CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Mal was unternehmen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=827)

devil 24-06-2001 19:08

Zitat:

Original geschrieben von destreuer20
ha ha darkwolf so schlimm fahre ich doch auch nun wieder nicht oder und wenn damen dabei sind benheme ich mich ja sowiso ganz anders genau wie gerrit und jerom wird doch bei dem kleinsten windhauch schon schlecht .
Also susi wenn du lust hast kannst du ruhig mitfahren

ICQ 114916452

machs net zu voll denk drna ich will auch mit! :D

oh mist wenn susi da mitfährt mus ich mich ja benehmen :blah: *rüberzupatrickschiel*:rolleyes: ich kan mich aber auf deine loyalität verlassen oder :D

destreuer20 24-06-2001 20:08

Ja ja Darkwolf weis ich doch das es eher spassig gemient war.
kommst du den auch hin am 15.7 ??
Devil klar kannst du dich auch meien loyalität verlassen ist doch wohl ehrensache .

Darkwolf 24-06-2001 21:55

Loyalität ist was tolles - wenn sie echt ist...*g*

aber ich würde schon mitfahren, sicher zusagen kann ich allerdings nicht...vielleicht werde ich auch von meinen Eltern nach Hessen verschleppt oder vom Clan auf irgendeine LAN...*g*

aber rein theoretisch - KLAR!

d.h., wenn du mich mitnehmen kannst, @Destreuer!

also, es geht jetzt um Kirmes in DD, oder? Krieg ich da auch mein Früh-Kölsch? *löl*

susiebond 24-06-2001 23:19

@salz-... äh, de-streuer: (hihihi :D), danke für Dein Angebot, aber ich fahre lieber mit der Bahn in die Hölle :lol:

destreuer20 24-06-2001 23:50

Hallo also mal zu dem termin dem 15.7 der ist echt schlecht gewähl weil ich da net kann
also der Samstag wäre da schon besser und wenn den sonntags erst gegen 20 :30
wäre echt super wenn das klappen würde

gersultan 25-06-2001 00:15

bevor du solche Vorschläge machst, solltest du vielleicht mal den Thread von Anfang an durchlesen...

Sammy 25-06-2001 10:06

also bitte, ich glaube wir sind uns schon seit ner Ewigkeit einig das wir uns am Sonntag treffen, eine Termin verschiebung zum jetztigen Zeitpunkt würde ich persönlich nicht befürworten, auch wenn´s mir leid tut einige nicht kennen lernen zu können.

@Susiebond, wie sieht´s denn nun aus, fährst Du nun bei mir mit oder kommst du anderweitig hin???

susiebond 25-06-2001 14:45

Klar, Sammy! Ich wollte nur sichergehen, daß Ihr noch irgendwo (sprich, beim Riesenrad) zu finden seid, falls ich verschlafen sollte und zu spät komme :D:rolleyes: ... 12 h ist halt doch was früh, da muß ich ja schon um 10 raus, und am Abend vorher ist noch ne fette Party angesagt... Aber ich versuch mein Bestes!

Also, wenn ich am Sonntag nicht bis 12:15 (akademisches Viertel ;);)) am Bahnhof bin, könnt Ihr losfahren. Ich versuch dann so, zum Riesenrad zu kommen. :)

Darkwolf 27-06-2001 23:13

hm...

wenn destreuer nicht kann kann ich leider auch nicht...

so sieht es zumindest im moment aus...

ich weiß es noch nicht genau!
time will tell, sooner or later, time will tell!

destreuer20 01-07-2001 13:18

Ich weiss zwar nicht so unbedingt was dagegen sprechen würde den Termin auf Sa zu legen und kurzfristig ist es ja nun auch nicht sind immernoch 14 Tage
Aber wenns nicht klappen sollten wir mal über ein Treffen zum Zocken nachdenken .

Jeder Tag an dem du nicht lachst ist ein Verlorener Tag

gersultan 01-07-2001 14:27

Zitat:

Original geschrieben von destreuer20
Ich weiss zwar nicht so unbedingt was dagegen sprechen würde den Termin auf Sa zu legen
les dir den Thread komplett durch...
Zitat:

und kurzfristig ist es ja nun auch nicht sind immernoch 14 Tage
für Familienväter, Selbstständige usw. ist es dann schon kurzfristig ;)
Zitat:

Aber wenns nicht klappen sollten wir mal über ein Treffen zum Zocken nachdenken .
ja... über eine LAN sollten wir uns mal wirklich wieder ernste Gedanken machen...

Darkwolf 01-07-2001 20:30

LAN? immer doch! da bin ich dabei...auch wenn ich bei einer CnC-LAN wohl BRUTALST abloooosen würde...*g*

bin halt ein Modder, ein "Cheater", ich zocke nicht gut...*g*

susiebond 01-07-2001 21:00

Zitat:

bin halt ein Modder, ein "Cheater", ich zocke nicht gut...*g*
Oha, dann wird es wohl Zeit, daß Du das Licht des fairen Spiels siehst, Bruder! ;);):D:santa:

Ehrlich gesagt, ich cheate zwar nicht, spiele aber auch grottig. Bei so ner LAN-Party könnte man sicher viel lernen, oder? Langfristig geplant wäre ich gerne mal dabei...

Sven 01-07-2001 21:22

@Destreuer:

Wenn du etwas planst:
Im LAN Forum posten ;)

Mitdaun 01-07-2001 22:47

Susi: ich würde sagen das man im LAN am besten lernt oder im I-Net wenn ein freund direkt neben den rechner sitzt;)
Aber so ne LAN ist auch mal wieder nötig.

slater23 02-07-2001 11:09

Also BBMV und ich hatten da was geplant !! Näheres folgt ;)!!

Bersi 02-07-2001 18:39

Haubtsache wir behalten hier die übersicht wer dann am 15.07 nun kommt :D

Darkwolf 02-07-2001 22:13

Zitat:

Original geschrieben von susiebond

Oha, dann wird es wohl Zeit, daß Du das Licht des fairen Spiels siehst, Bruder! ;);):D:santa:

Ehrlich gesagt, ich cheate zwar nicht, spiele aber auch grottig. Bei so ner LAN-Party könnte man sicher viel lernen, oder? Langfristig geplant wäre ich gerne mal dabei...

nein, ich cheate nicht - nicht mehr. Aber übers cheaten bin ich zum modden gekommen...*g*

ich glaube, ich brauche mehr Training - obwohl, bisher habe ich destreuer im LAN in TS immer wieder niedergemacht, ne Detreuer?

susiebond 02-07-2001 23:55

*hust* kurze zwischenfrage: Was genau ist denn *modden*? :shy: :)

slater23 03-07-2001 00:08

Ich denke mal, dass er Maps baut!! Du kannst Maps modifizieren. D.h., man kann z.B. Gebäude stärker schützen, dann brauch man statt 3 Schüsse vielleicht 4 um es zu zerstören oder man kann Fahrzege schneller machen usw. !! Das ist dann eine Mod-Map.

LordMordred 03-07-2001 00:10

modden heißt mods zu programieren, was heissen soll, sie verändern die Einheiten oder teilweise ganze Gebäude. Also veränderst du das Spiel, du modifizierst es ---> du programmierst einen Mod ---> du moddest ;)

gersultan 03-07-2001 01:13

bei großen Mods kommen komplett neue Einheiten dazu oder sogar eine 3. Partei :) :tasty:

Bersi 03-07-2001 02:24

modden heißt seine eigene unfähigkeit zu vertuschen :eg:

gersultan 03-07-2001 02:39

ich würde jetzt aber gerne ein btT haben :shy:

susiebond 04-07-2001 18:37

Irgendwie ist an mir immer noch vorbei gerauscht, was btT heißen könnte...

Zitat:

modden heißt seine eigene unfähigkeit zu vertuschen
Wie dem auch sei, ich spiele eigentlich sehr gern auf gemodderten Karten... Prismakühe, ballernde Köter, Äffchen, die wie Dampfer hupen :D :D lol!! Find ich sehr lustig, manchmal... :shy:

Wollte mir auch mal gelegentlich das FA runterladen, um selbst ein paar bekloppte Ideen auszuprobieren...

gersultan 04-07-2001 19:46

btT => back to Topic => Schlußfolgerung: wenn ein Admin dazu auffordert, sollte man dem schleunigst folgen, weil sonst der Thread im off landet oder/und geschlossen wird.

devil 04-07-2001 19:52

also wie es den so kommen muste ich kann am 15 nicht kommen :(

bin schon wo anderes und laut meinen infos kann patrick auhc nicht da sein aber das is nicht sicher ich hab ihn schon ne weile nicht mehr gesehn

Darkwolf 05-07-2001 12:16

sorry gers, aber einer muss noch..+g*

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
bei großen Mods kommen komplett neue Einheiten dazu oder sogar eine 3. Partei :) :tasty:
naja, oder auch 4...*g*
aber es sind bei mir KEINE modifizierten Maps, sondern das gesamte Spiel wird verändert

und ich kann am 15. auch nicht, wenn Patrick nicht kann, ich häng halt (fahrtechnisch) an ihm.

susiebond 05-07-2001 15:44

@gersultan
re: btT
oh, sorry... dann war's daß wohl an dieser Stelle mit mods und cheats ;).

gersultan 12-07-2001 04:27

hier ein Plan der Kirmes:

http://www.duesseldorf-today.de/spec...lan720x341.gif

oben links (Nr. 30) ist das Riesenrad :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.