![]() |
sagen die vom UF über die von cncf auch ;D
|
wenn die geilste Klassenfahrt überhaupt nur 1 Woche war-.-
|
Zitat:
hier über sowas reden die ist doch net normal http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44535 |
lass sie doch ;)
so weiß man zumindest, wem man bei der GB die hand geben darf und wem nicht :p BTT-> schlechtes wetter |
Zitat:
löl zizouu hast rech:D |
Zitat:
kenn ich;) möchtegern leute :D |
Ich habe gerade mein Auto auf Hochglanz geputzt und nun fängt es an zu regnen -.- Sonne scheisse. Und ich kann die Karre noch nicht mal in die Karage fahren weil der Handwerker auf dem Hof steht und alles Blockiert *pöbel*
|
Augen Tränen :grrr:
|
C&C TW erst nächstes Jahr und tränende Augen
|
Mich nervt der Krankenwagen der hier 3 mal am Tag mit Blaulicht an meinem unisolierten fenster vorbeifährt an der Hauptverkehrs kreuzung :(
|
leute die meinen sie müssen ihre musik solaut hören das sie jeder hören kann obwohl die musik /?/%&"§$/!` ist ...
|
Das die Pollen jeden Sommer irgendwie immer
aggressiver werden :rolleyes: |
Keine Zeit für Menschen haben,die man sehr gern hat.
|
wen die leute ihre schulden nicht begleichen können und alles immer hin und her schieben
|
Ärger vom Vater kriegen:rolleyes:
|
stress mit der polizei
|
Zitat:
das nervt mich übrigens auch :mad: wobei es egal welche musik ist, wenn ich im bus sitze will ich weder irgendeinen hiphop noch irgendeine rock-kusik oder sonstiges von anderen hören |
Leute die immer alles gleich weiter plappern
|
Das sich meine YR Internetkompnenten zerschossen haben und ich grade jetzt nicht an meinen C-key komme:grrr: (SRY Z-21:gf:)
|
der versager Maik Hanke
|
Hanke du SAU!
|
ein beschissener Schulleiter......
|
Zitat:
schlechte deutschlektüren nerven :kotz: |
wenn das Wetter fürn nen pullover am nachmittag zu warm ist
|
Zitat:
blub meine rechtschreibfehler ergeben ein lösungswort :p |
Klugscheisser die alles besser Wissen wollen :grrr:
|
Uni
Rina, wie so oft:twink: |
eine geplatzte Ader im Auge ui das brennt und das auge tränt die ganze zeit
|
1. Abituraufgaben die zu den Schwersten aller Zeiten gehören :mad:
2. Chemieunterricht bei dem nur gestritten wird warum wir denn keine Aufgaben machen und dabei soviel Zeit drauf geht dass erst Recht keine mehr machen können. 3. Referate statt Unterricht - ein Jahr lang. |
Magenverstimmung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |