![]() |
Du hast wohl schon einen Vorabdruck? ^^
|
schoene bilder schaut sich sven doch immer gerne an :D ;)
|
Äh ja, wo ist da der Zusammenhang mit Paris Hilton? :rolleyes:
|
Das frage ich mich bei eurem Gespame in diesem Thread schon lange :D
Aber ok, wie viel Ernsthaftigkeit will man in einem Paris Hilton Thread schon erwarten. ;) |
In ein paar Jahren lasse ich meine Zeitung in Clubs, um sich zu besaufen. Mal schauen, ob es bedrucktes Papier auch so weit bringt.
|
Achso, für alle die es noch nicht wissen, das potthässliche dünne ding ist wieder aus den Gefängiss draussen:(
|
Jetzt hast Du doch Glatt verpasst, Sie bei ihrer Entlassung kreischend zu begrüssen? ;) :D
Ein Bericht und Video hier. |
Sicher klar....
Hatter gerade auf der Arbeit ein Kakao (ja ich trinke kein Kaffee) gezogen, und hab die schnulze auf einer Zeitschrift gesehen.:angst: Und das kurz vor Feierabend:( Sowas muss doch nicht sein:( |
Jetzt wird sich wohl erst mal für die Talk Show abends angehübscht. ^^
*hust* ;) |
Schön? die und Schön?
Entweder habe ich einen sehr seltenen geschmack, oder die Schreiben das nur weil die das müssen:D |
Zitat:
Was für ein Gesülze....immerhin hat der King sie ja doch noch fix enttarnt. |
Eine Moderatorin in den USA weigerte sich jetzt vor laufender Kamera über Paris Hilton zu berichten. :)
|
Nicht nur mit Müll labern kann man Kohle machen. :rolleyes:
Zitat:
|
|
Das Thema scheint mal wieder aktuell zu sein. :jupp:
'Offiziell' wären bis zu 4 Jahren fällig. Die Drogen in der Handtasche(die sie sich nur geliehen hat),:rolleyes: wurden irrtümlich für Kaugummi von ihr gehalten. :lol: Seit wann kann man Kaugummi schnüffeln oder rauchen? Oder wie wird das Zeug benutzt?:confused: -Link- |
die ist halt so plond :yes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |