![]() |
also ich und turkkoc wir verstehn uns sehr gut, wie ich es beurteilen kann !
PS:bei Tc*v*Y war ich über 5 monate drin, aber dann wurde er leider aufgelöst, sonst wäre ich heute noch dadrin !!! |
ich kenn den aus der lobby ich hab ihn mal vor paar monaten gesagt das er sich hie anmelden soll. aber ich hab kein bock auf solche leute die warscheinlich nur in irgendein cncforen clan wollen egal welcher sieht man ja daran schon was tmoa gesagt hat. er will warscheinlich nur in ein clan egal welcher. weil wenn er z21 oder gsg9 gut gefunden hätte wer er ja dageblieben also hat er warscheinlich garkein besonderen grund warum er zu uns will, der haut bstimm auch nach paar tagen wieder ab :o:
|
wenn ihr alle so über mich denk, wofür mach ich mir den die arbeit ? ich war vorher über 1monat bei __MM__, aber da er aufgelöst wurde, kann ich doch nix für, sonst wär ich heute noch drin !?
Bei Z21 seh ich so gut wie einen in yr, aber von euch is fast immer einer da, das sind so gründe, was nützt mich ein clan, wovon nie member online sind !? ich hoffe das klappt trotzdem mit mir irgendwie? mfg --> Andy |
also das ist ja wohl eine frechtheit.
jeder clan ist im moment stetig online wegen risiko, wenn du mal richtig hinschauen würdest. wir waren die letzten wochen fast immer in yr. ich habe dich da nie gesehen:p edit: was ist denn mit gsg9?? wieso biste da raus?? kannste deinem neuen clan mal erzählen:rolleyes: |
@mcmaeh auf deine fragen geb ich dir keine antworten mehr, ich hab dir eben eine pn geschickt, darin hab ich dir was gesagt was ich von dir halte !!!!
aber nochwas, mich regt es langsam auf, das du dich überall einmischt wo ich bin !!! PS: Wenn das einer unbedingt wissen möchte, was mit gsg9 los war, der soll mich bei msn ansprechen andreasfleck255@hotmail.com |
wer mischt die ganze sache wieder auf.
du indem du uns vorwürfe machst. außerdem steht in der pn nur das ich dir auf den sack gehe, was di hier oim thread ja auch schon öfters gesagt hast. ich möcht mich gar nicht in deine angelegenehiten einmischen, dafür st mir meine zeit zu kostbar und es lohnt sich nicht. nur wenn du etwas über unseren clan sagst was noch nicht mal stimmt, dann ist es nicht mehr deine angelegenheit, sondern auch unsere. also :nerv: |
ich sag nur, was ich davon halte, und es stimmt sogar !!!!!!
|
@Creme
Hauptsache CnCForen-Clan war auch mal meine Ansichtssache.Die sind nunmal am besten organisiert ;) und wir gehören jetzt auch dazu.Bei uns hat er seinen alten Mate und Co-Leader.Auch ein GRund für uns. @mcmaeh Du sagst du willst dich nicht in seine Angelegenheiten mischen.Dann lass es auch.Nenn mir Fakten die gegen ihn sprechen die aber nicht auf seinem "Temprament" oder seinen "Karakter" basieren.Menschen können(Hab nicht gesagt werden sondern können) sich ändern.Da geh ich das Risiko ein.Hätt er jetzt gegen irgendwelche Regeln verstoßen würde ich das Risiko nicht eingehen.Denn falls es doch nur Täuschung ist bleibt der Schaden.Wenn er aber nur Clanhopper sein sollte ist er bald wieder weg und hat bei uns verschissen und damit ist die Sache geklärt. Also @ all.Hier nur Fakten und keine unbegründeten Anschuldigungen oder Beschwerden über jemandes Karakter. |
so jetz sag ich mal was ich kenn race hir am besten von euch allen ich war mit im bei TC*v*Y bei GSG9 usw. udn er ist kein clanhopper er war
5 Monat bei TC*v*Y fasst 1 Monat bei GSG9 1 Monat bei __MM__ ob er bei Z21 clan war oder wie man das schreibt ka kenn den clan net so gut weiß ich net aber wegen so ner schei*** streitet man net im forum das regelt man bei msn. Und von mir bekommt er ein OK das er in clan kommt ich hätte nix dagegen PS:f*ck meine sig is zu groß ich wusste es:grrr: |
also ich seh das genauso wie low.wir werden ihn eine chance geben.aber wie gesagt wenn er die misbraucht dann wird er wohl in keinem anderen cnc foren clan eine chance bekommen.
|
ich denke, ich würde euch net enttäuschen, ich bin dann mal froh in einem vernünftigen Clan zu sein
das heist net, das die anderen net vernünftig sind, aber ein bissel anders ! |
Wir wollten euch nur warne, bitte macht eure eigenen Erfahrungen mit ihm ;)
Hoffe nur ihr bereut es nicht... |
Zitat:
|
Habs notiert und werds auch nicht vergessen.Das heisst ihr müssts nicht noch öfter wiederholen als schon gemacht.
|
ich versteh net ganz was ihr gegen race habt er hat euch doch nichts schimmes getan.
|
Zitat:
|
Könnt ihr bitte alle beschwerden die ihr gegen RaceF1 habt hier sagen! Falls er ein cheater sein sollte müssen wir das wissen! TMOA kannst du bitte hier etwas reinschreiben über ihn!
Thx |
Denen passt nur nicht das er so schnell ihren Clan verlassen hat.Das ist alles.
|
... er war circa... 2 stunden drin (im lb... und noch nicht mal bei ww verzeichnet)... :rolleyes: Das ist jetzt schon das 2. mal dass er sich beworben hat und dann wieder rückzug gemacht hat!! Aber nuje!! Ist ja seine Entscheidung, und mit leuten denen es schon zuviel ist ein weniger laszives Avatar zu nehmen und nen bisschen entgegenzukommen nachdem wir es auch getan haben dann ist das wohl sein problem...
demnach ist es natürlich ein unglaublicher Verlust dem ich noch mindestens die nächsten 3 Jahre nachtrauern werde... wir waren alle am Boden zerstört... :rolleyes: Also ich hab nur 1 game gegen ihn gespielt.. ob er chetet weiss ich net... |
Naja er scheint ja nicht böse zu sein! Der TuRkKoC hat uns etwas über ihn gesagt, falls er cheaten sollte wissen wir ja mehtoden gegen ihn :)! Die Leader werden dann entscheiden was mit ihm passiert! Iwr müssen ja auch ein paar Erfahrungen sammeln :D
|
race is 100% kein cheater :blah: ken ich zu gut
|
wladi wie kommst du denn auf cheaten.er war in mein clan und habe nie ebschwerden bekommen wegen ihm.
|
hi
Wol-Nick: Win4form1 Vorherige Wol-Nicks: keine Vorherige Clans: __MM__,TC*v*Y, Richtiger Name: Dennis Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Etwas über mich: ich geh npch zur schule und spiel gern yuri MSN und/oder ICQ: msn hol ich mir erst im november E-Mail: hab ich momentan keine |
hi ich hab nix dagegen ich klaub die anderen auch net.
|
Zitat:
er hat uns doof angemacht und uns beleidigt. wir hätten ihm ja eine chance gegeben nur wer so plumb auf unsere fragen reagiert deN MÖGEN WIR NICHT und er war ja bei anderen clans net grad beliebt......... naja wieso darüber streiten er ist jetzt gebannt. wisst ihr wieso? |
zu Win4form.du warst bei mir in train clan aber warst sehr selten online.wenn du auch hier sehr selten online sein solltest dann bin ich nciht dafür.aber wenn du sagst ich bin jetzt öfter mal on dann hab ich nichts dagegen
und warum wurde RaceF1 gebannt???? |
er war net so oft online weil sein pc im a*sch is ich hol in mal in b clan wen alle dagegen sind dan kick ich in wieder raus aber ich weiß ja das alle dafür sein werden wieso auch net.
|
ich will mich ja nich schon wieder einmischen, aber wieso hat win keine e mail addie. das macht man doch als erstes wenn man sein i-net hat.
und wieso war der zufällig auch in __mm__ und TC*v*Y das stinkt ein wenig ....:rolleyes: |
Also Squirrl sowas machste kein zweites Mal.Wir sind kein Auffanglager.WEnn er rein will wird auch darüber hier gesprochen und abgestimmt.Egal ob B- oder A-Clan.Lassen wirs diesmal dabei.Aber die nächsten nimmste nicht einfach rein auch nicht in B-Clan.Die anderen sollen auch ne Chance bekommen sich über ihn zu äußern bevor wir uns mit der Aufnahme dazu verpflichten auf seiner Seite zu sein.
Was RAceF1 angeht:Beleidigt?Da hab ich wohl was übersehen aber egal.Seit ihr solche Leute die unbedingt zurückschlagen müssen?Dachte wir sind zivilisiert hier Pff:hmm: Wenn du glaubst Win4 = Race dann kommts eh bald raus.Entweder durch IPCheck oder weil dieser Nick auch hier auf dem Board gebannt wird.Hab da mal keine Angst um uns.Sorg dich lieber um deine Sachen wir haben nur von euch was zu ihm gehört und vielleicht gönnt ihr es ihm einfach nicht.Kann mir auch egal sein.Wir wissen wie ihr über ihn denkt und jetzt lasst uns weiter "verhandeln" |
@mcmaeh er hat keine mail weil er bei seinem cousen ins internet geht deshalb hat er sie nicht angegeben race und win sind 2 ganz andere personen.
|
squirl ich finde auch das du mit der aufnahme bisschen halb lang machen solltest.du musst erst warten wie die anderen drüber denken.und erst wenn wir ein ok geben kannste die nehmen.das race jetzt gebannt ist ist bisschen scheisse jetzt.aber naja kann man nichts machen
|
jo sorry ich amch das net mehr aber das is so shang is in lätzter zeit nie da und wen ich den win jetz erst in ner woche seh dan is das kacke dan muss er noch so lang warten deshalb hab ich mir gedacht das ich in jetz auf nehme und wen einer was dagegen hat dan kick ich in ganz einfach wieder.
|
Zitat:
selbe clans wie race, keine mail..... und auch sry @ win ;) und @ euch turks |
--------A U F G E N O M M E N--------@ Race
|
:welcome: :dav: auf gute zusammen arbeit.
|
W E L C O M E
er kanns uns ja garnciht antworten er ist gebannt.voll vergessen |
Ich bin zwar was spät dran, aber naja, ich kann euch auch noch etwas zu Andy (Race) sagen und zwar folgendes :
1.Er war in TC*v*Y und ich war co _leader von dem Clan und er hat keine sche**e gebaut. Wir hatten nicht dne besten ruf, was auch teilweise durch manche Members entstanden ist, aber er war definitiv keiner von den H@ckern, Cheatern ect. . 2.Er war in __MM__ mit mir Co - Leader und er hat einen super Job gemacht, leider haben sie kein Forum bekommen deshalb hat TurkKoc und Race den Clan hingeschmießen. 3.Er war 1 Monat lang in -GSG9b und er ist gegangen, weil er sich mit ein paar Leuten nicht verstanden hat und weil er gerne in -GSG9 wollte, er aber leide rnicht so oft im Forum sein konnte und das halt auch bei uns zählt. Aber jetzt ist er ja oft hier, er hatte damals nur ISDN ! FaziT : Er ist ein netter und guter Gamer und bemüht sich oft im Forum zu sein, aslo ihr ahbt alles richtig gemacht :). MFG DanieL |
:welcome:
|
Ich will mich bewerben.
Squirrl hat mich auf die Idee gebracht:D Muss ich wie immer ein Testspiel machen? Die Regeln hat er mir schon größtenteils gesagt. |
Testspiel: Nein
Erzähl einfach mehr von dir.Nicks, Name, Alter usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |