CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kommt Paris Hilton in den Knast? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72041)

RoteZora 25-06-2007 17:10

Du hast wohl schon einen Vorabdruck? ^^

YODA 25-06-2007 19:25

schoene bilder schaut sich sven doch immer gerne an :D ;)

RoteZora 25-06-2007 19:51

Äh ja, wo ist da der Zusammenhang mit Paris Hilton? :rolleyes:

RedBasti 25-06-2007 19:53

Das frage ich mich bei eurem Gespame in diesem Thread schon lange :D

Aber ok, wie viel Ernsthaftigkeit will man in einem Paris Hilton Thread schon erwarten. ;)

saemikneu 25-06-2007 22:32

In ein paar Jahren lasse ich meine Zeitung in Clubs, um sich zu besaufen. Mal schauen, ob es bedrucktes Papier auch so weit bringt.

Mitdaun 26-06-2007 11:57

Achso, für alle die es noch nicht wissen, das potthässliche dünne ding ist wieder aus den Gefängiss draussen:(

Germane45 26-06-2007 15:02

Jetzt hast Du doch Glatt verpasst, Sie bei ihrer Entlassung kreischend zu begrüssen? ;) :D

Ein Bericht und Video hier.

Mitdaun 27-06-2007 00:15

Sicher klar....
Hatter gerade auf der Arbeit ein Kakao (ja ich trinke kein Kaffee) gezogen, und hab die schnulze auf einer Zeitschrift gesehen.:angst:
Und das kurz vor Feierabend:( Sowas muss doch nicht sein:(

Germane45 27-06-2007 14:15

Jetzt wird sich wohl erst mal für die Talk Show abends angehübscht. ^^
*hust* ;)

Mitdaun 27-06-2007 14:38

Schön? die und Schön?
Entweder habe ich einen sehr seltenen geschmack, oder die Schreiben das nur weil die das müssen:D

RedBasti 28-06-2007 21:28

Zitat:

Zitat von Spiegel Online
Stattdessen wolle sie sich nun um Bedürftige kümmern. Etwa junge Mütter, die aus dem Gefängnis kommen und keine Bleibe haben. Ein Wohnheim vielleicht? Oder eher doch öffentliches Engagement gegen Trunkenheit am Steuer, die eigene Sünde? "Im Rampenlicht habe ich eine Plattform, mit der ich das Bewusstsein auf so viele tolle Sachen lenken kann statt auf Oberflächliches wie Ausgehen." Auf jeden Fall möchte sie jetzt so richtig in sich gehen. Beten und - sie betont das mehrere Male - noch mehr die Bibel lesen als bisher. "Ich bin immer religiös gewesen", und "jetzt noch mehr". Echte Neugeburt - oder übliches Läuterungsgeschwafel? Am Ende fragte King sie nach ihrer "Lieblingspassage in der Bibel". Da stutzte sie. Dachte nach.

Schielte zu den PR-Beratern. Seufzte. Nein: "Ich habe keine." Und damit verpuffte das neue Image schon wieder. Wobei inzwischen ja selbst die US-Klatschpresse langsam die Nase voll hat von der Saga.

Spiegel Artikel

Was für ein Gesülze....immerhin hat der King sie ja doch noch fix enttarnt.

RedBasti 01-07-2007 18:10

Eine Moderatorin in den USA weigerte sich jetzt vor laufender Kamera über Paris Hilton zu berichten. :)

Germane45 07-07-2007 10:58

Nicht nur mit Müll labern kann man Kohle machen. :rolleyes:

Zitat:

Fans ersteigern Hiltons Müll

Der Kult um Party-Girl Paris Hilton treibt in den USA seltsame Blüten. So lassen sich Fans den Müll der 26-Jährigen einiges kosten: Eine leere Dose mit Gourmet-Hundefutter beispielsweise, die aus Hiltons Müll entwendet wurde, hat bei einer Versteigerung im Internet-Auktionshaus eBay 305 Dollar (224 Euro) erbracht, heißt es auf der Online-Klatschseite HollywoodStarTrash.com.

Außerdem ersteigerten Anhänger der Hotelerbin Erinnerungsstücke an deren Gefängnisaufenthalt: Eine benutzte Hilton-Zahnbürste wurde für 305 Dollar verkauft, zwei Briefumschläge, die sie ins Gefängnis geschickt bekommen hatte, wechselten für 510 Dollar den Besitzer.
Quelle: Süddeutsche

Germane45 10-12-2007 22:32

Bin gerade über diesen Müll gestolpert.

Wenn ich Leiden muss, sollt ihr es auch. ;) :jupp:

Germane45 31-08-2010 13:49

Das Thema scheint mal wieder aktuell zu sein. :jupp:
'Offiziell' wären bis zu 4 Jahren fällig.
Die Drogen in der Handtasche(die sie sich nur geliehen hat),:rolleyes:
wurden irrtümlich für Kaugummi von ihr gehalten. :lol:

Seit wann kann man Kaugummi schnüffeln oder rauchen?
Oder wie wird das Zeug benutzt?:confused:

-Link-

YODA 31-08-2010 14:07

die ist halt so plond :yes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.