![]() |
Nein, das würde nicht reichen. Der erhabene Mosch weiss meine Adresse aber. (nicht nur er)
Gut, Traubenzucker ist weiss, kann gefärbt werden und sollte nicht riechen. Allein schon, dass dein Traubenzucker seltsam riecht, macht es interessant. :D Ich bin ja tester von: Schokolade (aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Mazedonien), Mineralwasser (aus der Schweiz, Italien, Deutschland) und bin zu seltsamen Ergebnissen gekommen, die ich aber nie gut fomuliert habe. In 6 Wochen hab ich Zeit, dann mach ich weiter und berichte Mal. (schriftlich) |
aber wehe du nippelst mir ab saemi^^ dann schickd as zeug doch lieber an mich wenn du meinst man könnte davon sterben :D
|
Man könnte meinen, die Stiftung Moschtest sei nun vorbei.
Ja, ist auch richtig. Das hat uns aber nicht davon abhealten, noch einen weiteren Test an einem wehrlosne Kollegen durchzuführen: Croissants nach ein paar Wochen. |
LOL, wie geil! :rofl::lol::wrofl:
|
:rofl:
|
Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen.....:D zu geil!!
|
Hab letztens erst die Bekanntschaft mit einer Konfitüre namens Aggro Fruit (gut, es hieß "Agro Fruit", aber das war sicher ein Rechtschreibfehler) und einem Schokoriegel mit der Aufschrift "Prügeli Milch" gemacht.. nur so als Tipp. ;)
|
prügeli milch, lol
dachte ich wär mal schlau: hohl mit den link zur mp3 datei ausm quelltext, fürge den in die explorer leiste ein, wo jez normalerweise der download starten müsste spielt der quicktimeplaer den scheiß ab. is zwar offtopic aber kann mir einer sagen wie das abstellen geht? Back to topic: LoOl, habt ihr ihn vorher mit seinen rechten vertraut gemacht? sicherheitshinweise an der packung angebracht? notarzt bereit gestellt? gebiet weiträumig und quarantäne gesetzt? rofl |
explorer und quicktime schließen?
und wer schlau ist und html kann der macht sich aus der url n html link und macht ziel speichern unter ^^ und ich denke es lief so ab: hey du haste hunger, da iß ^^ |
die idee is nich schlecht, thx
Edit: funzt, einfacher isses aber das plug in einfach abzuschlaten. (wer hat das überhaupt eingeschaltet???) |
Das war seine eigene Idee. Er selbst hat das Croissant auch nach mehrfacher Warnung zu sich genommen.
|
der muss doch selbstmord gedanken gehabt haben oder wollt euch imponieren ^^
|
Ich würde mal darauf tippen das er uns zum einen das nicht abgenohmen hat, das die Teile sooooscheisse schmecken und zum anderen wollte er damit bestimmt imponieren...:D selber schuld :rolleyes:
|
ihr hättet ihn mehr sachen essen lassen sollen aka stiftung moschtest fanversuche ^^
|
lol, ja. so mit dem leitsatz "Triff deine Stars und zeig was du drauf hast". das wird dann bei MTV ausgestrahlt und vor der sendung kommt immer "Don´t try this at home" was dann untertitelt wird :D:D:D
starring: Mosch Knoxville Chaoskilla Magera Matze-O so, perfektes TV konzept. 50% des reingewinns gehen auf mein schweizer bankkonto. *Jackass Musik summ* |
jo so eine eigene Sendung wie Jackass oder Viva la Bam wäre echt geil^^
|
Zitat:
aber eher mtv USA die sind noch verblödeter wie das deutsche MTV ^^:p |
oder pimp my food :D
was auch immer ihr dann da macht :p euch fällt was ein^^ |
Öhm, mal eine Frage, Mosch; Chaoskilla: Was hat er eigentlich abbekommen? :D
Klingt ganz danach, als ob es die Kirsche gewesen wäre. :D |
Zitat:
|
Was, gegessen? :D Ich dachte, er hat sie nur ins Gesicht bekommen. :D
P.S.: Auch wenns undeutlich war, ich meinte Mosch. ;) |
Zitat:
|
Ne, ich meinte beide, das Semikolon soll die bedeuten, dass die beiden gemeint sind. ;)
|
Öhm ja.....und weil Mosch noch nich geantwortet hatte, habe ich das gemacht. :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |