![]() |
Na endlich, wurde aber auch mal zeit :freu: !!!
Hitman 100 Boapunkte für Dich, hehe !! @Lomo: Ein Vertrag besteht doch meistens aus Artikeln. Nächstes Rätsel folgt ! |
Ich dachte das wären Paragraphen so kann man sich täuschen ;)
|
Ich glaube, das ist ganz unterschiedlich, hehe !!
|
auch ein Artikel ist nur ein Wort :blah: :blah: *mecker*
|
In einer gewissen Weise schon, aber das war halt nichtgesucht :p :p !!
*Gersi10boapunktegeb* |
Juhuuuu :D *glücklichsei*
|
Und bei 300 Boapunkten gibt es die http://www.cookies.de/cookies/export.../summertim.jpg hier!!! Hehe!!
|
naja dann mal das nächste ich will kekse!!!!
|
*murmel* Paar Sekunden war er früher nur weil der Server wieder lahm war ..... :grrr:
Und wo bleibt das Rätsel?? *wart* Sternchen |
Diese Versrätsel sind schön, gell?? Dann kommt hier direkt das nächste :freu: :
Zwar hab' ich beinah kein Gewicht, Jedoch an Umfang fehlt mir's nicht; Bin vielmehr eine kleine Welt, Die sich im Raume schwebend hält; Was immer darauf webt und lebt, Ist alles nur aus Licht gewebt; Ein Hauch, durch den ich erst entstand; Ein Hauch, durch welchen ich verschwand. |
Es ist Staub !!! :)
PS: Ja die Rätsel in der Art sind echt klasse Slater. Sternchen |
Na Sternchen das kanntest du wohl schon :D oder warum so sicher? ;)
|
Das ist eigentlich das logischte. Finde ich was anderes fällt mir auch net ein.
|
Ja aber ob hier so alle Rätsel so logisch sind weiß ich nicht das lass ich mal so im Raum stehen :D
|
Zitat:
|
Wieso entsteht Staub aus einem Hauch??? Nene, falsch :D:D!!!
@Lomo: Ein bisschen Phantasie schadet nie :D!! |
Na es könnten auch Partikel sein ;) ist zwar auch sowas ähnliches wie Staub, aber ein artikel ist ja auch ein wort :D
|
ich habs gewusst :rofl:
|
@Devil was hast du gewußt die Lösung des letzten Rätsels oder das Staub falsch ist?
Ich würde ja sagen es ist Luft! |
hmm aber luft wiegt doch gar nix und da steht das das ein bischen gewicht hat... und mit der kleinen welt verstehe ich dann auch nicht.
|
Falsch :D:p !!!
|
sicher hat luft ein gewicht sonst käme es ja nicht zu einem Luftdruck ;)
Und wenn man sich die zusammensetzung von Luft mal betrachtet mit den ganzen Bakterien und Viren kommt es auch hin mit der kleinen Welt in sich :D Aber ob das jetzt stimmt, hmmm das bezweifel ich erstmal bzw. ob das die Lösung ist die gesucht wird ;) |
Du darfst Druck nicht mit Gewicht vergleichen... luft hat kein gewicht.
|
Der Luftdruck ist der Druck der durch das gewicht der Luftsäule über dir erzeugt wird -----> Luft muss ein Gewicht haben auch wenn es sehr gering ist
Außerdem warum sollte sonst eine volle Pressluftflasche mehr wiegen als eine Leere? und das ist so das weiß ich vom tauchen ;) |
hmm.. klingt einleuchtendent logisch aber so ne normale flasche mit luft wiegt leer genauso viel wie voll:(
|
Seifenblase?
Wolke? |
tztztz Sven.. sind wir hier bei "Wünsch dir was" ?
WOLKE :) das erinnert mich an was... *guck aus Fenster* *zufrieden zu Sven guck* ;) |
Ein Regenbogen?
|
Mist...:grrr: ... aber Staub hätte so gut gepasst :(
Dann muss ich mal weiterüberlegen *grübel* Spinnenweben vielleicht :) @Devil: Ja du hattest recht *grumpf* Sternchen |
Sven hatte es ;), es ist die Seifenblase !!!
100 Boapunkte an Sven !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |