CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Homosexualität??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18671)

ONeil 27-09-2002 17:57

Zitat:

Original geschrieben von terschl_m02
und warum soll wichser ne beleidigung sein? schau mal in denn duden, heißt doch schuhputer wenn mich nicht alles täuscht!
In meine Duden(Auflage21) steht auf Seite 829 folgedes:
Zitat:

Wichs
(.....)
Wichser (derbes Schimpfwort)
Also nix mit Schuhputzer...

terschl_m02 27-09-2002 17:57

ok dann ist halt Wixer schuhputer! schau mal unter WIXER mit X

TMOA 27-09-2002 17:58

Zitat:

Original geschrieben von ONeil

Also nix mit Schuhputzer...

ich glaub das wichse (schuhwichse) eher aus der dialekt kommt...

dam0kles 27-09-2002 17:58

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

sollte ich das?

naja, du nimmst fuer dich dein Wissen ueber deine Abstammung in beschlag und sprichst von Stolz und dass ich deinVolk beleidigt habe??? und kannst nicht die Sprache deines volkes???

Sorry, aber das kommtmir vor als ob du nur nen Vorwand gesucht hast umhier ausfallend zu werden

Dr.Death 27-09-2002 17:59

Zitat:

! und ich glaube sie sind alt genug
eben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raskolnikow 27-09-2002 17:59

Zitat:

ich glaub das wichse (schuhwichse) eher aus der dialekt kommt...

Nein. Es ist ein normales deutsches Wort. Die Bedeutung Schuhcreme war vor der "neuen" da.

Sven 27-09-2002 18:00

Können wir jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückkommen?

terschl_m02 27-09-2002 18:00

aber trotzdem mit 14 ist man schon alt genug nach ein paar wortwechsel, wenn man sie läst die agressivität abgebaut wird und sie nichts mehr gegeneinander haben!

TMOA 27-09-2002 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles

naja, du nimmst fuer dich dein Wissen ueber deine Abstammung in beschlag und sprichst von Stolz und dass ich deinVolk beleidigt habe??? und kannst nicht die Sprache deines volkes???

Sorry, aber das kommtmir vor als ob du nur nen Vorwand gesucht hast umhier ausfallend zu werden

da liegst du falsch, ich bin kein chinese und ich weiß auch nichts davon das du mein volk (deutsche) beleidigt hast.
ich glaube du meinst iefpcs

terschl_m02 27-09-2002 18:01

ne sven, jetzt nciht!

trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben!

nochmal wenn es niemand beachtet!

ONeil 27-09-2002 18:02

Zitat:

ok dann ist halt Wixer schuhputer! schau mal unter WIXER mit X
Ne,ne Wichser ist schon richtig(das andere gibts gar net).
Bsp.:
Wichsbürste (ugs. für Schuhbürste)
aber unter Wichser steht nichts von Schuhputzer...

dam0kles 27-09-2002 18:02

Argh, wusst ichs doch... sorry, hm, ich glaub das is mein Zeichen... ich mach erstmal feierabend und fahr nach hause... bis spaeter!

Sven 27-09-2002 18:02

Zitat:

Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden. Fortgesetztes Fehlverhalten führt zu einem Entzug der Postberechtigung!
Und jetzt kommt ihr hier zum Thema zurück - letzte Aufforderung!

terschl_m02 27-09-2002 18:04

und was willst du dann machen? alle ne karte geben?
also bei solangen threeds ist das auf der 8ten seite meistens eh nicht mehr das thema! also schliesen oder dulden lassen!

Swizzy 27-09-2002 18:05

Zitat:

Original geschrieben von ONeil

Ne,ne Wichser ist schon richtig(das andere gibts gar net).
Bsp.:
Wichsbürste (ugs. für Schuhbürste)
aber unter Wichser steht nichts von Schuhputzer...

komm wir erklären noch mehr schimpfwörter wie man sie erklärt !!

tickste noch richtig???

wollen wir alles schimpfwörter den anderer beibringen auch wenn ein bisschen jüngere reinschauen!!! :adf:

bitte back zum topic!

terschl_m02 27-09-2002 18:07

schon wider so ein schleimer! schreibt nicht zurück zum thema sondern schreibt was über das thema, dann schreiben die anderen wider was dazu! und der streit gerät in vergessenheit!
außerdem erklärt er keine schimpfwörter sondern vermildert sie falls du nciht lesen kannst!

TMOA 27-09-2002 18:07

cs ist ein dummes pupertierendes kind, das man nicht ernst nehmen sollte
deshalb sollte man die rote karte zurück nehmen, und ihn auf bewährung wieder aufs board lassen

terschl_m02 27-09-2002 18:08

genau, mit 14 wird man gerade erwachsen und macht ne schwere zeit durch, da kann es schon mal passierern das das eine oder ander schimpfwort ausrutscht!

Sven 27-09-2002 18:10

So, jetzt hab ich die Faxen dicke.....

gersultan 27-09-2002 18:34

da haben es die Kiddies doch geschafft ein interessantes Thema zu kippen :mad::soangry:

aber ein Schlußwort lasse ich mir nicht nehmen :D

Ich danke allen, die sich am Thema vernünftig beteiligt haben und nun ein paar Gedanken meinerseits zu diesem Thema und den Aussagen dadrin:
Zitat:

wenn gott gewollt hätte das es schwule gibt hätte er nicht eva sondern Rudolf erschaffen....
wer sagt denn, dass Eva wirklich eine Frau war? Vielleicht war er eine Tunte und das ganze ist eine Lüge der Christen!?
Zitat:

wenn gott gewollt hätte das es keine krigen gibt, hätte es auch keine kreuzzüge gegeben
ich vergaß... Gott selber hatte die Raubritter (denn nichts anderes waren sie) angeführt gehabt...
Zitat:

nein, das nicht, aber die von schwulen adoptierte kinder kannste mit 15 ins ZFPZ einliefern...
Fakten?
Zitat:

ich könnt schon kotzen wenn ich so einem homosexuellen pack zuhör, die reden doch nciht normal, und wie die lachen........
dann hast du wirklich nur wenig Leute kennengelernt...
Zitat:

der tag wird nicht kommen an dem so ne lebische sau klüger als ich sein wird.
stimmt.... er wird nicht kommen... er war schon lange da :D
Zitat:

Original geschrieben von IEFPCS
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen
wus!? achja... ich vergaß... Schwulsein ist ja eine Seuche....
Zitat:

ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur
selbe Stufe wie Schwarze, Juden usw. ?!
Zitat:

trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben!
ich überlege gerade, ob du reif genug dafür bist, zu wissen, wie schwer es ist, ein so heikles und ausuferndes Thema zu moderieren :hmm: Antwort: nein...

Was mir sonst so auffiel: "Ich kenne Schwule ..." und dann, fast als Entschuldigung: "Ich bin aber Hetero!" ...

Merkwürdig das hier die Bedeutung von Postings daran gemessen werden, ob jemand weiß, hetero, etc. ist. Finde ich sehr bedenklich.

Ich selber habe eine Zeitlang in einem Schwulen und Lesben Cafe gearbeitet und es war eine sehr lustige Zeit. In meinem Bekanntenkreis befinden sich weiterhin noch Schwule und Lesben. Es sind normale Menschen (komisch, dass das überhaupt ein Diskussionsthema ist) wie "du" und "ich". Viele Menschen haben deshalb Angst davor, weil diese Personen Gefühle auslösen, die sie sich nicht eingestehen möchten. Da es ja "krank" ist. Ich denke, ihr werdet auch Frauen als Schlampen bezeichnen, wenn sie sexuell erfahrener sind als ihr es seid. Ihr würdet den 40j. Mann als pervers bezeichnen, weil er eine 20j. Freundin hat. Ihr würdet dem Türken am liebsten "was uffs Maul kloppen", weil er sich einen Benz leisten kann.

Eine traurige Welt ... voller Neid, Missgunst und Angst ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.