CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das Schild (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14601)

Sven 13-08-2002 12:15

Zitat:

London (dpa). Weil sie drückten, statt zu ziehen, haben vier englische Teenager 27 Stunden hinter einer Dachbodenluke festgesessen. Erst dann kamen sie dahinter, dass sie nicht wirklich eingesperrt waren, sondern die Falltür nur anheben mussten, anstatt dagegen zu pressen. Wie die "Times" am Dienstag berichtete, waren die 17 Jahre alten Jungen auf den Speicher gestiegen, um dort verstecktes Bier für eine Fete zu holen. Dabei fiel ihnen die Tür zu. Die Eltern waren in Urlaub, und die Gäste gingen wieder, nachdem auf ihr Klingeln hin niemand geöffnet hatte. Das einzige Handy konnte keinen Funkkontakt bekommen. Glücklicherweise mussten die Jungen keinen Hunger leiden, da sie auf dem Dachboden auch Wurstbrötchen und Chips deponiert hatten. "Als Stephen die Luke schließlich geöffnet hat, sind wir fast verrückt geworden. Wir haben es einfach nicht glauben können, dass wir da so lange festgesessen haben", berichtete Ali Wood, einer der Eingeschlossenen.
Ok, das macht dann: :schild::schild::schild::schild:

susiebond 13-08-2002 15:30

Aaargh... :lol: :rofl: :lol: ...

Chriss 13-08-2002 21:21

*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahwüurghl......* :rofl::rofl:

Nicht gerade ein Musterbeispiel männlicher problemlösungsfähigkeit... :noe: :D:D

EEBKiller 13-08-2002 21:35

Oh man, wie kann man nur so dämlich sein :lol: (eine Schande für die Männerfraktion :noe: )
Die ham wohl wirklich stroh im hirn, wenn man eine tür aufDRÜCKEN muss von aussen, muss man sie wohl von innen durch ZIEHEN öffnen können :blah::smup: :rofl:

Pig-Torpedo 13-08-2002 21:47

Ich geb das schöne :schild: mir selbst :D :D

Chriss 13-08-2002 23:05

Ebay - die nächste. *seuftz*

Auf diese Mail:

Hallo,

Ich hätte eine Frage zu dem Asus P2B/P2B-F Motherboard das sie verkaufen.
Welche Revision und welche PCBA ist dieses Board?

Hinweise zur Revisionsnummer und zur PCBA-Nummer finden sie unter folgendem Link:
http://www.asuscom.de/support/techma...U.htm#REVISION

Falls sie nicht wissen was "PCBA" zu bedeuten hat informieren sie sich bitte under folgendem Link:
http://www.asuscom.de/support/techma...II_CU.htm#PCBA

Falls sie nich wissen wie sie die Revisionsnummer oder die PCBA-Nummer ihres Boards rausbekommen können lesen sie sich diese Mail bitte noch einmal von vorne durch.

Wissen sie jetzt immer noch nicht wie sie die Revisionsnummer oder die PCBA-Nummer ihres Motherboards herrausbekommen können dann nehmen sie sich bitte ein Schild und fragen sie Ihre Eltern, Lebenspartner/Lebenspartnerin, Nachbar oder Freund ob sie ihnen nicht Helfen könnten.

(Nein, das ist keine Verarschung. Ich habe schon mindestens 5 entsprechende Mails bekommen und möchte meine Nerven schonen. Nehmen sie's nicht persönlich.)

Kam diese Antwort:

Bitte, da habe ich keine Ahnung, wende dich bitte an den Vorbesitzer, den Du
durch den link auf meinem Angebot erreichen kannst. Da sind auch sehr genaue
Daten beschrieben !!
Gruß

Meine Reaktion:

KUCK AUF DEM VERFLUCHTEN BOARD NACH VERDAMMT NOCH MAL!!!

Entschuldige - aber war an der Mail irgendetwas unverständlich? Sowohl Revisionsnummer als auch PCBA lassen sich auf dem Board nachlesen - die Links (bzw. der Link) beschreibt wo.

Nungut - überarbeite ich halt meine Mail NOCHMAL :soangry:

Hallo,

Ich hätte eine Frage zu dem Asus P2B/P2B-F Motherboard das sie verkaufen.
Welche Revision und welche PCBA ist dieses Board?

Hinweise zur Revisionsnummer und zur PCBA-Nummer finden sie unter folgendem Link:
http://www.asuscom.de/support/techma...U.htm#REVISION

Sowohl die Revisionsnummer als auch die PCBA-Nummer lassen sich auf dem Board nachlesen - der Link beschreibt wo.

Falls sie nicht wissen was "PCBA" zu bedeuten hat informieren sie sich bitte under folgendem Link:
http://www.asuscom.de/support/techma...II_CU.htm#PCBA

Falls sie jetzt nicht wissen wie sie die Revisionsnummer oder die PCBA-Nummer ihres Boards herrausbekommen können; lesen sie sich diese Mail bitte noch einmal von vorne durch.

Wissen sie jetzt immer noch nicht wie sie die Revisionsnummer oder die PCBA-Nummer ihres Motherboards herrausbekommen können dann nehmen sie sich bitte ein Schild und fragen sie Ihre Eltern, Lebenspartner/Lebenspartnerin, Nachbar oder Freund ob sie ihnen nicht Helfen könnten.

(Nein, das ist keine Verarschung. Ich habe schon mindestens 5 entsprechende Mails bekommen und möchte meine Nerven schonen. Nehmen sie's nicht persönlich.)

Meine Fresse - sind denn da NUR Idioten am Werk?!? *ächtz*

Sternchen 14-08-2002 01:22

Die sind nur dabei dich zu ärgern, scheint deren Lebensziel zu sein :D

Sternchen -Z +J

susiebond 14-08-2002 01:30

*abroll*
Aber mal im ernst und kurz ot:
Ich denke, Du mußt Deine Anfrage anders formulieren. 90% der Verkäufer wären viel besser informiert, wenn Du sie darauf hinweisen würdest, daß sie den PC aufschrauben und direkt auf dem 'großen Teil, auf dem sich sehr viele Teile und Anschlüsse für Kabel und Steckplätze für RAM befinden' nachsehen müssen. Seltsamerweise wissen die meisten, wo sich die Steckplätze für RAM befinden... Das ist wahrscheinlich so, wie das Wissen, daß ein Spoiler nicht innerhalb des Kofferraums anzubringen ist.

;)

Sven 14-08-2002 01:51

*rolf*
Hast du mehr davon?

Chriss 14-08-2002 10:34

Vorerst nicht, aber das kommt noch, da bin ich recht sicher *würg*

Hier die Antwort:
Also, so unverschämt hat mich noch keiner angemailt.

Die gewünschten Daten lauten: REV 1.00 A29

Auf Grund der Dreistigkeit werde ich jedoch auf einen Geschäftskontakt
verzichten und Gebote Ihrerseits verwerfen.

Gehe so wie so davon aus, dass das Board nicht Ihren Wünschen entspricht, da
schon zu alt.

Gottseidank kann ich mit dem Board wirklich nix anfangen. ;)

@Susiebond: Also wenn jetzt (nachdem ich noch eingefügt habe das sich beides auf dem Board nachlesen lässt) nochmal so ne Mail bekomme dann werd ich mich entweder umbringen oder die Mail nochmal umschreiben und sämtliche eventuell anfallenden arbeiten mit Aufführen. (Schraubenzieher holen, Gehäuse wegnehmen, Taschenlampe und Lupe als Sichthilfen benutzen usw.) ;)

gersultan 14-08-2002 10:46

du stellst aber auch Anforderungen Chriss... Gehäuse aufschrauben usw. ... die wollen es doch nur verkaufen :rolleyes::D

Sternchen 14-08-2002 12:51

Ich könnte mich so beömmeln über Chriss und sein Prob, wenn es nicht so lustig geschrieben wäre müsste man echt heulen :D

Sorry Chriss, ich weiss es voll nervig für dich, aber ich finds irgendwie lustig :shy:

Sternchen -Z +J

Chriss 14-08-2002 13:36

Schon ok. ;) Das ist meine Art den Stress abzubauen. :D

In dem fall war's so das er zurückgeschrieben hat er habe meine Mail nur überflogen. (Aha, ne Frage - :hmm: *aufuhrkuck* 22 Uhr... hatte nen Stressigen Tag... :twink: :idee: Soll er doch den anderen nerven! :freu: ) Hat sich also ganz gut entwickelt ;)

Sternchen 14-08-2002 14:36

Biste denn jetzt wieder glücklich oder müssen wir dich :troest: en ???

Sternchen -Z +J

Müller 14-08-2002 14:39

so jetzt hab ich eine schild sign :D *g* :D

Itschman 14-08-2002 16:40

Das is soo traurig.:cry::cry::cry:

Chriss 14-08-2002 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Biste denn jetzt wieder glücklich oder müssen wir dich :troest: en ???

Sternchen -Z +J

Es tut mir leid, wenn mein Auktionsangebot Sie zu einer solchen Äußerung
provoziert. Seien Sie aber beruhigt, es besteht für Sie keine Verpflichtung,
ein Gebot abzugeben. Und bei dem Ton Ihrer Mail möchte ich Sie bitten, kein
Gebot abzugeben und sich jemanden anderes für Ihre 'Anfragen' zu suchen. Mit
etwas Geduld finden Sie sicher jemanden, der auf eine solche Mail auch noch
eine Auskunft schickt.

Ich bin allerdings nicht dieser jemand!!

Beantwortet das die Frage? :(

Also solangsam hab ich wirklich die Schnauze gestrichen voll... :nos:

Müller 14-08-2002 23:34

kannste mal einen Link zu dem Schild- angebot posten bitte
*müller will sich ein bild machen*

Raskolnikow 14-08-2002 23:37

Zitat:

Original geschrieben von Chriss

Es tut mir leid, wenn mein Auktionsangebot Sie zu einer solchen Äußerung
provoziert. Seien Sie aber beruhigt, es besteht für Sie keine Verpflichtung,
ein Gebot abzugeben. Und bei dem Ton Ihrer Mail möchte ich Sie bitten, kein
Gebot abzugeben und sich jemanden anderes für Ihre 'Anfragen' zu suchen. Mit
etwas Geduld finden Sie sicher jemanden, der auf eine solche Mail auch noch
eine Auskunft schickt.

Ich bin allerdings nicht dieser jemand!!

Beantwortet das die Frage? :(

Also solangsam hab ich wirklich die Schnauze gestrichen voll... :nos:

Hmmm... Ganz ehrlich: Würdest du auf eine derart arrogante Mail antworten? (Wenn du die Vorgeschichte nicht kennst?)

Chriss 15-08-2002 00:39

Das ist eine Mail die ich bekommen habe... Auf die Mail die ich af der Letzten seite irgendwo gepostet habe... (die vorletzte fassung)

Raskolnikow 15-08-2002 07:43

Das weiß ich.
Meine Frage bezog sich auf DEINE Mail.

Chriss 15-08-2002 13:08

Ja. Es würd mir vermutlich etwas suspekt vorkommen, aber ich würd drauf Antworten.

Aber ich denk ich werd sie für Leute die sich da ungerechtfertigt angesprochen fühlen kürzen... Falls ich nochmal die Lust verspüren sollte mir den Stress zu machen nach Revisionen und PCBAs von Boards zu fragen.

Sven 27-08-2002 15:16

Ich hab da noch was nettes gefunden :D

Rio de Janeiro (dpa). Mit einem simplen Trick hat die Leitung eines Gefängnisses in Brasilien ihre Häftlinge gefoppt: Sie setze eine Strohpuppe als Wärter ein und die Insassen bemerkten es nicht. Wie Medien am Freitag berichteten, flog die ungewöhnliche Maßnahme erst auf, als eine Richterin die Anstalt "CDP" der Stadt Taubate im Land Sao Paulo besuchte. Die mit einer Polizeiuniform gekleidete, etwa 1,5 Meter große Puppe sei auf einem der vier Wachtürme eingesetzt worden. Das Ende vergangenen Jahres eingeweihte Gefängnis beherbergt nach amtlichen Angaben rund 750 Häftlinge. Es gab dort bereits sieben Ausbrüche.

An alle Häftlinge dort: :schild:

crashblue 27-08-2002 15:18

Zitat:

hat die Leitung eines Gefängnisses in Brasilien ihre Häftlinge gefoppt
:rolleyes: ich hab zuerst gelesen... aeh naja...

strohpuppe!! :bang: wie bloed muss man sein... :bang: na die haben ihr schild wirklich verdient... :dead:

peter8402 27-08-2002 17:50

wie geil, Rationalisierung einmal anders gggg:bang:

Sven 17-09-2002 13:11

Und wieder ein klassischer Fall von Blödheit:
Zitat:

London (dpa). In Großbritannien ist ein Einbrecher gefasst worden, nachdem er sich an einem von ihm gestohlenem Handy mit seinem Namen gemeldet hatte. Wie der "Daily Telegraph" (London) am Donnerstag berichtete, waren aus der Wohnung von Tony Jones (35) sein Fernseher, das Handy und andere Wertsachen entwendet worden. Der Waliser entschloss sich, den Täter einfach mal auf seinem Handy anzurufen. Vielleicht, so dachte er sich, bestehe ja die Chance, ihm seinen Namen oder andere persönliche Angaben zu entlocken. Doch das war gar nicht nötig. "Er nahm ab und meldete sich gleich mit Namen", berichtete Jones. "Ich habe nur "Danke" gesagt und wieder aufgelegt. Die Polizei hat nicht lange gebraucht, um ihn zu finden." Bei einer Durchsuchung seines Hauses fand die Polizei das Handy und andere Teile der Beute. Insgesamt wurden drei Leute festgenommen und des Wohnungseinbruchs angeklagt. Inspektor Paul Cannon sagte: "Das war einer der einfachsten Fälle, die wir jemals gelöst haben. Ich wünschte nur, alle Verbrecher wären so dämlich."

MafiaTanX 17-09-2002 13:23

Der hatt echt ein schild verdient!

susiebond 17-09-2002 13:27

:lol: :rofl: :lol: :thx:

peter8402 17-09-2002 13:29

Ja hallo ich hab ihr Handy gestohlen mein Name ist... ätsch sag ich nicht. Das hätte er machen müssen gg.:schild: :bang:

mafiosi05 17-09-2002 13:35

err hat sich das :schild: schlau erkämpft und bekommt woll die :rot: für sein verbrechen

MafiaTanX 17-09-2002 13:47

Wenn doch alle verbrecher so wären dasnn würde es kaum nioch verbrechen geben!!

Romanow23 17-09-2002 14:54

[IMG]http://www.cncforen.de/images/smilies/schild.gif [/IMG] will auch ein [IMG]http://www.cncforen.de/images/smilies/schild.gif [/IMG]
wie bekomme ich es ? :D

ok

Gränz 17-09-2002 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Romanow23
[IMG]http://www.cncforen.de/images/smilies/schild.gif [/IMG] will auch ein [IMG]http://www.cncforen.de/images/smilies/schild.gif [/IMG]
wie bekomme ich es ? :D

ok

kauf dir eins :D

Romanow23 17-09-2002 15:45

LoL ok :D danke für den TIp was soll ich drauf malen ?
ich bin dan bei Schild Fach laden !
cu :)

mafiosi05 17-09-2002 21:19

hast du nicht schon genügend:confused:

MafiaTanX 17-09-2002 21:21

wie viele hat er denn?

oberwurst 17-09-2002 21:22

loooool ja der hatsich sein schlid nu echt verdient!!!! :schild:

hehe schön wieder ma so was dummes zu hören!!
:rofl:

mafiosi05 17-09-2002 21:23

weiß nicht er hat schon so ein paar bekommen und auch zu recht glaube ich

ich habe erst eins aber das war weil craim voll auf schider austeil ist :D der aht ja schon fast jeden ein schid gegeben

MafiaTanX 17-09-2002 21:27

Ja aber ich ahbe noch kein schildf weil ich meistens überlege was ich schreibe!

Gränz 17-09-2002 21:28

ich habe bisher auch noch keines...
wenn mir jetzt jemand ganz cool nen schild geben will, zähl ich das nicht, weil es nicht berechtigt ist :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.