![]() |
Hey aber über irgendwas muss ich mich doch aufregen! :D
|
Dann mecker doch lieber über die Steuern oder die Benzinpreise oder so... Ich finde, unsere admins sind sehr fleißig in Sachen Btt und Schließen von threads - die sollte man nicht noch ermutigen ;) :lol: (no offense!)
|
@ Susie:
nene ich bezahle weder Benzin, noch Steuern. Eigendlich bin ich ein Typ, der sich selten aufregt ;) *sven am kopf streichel* :D |
^@ Susie :rofl::lol::rofl:
|
bin ...
ähmm .. ich bin .. ähh *hust* ....
11 :( *sichschäm* |
15
|
19
|
Zitat:
aber miottelalter??? naja finde 25 ist absolut nciht das mittelalter. zählen wir nciht immer noch zu den jüngeren mit 25?? ich finde schon. ich werde diesen sommer noch 25. ..das beste alter :D ;) |
22
|
18 Jahr,blondes Haar :)
|
Zitat:
naja ich habs zum glück bald hinter mir :lol: |
ich sag dazu nix.... wenn ihr soetwas wissen wollt, könnt ihr ins Profil schauen wie Sven schon gesagt hat :D
|
Zitat:
|
??????
Zitat:
|
18 :D
|
14
|
....
@Hitman haaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa änna bätsch!!! :D ;) :p :D ;) :p
|
1. kommt es nich aufs alter an und
2. HAAHAAAA du guckst noch mit 15 DBZ! :D ;) |
<- 18
|
Na und? Viele aus meiner Klasse eingeschlossen mir gucken auch Dragen Ball Z und wir sind alle zwischen 16 und 17! Warum sollte man die Sendung ab einem bestimmtem alter nicht mehr gucken?
|
Ich kenn mehrere 18jährige die das regelmäßig kucken.Warum man das nicht kucken sollte?Weil die Geschichten ziemlich flach sind,die Figuren kaum Mimik haben und weil die Zielgruppe wohl eher Kleinkinder sind :p
|
Zitat:
|
Wohl war... btw, creepy, wenn wir uns mal sehen - willst du 'nen blauen oder 'nen rosa-farbenen Schnuller haben? :eg: scnr
|
Tzäs, Mädel du lallst schon im Suff :eg: :D
|
Wuz!! Ich bin gar nicht besoffen! How rude... *schwank*
|
http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0068.gifNein, nein - wir sind nicht betrunken... http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0068.gif
|
Muahahahah!!! Und ich dachte schon, ich bilde mir die rosa Elefanten nur ein...
*hüstel* Da sind doch welche, ja? :santa: Ich geh jetzt Geschenke verteilen... *schnalz* hüh!! Sollte jemand keine rosa Elefanten sein, bitte nicht gleich die Weißkittel anrufen - da waren welche! Wirklich! |
Zitat:
|
Zitat:
Original erstellt von DerDude :D ;) :) :D Da stimm ich dir zu ! |
Och, Leute... bitte nicht nochmal ne DBZ-Diskussion, verschont mich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |