![]() |
Zitat:
|
bei den bans wird ja wohl auch mit zweierlei maß gemessen, oder? apokus bekommt für den einzig wahren flame einen tag ban, die anderen (von oktron) die solche beiträge melden, werden lifetime gebannt...
bitte um erklärung. |
Zitat:
|
das frag ich mich auch grade...
vlt. hilfts, wenn du meinen beitrag vollständig zitierst bzw. liest(sofern denn möglich) |
Zitat:
|
alle haben mit versichert, dass sie den betreffenden beitrag von apokus gemeldet haben...
|
Zitat:
Lester: Anstoß des Ganzen, 3 Tage Ban am 22.10.07, Erhöhung um eine Woche gestern. PaniChriz: Vorherige Bans (5 Benutzernotizen, darunter 2 Wochen Ban), Gelbe Karte heute, Erhöhung auf rote Karte für 3 Tage heute, Missbrauch des 'Beitrag melden' Systems, auch nach Androhung harter und härterer Konsequenzen (heute) ZockerGod: 1 Tag Ban heute, Missbrauch des 'Beitrag melden' Systems, auch nach Androhung harter und härterer Konsequenzen (heute) Gummibär: Gelbe Karte heute, Missbrauch des 'Beitrag melden' Systems 8Erhöhung auf 3 Tage :rot: Affenkopf: Banned für einen Tag (heute) Apokus: Weitere Provokationen trotz Warnung und :gelb: (heute), Ein Tag :rot: (heute) Nachvollziehbar? |
Zitat:
|
wer ist "alle" ploxxic ?
ansonsten fehlt bei meinem Beitrag ein "nur" ... entschuldigung. Es muss heissen: "die haben nicht nur den Beitrag von Apokus gemeldet." Dies ging aber in der Anzahl der gemeldet Beiträge etwas unter. |
Zitat:
war das melden der anderen beiträge denn eindeutig "spam" oder hat da durchaus was dahintergesteckt? |
Will mich ja hier nicht in die große Diskussion dazwischenmengen,
allerdings frage ich mich schon seit geraumer Zeit, ob euch eigentlich bewusst ist, dass wir hier alle zu Gast (und zwar bei Sven) sind? Also sollten wir doch wohl alle versuchen uns wie gute Gäste zu benehmen. Wenn sich bei mir jemand benimmt wie die Axt im Walde setzte ich solche Leute auch vor die Tür. Wie ist das bei euch, wenn jemand zu euch nach Hause kommt, die Möbel umstellt, die Katze vergewaltigt und euch einen - was auch immer - nennt? Kommt mal alle wieder runter. Mein Rat an die Clanleitung von Oktron und die Admins ist ein klärendes Gespräch im TS, das ist direkter. Schließlich gehören wir alle zu einer CncCommunity oder? |
Es war Spam und es war klar Provokation. Innerhalb von einer Stunde gingen 9 Mails von diesen Usern ein die Beiträge betrafen die in keinster Weise 'meldfähig' waren und die teilweise persönliche Angriffe enthielten.
|
Zitat:
Ohne Missbrauch hätten wir nicht gebannt. Ansonsten ist das Thema hier und jetzt "durch". Die Admins behalten sich weitere Schritte und Maßnahmen eindeutig vor. und kommt mir nicht mit "Meinungsfreiheit", "Amtsmissbrauch", "Adminabuse" und ähnlichem Kinderkram um die Ecke. Hier ist ein privates Forum und keines von einem gewerblichen/öffentlichen Anbieter. Mir steht das Thema Unterlippe Oberkante und es dauert seine Zeit mich zur Weissglut zu treiben. Dies ist hier nun geschehen. :lock: bis es ein Admin wieder öffnen sollte. |
sodele, hatte ich doch glatt noch eine mail übersehen:
Zitat:
:rot: permanent Gummibär |
kam per PN und ich setze es, weil der Thread geschlossen ist, unverändert und vorerst unkommentiert hier rein:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |