da haben es die Kiddies doch geschafft ein interessantes Thema zu kippen :mad::soangry:
aber ein Schlußwort lasse ich mir nicht nehmen :D
Ich danke allen, die sich am Thema vernünftig beteiligt haben und nun ein paar Gedanken meinerseits zu diesem Thema und den Aussagen dadrin:
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
wenn gott gewollt hätte das es schwule gibt hätte er nicht eva sondern Rudolf erschaffen....
|
wer sagt denn, dass Eva wirklich eine Frau war? Vielleicht war er eine Tunte und das ganze ist eine Lüge der Christen!?
Zitat:
wenn gott gewollt hätte das es keine krigen gibt, hätte es auch keine kreuzzüge gegeben
|
ich vergaß... Gott selber hatte die Raubritter (denn nichts anderes waren sie) angeführt gehabt...
Zitat:
nein, das nicht, aber die von schwulen adoptierte kinder kannste mit 15 ins ZFPZ einliefern...
|
Fakten?
Zitat:
ich könnt schon kotzen wenn ich so einem homosexuellen pack zuhör, die reden doch nciht normal, und wie die lachen........
|
dann hast du wirklich nur wenig Leute kennengelernt...
Zitat:
der tag wird nicht kommen an dem so ne lebische sau klüger als ich sein wird.
|
stimmt.... er wird nicht kommen... er war schon lange da :D
Zitat:
Original geschrieben von IEFPCS
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen
|
wus!? achja... ich vergaß... Schwulsein ist ja eine Seuche....
Zitat:
ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur
|
selbe Stufe wie Schwarze, Juden usw. ?!
Zitat:
Original geschrieben von terschl_m02
trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben!
|
ich überlege gerade, ob du reif genug dafür bist, zu wissen, wie schwer es ist, ein so heikles und ausuferndes Thema zu moderieren :hmm: Antwort: nein...
Was mir sonst so auffiel: "Ich kenne Schwule ..." und dann, fast als Entschuldigung: "Ich bin aber Hetero!" ...
Merkwürdig das hier die Bedeutung von Postings daran gemessen werden, ob jemand weiß, hetero, etc. ist. Finde ich sehr bedenklich.
Ich selber habe eine Zeitlang in einem Schwulen und Lesben Cafe gearbeitet und es war eine sehr lustige Zeit. In meinem Bekanntenkreis befinden sich weiterhin noch Schwule und Lesben. Es sind normale Menschen (komisch, dass das überhaupt ein Diskussionsthema ist) wie "du" und "ich". Viele Menschen haben deshalb Angst davor, weil diese Personen Gefühle auslösen, die sie sich nicht eingestehen möchten. Da es ja "krank" ist. Ich denke, ihr werdet auch Frauen als Schlampen bezeichnen, wenn sie sexuell erfahrener sind als ihr es seid. Ihr würdet den 40j. Mann als pervers bezeichnen, weil er eine 20j. Freundin hat. Ihr würdet dem Türken am liebsten "was uffs Maul kloppen", weil er sich einen Benz leisten kann.
Eine traurige Welt ... voller Neid, Missgunst und Angst ...