lan?
wär einer so nett und könnt mirs schicken?
würd mir das nämlich gern mal anschaun :D:D
MFG Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.