CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Autos (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26374)

chevyblaz 31-07-2005 22:53

Es wäre für uns Moderatoren auch einfacher, wenn zumindest die Langzeit User
Sich an die Regeln halten würden, und wir sie nicht an die Schranken weisen
müssten.

So und nun back to topic

Wieso meinst Du dass ich eine Geschmacksverwirrung habe?

Gefällt Dir das Auto nicht?

Ich fuhr jetzt 9 Jahre lang ein Chevrolet S10, die Zeiten wo ich ein Auto brauche nur
um anzugeben sind jetzt Vorbei, ich will jetzt was Normales.

mrbigfat1 31-07-2005 23:13

Ich will auch net von meiner seite aus keinen streit bin nicht, so ein mensch der welchen anfangt :) jo was soll ich den machen hehe is ja net Böse gemeint was den Avatar angeht :p und entschuldigung das ich die Regel hier gebrochen habe war net mit absichlich.

und zurück zum Thma Auto
Jo is deine sache was du für ein Auto du fährst aber mir persölich gefällt er mir nicht. ich meine jetzt vom aussehen her ^^ Technisch is er sicher klasse keine frage.

und ich selbst brauche auch kein Auto wo ich angeben kann ich habe das Auto was mir selbst gefällt so wie bei dir jetzt der Ford. :gf:

MASTERofCNC 31-07-2005 23:23

ich brauch auch kein Auto zum angeben..

es geht mir dadrum, das es mir gefällt, und nich irgendwelchen weibern...:D

mrbigfat1 31-07-2005 23:32

hehe stimmt genau :D

XMuMuX 03-08-2005 22:57

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Auf dem Nachhauseweg, hielt ich bei einer Ford Garage an und wurde gleich durch
die ca. 20 Neuwagen geführt und beraten.

Es ging nicht lange bis ich mich für einen entschieden habe, den Ford Focus Trend,
der mit 5 Türen, mit allen Extras die möglich sind, man freue ich mich schon tierisch,
auf Grund meiner Wünsche muss ich aber 3 bis 4 Monate warten.

Die neue Technik macht es möglich dass ich nicht mal mehr einen Schlüssel
brauche, das Fahrzeug erkennt die Fernbedienung und öffnet automatisch die Türe,
den Motor starte ich per Knopfdruck :P

Besonders freue ich mich auf die neue Windschutzscheiben Technology, die dafür
sorgen soll, dass das Fahrzeug nicht mehr so aufgeheizt wird oder das TomTom
Navigationssystem, mit Bildschirm wo man nach Wunsch auch DVDs schauen kann.

Es soll sogar möglich sein, dass andere Fords, die dass gleiche System haben,
Daten über mögliche Staus und Probleme zu meinem Frod senden können, bin mal
gespannt wie und ob dass wirklich funktioniert, der Verkäufer sagte mir, es werden
auch Daten über Strassenzustand, Glatteis u.s.w. übermittelt.

Das Auto wird mit IPS überwacht, ich weiss noch nicht was da so alles inbegriffen ist.

wenn du alle extras hast, wieso dann nen Focus Trend :confused:
was is mit vollautomatischer klima, regensensor, tempomat, fensterheber vorn und hinten elektr., usw...
hast das alles extra dazu bestellt?

Weil ich hab mir heut nen 1.8 TDCi Titanium 5türer Limo gekauft :D da is das ja alles schon serienmäßig drin.

Ich muss leider auch 3 Monate warten :( das is doch echt scheisse...

Aber das Key-Free System hört sich echt geil an, war auch am überlegen habs aber nicht dazu bestellt. hab mir dann lieber die Bi-Xenon und die Standheizung genommen :p

Achja... das mit scheiben hätteste nicht gebraucht. ne bekannte hat das auch bestellt und es bringt gar nix. mein ford händler hat mir auch gleich davon abgeraten...

Was hasten für nen Motor genommen und welche Felgen?

bbman 04-08-2005 00:10

Also was jetzt? 5-Türer oder Limousine?

Sven 04-08-2005 00:19

Wie auch immer...
Irgendwie hat der Wagen kein Gesicht....

Sorry das sagen zu müssen, Chevy.
Da mag die Technik noch so doll sein - dieser Focus (allg. Baureihe) hat die schönen Seiten des Focus wieder kaputt gemacht.

Ich hab damals bei Ford gelernt, in einer Zeit als sie vollends keine Gesichter mehr hatten - damals war das Highlight der Sierra XR4-i und der RS Cosworth.
Normalware war Sierra und Scorpio.

Dann kam der Focus und, auf Gundlage meiner 'Verbundenheit'mit Ford (auch mein Dad hatte viele Jahre für Ford gearbeitet), war da wieder so etwas wie eine Hoffnung auf schöne Autos (die ansonsten mit der letzten Capri Produktion aufhörte, noch zu meiner Zeit dort) gegeben.

Was ich bei dir sehe ist ein Rückschritt...
Autos sollten gut aussehen....

devil 04-08-2005 00:26

ich frag mich auch grad was es mit der austattung auf sich hat
^^
aber ich hab heut wieder nen neuen focus an der autobahn stehen sehen mit warnblinker und qualm ausm motorraum :D

viel spass

den so wie ich gehört habe soll der focus einiges an bösen kinderkrankheiten haben ;)

Mitdaun 04-08-2005 00:56

Najo... ein Auto kann immer mal passieren... wenn man mal ein neuwagen an den strassenrand sieht muss das nicht heissen das die Ganzen autos schrott sind.

Der neue Focus sieht zwar nicht mehr so schön aus wie der alte aber immer noch schöner als manch Mercedes;)

Und alle autos haben kinderkrankheiten je mehr technikschnickschnack da drin ist desto anfälliger werden die ja.
Und auch damit steigt die Reparaturkosten.

XMuMuX 04-08-2005 06:18

Zitat:

Zitat von bbman
Also was jetzt? 5-Türer oder Limousine?

ähm... ne 5-türige Limousine?!?

Naja, nen auto is halt immer geschmackssache... ich fahre zur zeit ja nen focus, 2002er baujahr. und mir gefällt das heck vom neuen wesentlich besser, wobei ich sagen muss das mir die front vom alten nen bissl besser gefällt. vom innenraum her is ganz klar der neue besser. alles in allem is es nen sehr schönes auto :yes:

raptorsf 04-08-2005 09:20

finde den neuen Ford Focus äusserlich auch nicht so toll, muss aber dazu sagen, dass ich ihn bisher nur auf Bildern gesehen habe - oder er mir zumindest sonst auf der Strasse nicht aufgefallen ist. (kann man jetzt als Vor- oder Nachteil ansehen ;))

All die technischen Schnickschnacks sind sicher cool und man hat das Gefühl, dass man es unbedingt braucht. Im Endeffekt sind es aber genau dann diese Dinger (z.B. Keyless-Go) welche dann im täglichen Gebrauch doch nicht funktionieren (das ganze basiert ja auf RFID-Technologie) und die einem ärgern.

Aber eben, wenn ich mir mal wieder ein neues Auto kaufen werde ist wohl auch dieser ganze Frlifranz drin :D

Sven 04-08-2005 09:22

Hihi.... das einzige was an meinem Auto elektronisch ist, ist die Einspritzanlage.
Ich hab sogar noch Kurbeln für die Fenster :D

raptorsf 04-08-2005 09:27

hihihi - habe ein gutes Beispiel dafür: Mein Onkel hat sich einen neuen Renault gekauft (weiss das Modell nicht, aber ein ziemlich gutes - ich mag eben französische Autos nicht). Auf jeden Fall ging er gleich am ersten Wochenende ins Tessin (das Italien der Schweiz) wo es so rund 35 Grad war - dummerweise fiel die ganze Elektronik aus, d.h. Klimanalage ging nicht aber auch die elektrischen Fensterheber nicht. Ihr könnt euch vorstellen wie heiss es dann im Auto war :D

Naos 04-08-2005 09:35

Es lebe die Elektrik :D ...manmann, ich denke mal in dem Auto hat man nicht mehr lange fahren können :omg:

Geil! ...habe gerade mitgeteilt bekommen das ich für meinen Geburtstag am Montag einen Porsche Carerra 911 mit 420PS für ne Stunde ausgeliehen bekomme :freu: ...mann freu ich mich :)

Sven 04-08-2005 09:38

Ich find, vieles von dem ganzen Schnickschnack kann man sich getrost schenken...
Was hab ich von einer automatischen Sitzverstellung?
In aller Regel fahr ich das Auto - wenn ich mir den Sitz einmal (manuell) eingestellt habe, bleibt der da stehen. Also schlepp ich Elektronik umsonst durch die Weltgeschichte.

Und wenn die Elektronik spinnt und ich hab so ein Keyless System.... was mach ich dann? Draußen bleiben.
Mit einem Schlüssel wär das nicht passiert :D

Klar, gibt auch vieles, was Sinn macht und die Sicherheit erhöht....

Naos 04-08-2005 09:54

So siehts aus...

bin vorher Passat gefahre, sprich Technik vom 3er Golf und fahre jetzt einen 4rer bei dem sich schon imens was getan hat in Sachen Fortschritt.

Viel mehr Elektrik dabei und dabei noch nciht mal elektrisch verstellbare Sitze (was ich ohnehin schwachsinnig finde).

Beispiele (jetzt mal nicht generell im Bezug 3er zu 4rer)

- ESP (Trug seit einführung extrem zur Fahrsicherheit bei was Unfallstatistiken im Bezug auf ESP bestätigen) Eines der wichtigsten

- diverse eletrkische Warneinrichtungen wie: Handbremse angezogen, Wartungserinnerung, etc.

- Komfort wie z.B. Regensensor, Climatronic, Sitzheizung, Standheizung.

Ist alles schön und gut, bin auch froh einigen Komfort/Sicherheit davon genießen zu können....
...aber ich muss zugeben das ein Auto frei von elektirk sicher auch seinen gewissen Reiz hat :) Ist eben komplett was anderes. Ich kann beidem was abgewinnen.

raptorsf 04-08-2005 10:01

all die Technik verführt aber auch zu mehr Risikobereitschaft...

Habe eine Statistik gesehen das es im Winter bei uns in der Schweiz mehr Unfälle gibt mit Allradfahrzeugen als mit "Normalen". Weil eben die Fahrer das Gefühl haben das mit Allrad es noch geht - aber z.B. der Bremsweg verkürzt sich ja dadurch nicht.

Auch ESP und ABS sind sinnvolle Sachen, können aber die Pyhsik auch nicht überlisten. Ich rede aus Erfahrung, habe beides in meinem Auto und war schon 2 Mal in einem Verkehrssicherheitstraining mit Schleuderkurs etc. - im Extremfall nützt dir alles nichts mehr. Nur Geschwindikeit anpassen nützt da was, egal ob Du ein Auto für 10'000 oder 100'000 fährst...

Mitdaun 04-08-2005 11:01

Zitat:

Zitat von Sven
Hihi.... das einzige was an meinem Auto elektronisch ist, ist die Einspritzanlage.
Ich hab sogar noch Kurbeln für die Fenster :D

Sei froh darüber.... z.B. Das es manche autos gibt wo überhaupt gar kein schlüssel bei ist ist völliger schwachsinn.
Oder auch der Kofferraum sich von alleine auf Knopfdruck öffnet und schliest was soll man damit?


Wenn bei so ein Auto die Elektrik ausfällt muss man fast schon zwansgweise abschleppen lassen. Und wenn du keine Garantie hast wird das sehr teuer.
Darum bin ich auch froh das ich kein Bordcomputer hab, ist nur noch mehr elektromüll.

raptorsf Sag nix über Renault ich hab ein und bin voll zufrieden damit:)

Sven 04-08-2005 11:12

Huwäää... ich bekomm meinen Wagen erst morgen zurück.... :cry:
Immer diese Leute die Termine nicht einhalten können. :motz:

Naos 04-08-2005 11:13

@Raptor: Klar im Extremfall nützen dir Airbags auch nichts mehr. ESP hat mich aber schon mal bei Straßenglätte wieder auf die Straße geholt. Das System sollte man in seinem Nutzen sicher nicht unterschätzen.

Klar, das mit der Risikobereitschaft is so ne Sache...

bbman 04-08-2005 11:24

Zitat:

Zitat von XMuMuY
ähm... ne 5-türige Limousine?!?

Sorry, gibts nicht... Entweder du hast ne Heckklappe, dann hast du nen 5-Türer, oder du hast nen Kofferraumdeckel, dann isses ne Limousine... ;)

XMuMuX 04-08-2005 11:57

(zumindest) bei Ford gibts das schon... oder die autos heißen halt so... oder wie auch immer...

http://www.ford.de/ie/focus/-/foc34

jetzt klick auf PKW-Konfigurator... und ich hab den 'Limousine 5-türig' ;)

bbman 04-08-2005 15:04

Jo, ich meine, die wollen mit Limousine einfach einen gehobeneren Anspruch darstellen... An und für sich wird allerdings ein 4-Türer mit Limousine bezeichnet... :confused:

raptorsf 04-08-2005 15:08

jeder Autohersteller bezeichnet seine Modelle wie er will und die kann man jeweils nur schwer mit der Konkurrenz-Bezeichnung vergleichen.

Bestes Beispiel: Kombi, Sportswagon, Caravan, Stationwagon, Touring..... wer kennt da den Unterschied? :)

Sven 04-08-2005 15:14

Definition Limousine:
Zitat:

Zitat von wikipedia
Eine Limousine ist ein geschlossenes Auto mit einem festen Dach, welches durch drei Paar Fahrzeugsäulen (sog. A-, B- und C-Säule) getragen wird.

Demnach ist auch ein Auto mit Schrägheck oder ein Kombi(nationskraftwagen) eine Limousine.

chevyblaz 04-08-2005 15:50

Ihr schreibt einfach zu schnell, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ich
das alles durchlesen muss :D



Wieso einen Ford Focus, fragte jemand.

Also eigentlich wollte ich ja kein Auto kaufen gehen, sondern nur Ideen sammeln und
etwas träumen.

Die Ford Garage war einfach die erste die mich freundlich behandelte und auch ein
paar Fahrzeuge zu bieten hatte.

Da ich die letzten 9 Jahre Chevrolet Blazer S-10 und einen Chrysler Pioneer
gefahren bin. Ich war schon immer ein Liebhaber von Offroader, aber sie haben eine
kleine Eigenschaft die mich stört, sie sind nämlich verdammt teuer im Unterhalt.

Mein Chevy kostet jährlich ca. 2’000 SFr. Versicherungen und ca. 800 SFr. Steuern,
von den 110 Liter Benzin alle 2 Wochen will ich nicht weiter erwähnen :S

Ich wollte jetzt etwas kleineres, zuerst dachte ich an einen Toyota Yaris Verso, oder
an einen VW Fox, einfach etwas kleines das nicht ins Budget fällt.

Dann wurde mir der Ford Fiesta vorgestellt, der gefiel mir weniger, dann den Focus
und der machte auf mich einen guten Eindruck, dann entschied ich mich aber
dennoch auf die große Version, den C-Max Trend.

Wenn es mir aufs eigentliche äußere vom Auto ginge, dann würde ich jetzt auf den
Chevy Z71 Pickup warten :D

Die Extras sind so eine Sache, ich weiß was Ihr schreibt stimmt alles, und ich weiß
man hat mehr Probleme damit, ich weiß es sogar sehr gut (fuhr ja neun Jahre einen
Chevy Truck)

Aber ich werde einfach immer schwach, aber dennoch habe ich nicht ganz alles
genommen.

Ich habe folgende Optionen bestellt

Metallic-Lackierung (Panter Schwarz)
Park-Distanzsensor vorne (3) und hinten (4)
Visibility Packet (Lichtautomatik, Spiegel Abblendautomatik, Regensensoren)
Heizbare und Hitzereflektierende Frontscheibe
KeyFree System (geht aber auch mit Schlüssel :D)
ESP,TCS
Standheizung (Programmierbar)
Sitzheizung Fahrer Beifahrer
DVD-Navigationssystem mit MP3, Fernbedienung, Radio mit 6 Fach CD-Player, mit
7“ Farbdisplay und Touchscreen Funktion, Europakarte, Zielführung akustisch,
mittels Richtungspfeilen sowie Kartendisplay, 8 Lautsprecher und Zwei-Zonen Klimaautomatik.
Bluetooth Premium Version


Ich freue mich tierisch auf die neuen Funktionen, und hoffe einfach mal, dass es kein
Montagsauto wird, sonst bin ich halt wieder eine Erfahrung reicher :D

Die Optionen habe ich Bar beglichen, dass Auto läuft über Leasing auf 3 Jahre.

raptorsf 04-08-2005 15:56

ja dann gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Auto und wünsche Dir viel Glück!

Aber wieso Leasing? Hast Du die effektiven Kosten ausgerechnet welche Du für die 3 Jahre bezahlst?

Naos 04-08-2005 16:01

Fettes Teil dag ich da mal...
...ööhh, gibts eigentlich auch noch mehr Optionen dafür? ^^

Sieht mir verdammt nach Vollaustattung aus!

Wieviel PS? (zwecks Spassfaktor...)

Ach ja, wenn wir gerade dabei sind...
...hab mir dieses Radio eben für meinen 4rer bestellt :)

http://www.kenwood.de/car_carcd_frmset.htm

Das von Werk Radio ließ schon etwas zu wünschen übrig...

chevyblaz 04-08-2005 16:50

@Raptor

Nach den Staats- und Gemeindesteuern, habe ich leider keine 40'000 SFr. mehr hier
herum liegen :D


Ich habe mir nicht genau Ausgerechnet, wie viel ich mehr bezahle (sonst würde ich
es vermutlich nicht machen), habe mich aber juristisch beraten lassen und die gaben
mir ihr okay dazu (nur gut das ich Juristen in der Familie habe :P)

Ich weiß, dass es billiger wäre es sofort zu zahlen, aber ich denke Leasing ist
durchaus etabliert in der heutigen Zeit, ich kenne selber Leute die haben ihren
Mercedes geleast und geben ihn nach Ablauf der 4 Jahren wieder zurück und
nehmen dann den nächst neueren u.s.w.

Eigentlich war der Zeitpunkt um ein neues Auto zukaufen echt blöd gewählt, da ich
zurzeit noch an den Steuern nage.


@Naos

Also es ist ein 1.8i 16V Duratec HE 125 PS/ch/CV

Die Optionen umfassen zwei 4A Seiten (kleine Schrift)

Es gibt noch viel mehr, was man nehmen kann, z.B. gekühlte Getränkebecher, Voll-Leder
Ausstattung, Familien Packet, Sport Packet, Delux Packet, unzählige
verschiedene Felgen, Sport Fahrgestell u.s.w.

devil 04-08-2005 19:04

musstest du ESP bezaheln? lol


das wäre schon etwas wo ich gleich gesagt hätte, ne is nicht! son schrott kauf ich net

haben sogar die japanaer serie drin

XMuMuX 05-08-2005 10:27

ne... ESP is bei (soweit ich weiss) allen Fords serienmäßig.

Edit: ich hab mir folgenden Focus zusammengestellt...
(nur mal für mich die wichtigsten sachen..)
Ford Focus 1.8 TDCi 115PS 5 türig
Panther-Schwarz Metallic
2-Zonen Klimaautomatik (serie)
Bordcomputer (serie)
Fensterheber vorn/hinten elektrisch (serie)
Tempomat
Regensensor (serie)
Scheinwerfer Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor (serie)
Dekor 'Karbon Look' am Armaturenbrett (serie)
Leder-Stoff-Polsterung (serie)
Sportsitze vorne (serie)
18" Räder im 7 Speichen Design
Sportfahrwerk (10mm tiefer)
Parkpilot hinten
Diebstahl Alarmanlage mit Innenraumüberwachung inkl. Zentral-/Doppelverriegelung
Außenspiel elektr. einstell-/einklappbar
Bi-Xenon Scheinwerfer inkl. Scheinwerfer Reinigungsanlage
Standheizung
Sitzheizung vorne
Audio-Sony-CD-Player (mp3-fähig) mit 8 Lautsprechern

raptorsf 08-08-2005 09:57

habe ja grundsätzlich nichts gegen Leasing, mein aktuelles Auto habe ich ja auch geleast. Nur werden halt sehr oft (und speziell von jungen Leuten) die Risiken unterschätzt.

Hier nur ein Beispiel eines Kollegen, der sich auch ein Auto geleast hat (Zahlen sind nur so ungefähr, stimmen aber vom Prinzip her schon).

Es war ein Alfa 147 GTA fürCHF 50'000.00. Leasinggebühren für 4 Jahre (48 Monate) waren so um die 750.00 pro Monat und der Restwert mit 20'000.00 relativ hoch.

Soweit so gut - 750.00 ist ja nicht soviel wenn man einen normalen Job hat. Dann ist es aber passiert, nach 6 Moante wurde seine Freundin schwanger und hat aufgehört zu arbeiten, die gemeinsame Wohnung musste er also ab sofort alleine zahlen. Zusätzlich kamen Steuern und der Unterhalt des Wagen (3.2 Liter, 250 PS) waren halt auch teuer und Platz hatte das Auto (vor allem mit Kindern) auch zu wenig. Also wollte er es wieder verkaufen....

Aber mit Leasing gehört ja das Auto nicht Dir sondern der Leasinggesellschaft, du musst dich also mit der Leasinggesellschaft arrangieren. Der Autoverkäufer hatte auch kein wirkliches Interesse ihm ein grösseres Auto zu geben.

Also musste er das Auto weit unterwert schnell verkaufen (Abschreiber in den 6 Monaten über 10'000.00!) und die Leasinggesellschaft hat natürlich den entgangengen Gewinn (Zinsen für 48 bzw. 42 Monate) zurückgefordert! Nochmals rund 6'000.00 - trotz all dieser Kosten (welche er eh nicht zahlen konnte) hatte er danach nicht mal mehr ein Auto! Er musste sich noch ein Auto kaufen - das Ergebnis unter dem Strich für dieses Abenteuer: 20'000.00 Schulden und eine scheiss Karre....

Germane45 08-08-2005 10:39

Veineinfacht mal gesagt:

Fahrzeugleasing lohnt sich für Ottonormalverbraucher eigentlich weniger.
Da gibt es keine Abschreibungsmöglichkeiten.

Man sollte lieber zur Bank gehen, und ein Darlehen aufnehmen, sollte die eigene Kohle nicht reichen.

Ist auch günstiger.

Sven 08-08-2005 10:52

Bieten nicht mittlerweile fast alle Autohersteller sogar 0% Ratenfinanzierung an?

Und selbst wenn nicht:
Die effektiven Jahreszinsen bei der Fahrzeugfinanzierung sind so gering, ich wage zu bezweifeln, daß Leasing günstiger sein kann.

raptorsf 08-08-2005 10:54

Darlehen würde dir beim obigen Fall auch nicht viel nützen bzw. du hättest die selben Probleme wie beim Leasing.

Leasinangebote (oder auch Kredite, Darlehen etc.) verleiten halt dazu Autos zu kaufen, die man sich eigentlich gar nicht leisten kann...

Germane45 08-08-2005 10:59

Auf ein Darlehensrate bei einer Bank, kann man aber bis zu einer bestimmten Höhe aber Einfluss nehmen.

Soll die Rate günstig ausfallen, ist nur die Laufzeit des Kredits länger.
Ob das bei Autohäusern auch der Fall ist, weiss ich nicht.

raptorsf 08-08-2005 11:08

dies ist von Bank zu Bank bzw. von Autohersteller zu Autohersteller verschieden. Und scheinbar gibts auch Unterschiede zwischen den Ländern - hier in der Schweiz ist es auf jeden Fall ziemlich unüblich, einen Kredit (Darlehen) von einer Bank aufzunehmen um sich ein Auto zu finanzieren - hier macht man es fast nur über Leasing, weil die Zinsen um einiges günstiger sind.

0 % Leasing gibts hier auch, aber nur für einzelne Modelle und einigen Herstellern - aber effektiv 0 % ist dies natürlich nicht, dort werden einfach die Finanzierungskosten in den Verkaufspreis eingerechnet ;)

Sven 24-08-2005 20:37

Ok, was lange währt wird endlich gut........... ;)

http://sven.cnc-community.de/images/...5/PICT0049.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/...5/PICT0050.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/...5/PICT0051.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/...5/PICT0052.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/...5/PICT0053.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/...5/PICT0054.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/...5/PICT0057.JPG

Ich mach noch ein paar schönere Bilder vor geeigneterer Kulisse (und mit saubererem Wagen :D) wenn sich eine Gelegenheit bietet ;)

Sternchen 25-08-2005 13:21

Nice, nice . nice .... :) *sich für Svän freu*

Aber das Gelände da ist ja wirklich zum fürchten :angst:



Sternchen

Sven 25-08-2005 13:28

Das ist, wie unschwer zu erkennen, der Garagenhof in dem ich meine Garage gemietet habe.
Und die Bilder hab ich gemacht, als ich meine vorletzte 'A'-Priorität am Wagen erledigt hatte - der Einbau nicht erblindeter Scheinwerfer.
Da ich die Arbeiten an einem der Scheiwerfer eh fotografisch dokumentiert habe, hab ich dann auch gleich noch ein paar Bilder vom Auto gemacht.

Die letzte 'A'-Priorität ist jetzt die Elektrik der Zündung, danach kommt dann die 'Kür' ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.