CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   @ Aschante: Demo? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70213)

Apokus 26-02-2007 14:49

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1418533)
FilePlanet hat 24 Stunden vorlauf von alle andere. Diese Vorlauf möchte EA auch C&C Con Teilnehmer gewährleisten. Es wird noch daran gearbeitet, die Demo direkt an die Teilnehmer zu liefern, so es bequem und schnell gesaugt werden kann, vor alle andere ohne FilePlanet-Konten. Mehr dazu in die nächste paar Stunde.

D.H die 24h vorlaufszeit die ja "exklusiv" für CnC-Con Teilnehmer genannt wurde ist dann nichts anderes als Marketing wirksam verpacktes "ihr bekommts gleichzeitig mit den Fileplanet usern" ?

MrYuRi 26-02-2007 14:53

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1418544)
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?

Doch!

PaniChriZ 26-02-2007 15:12

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1418545)
D.H die 24h vorlaufszeit die ja "exklusiv" für CnC-Con Teilnehmer genannt wurde ist dann nichts anderes als Marketing wirksam verpacktes "ihr bekommts gleichzeitig mit den Fileplanet usern" ?

die fileplanet user haben es schon .... lol

LordMordred 26-02-2007 15:14

Stimmt, aber verschlüsselt und der Schlüssel fehlt noch, somit hilfts ihnen noch nicht viel :D

Apokus 26-02-2007 15:18

Ja... aber wie gesagt die Aussage das sowohl CnC-Con Teilnehmer wie auch Fileplanetuser die Demo gleichzeitig bekommen lässt

Zitat:

CNC Con 07 » 15.02.2007 20:47
· C&C3 Demo für alle Con Teilnehmer früher!
[logo]
Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu [Logo] C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplagen. Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen.
Einfach nur als blanke Verarsche erscheinen :nos:
Und das wo EA drauf aus ist wieder Kundenvertrauen zu erhalten .... arm... einfach nur Arm .....

PaniChriZ 26-02-2007 15:19

Zitat:

Zitat von LordMordred (Beitrag 1418551)
Stimmt, aber verschlüsselt und der Schlüssel fehlt noch, somit hilfts ihnen noch nicht viel :D

deine signatur ist zu groß.

RedBasti 26-02-2007 15:20

@ Apokus: Schon mal überlegt, dass unsere deutschen EA-Mitarbeiter alles versuchen um ihr Versprechen einzuhalten aber es schlicht nicht können, weil man drüben in LA keine Absprachen getroffen hat?

Apokus 26-02-2007 15:22

Schonmal überlegt das man dann nichts versprechen sollte was man nicht sicher bestätigt hat ?
Denn solch eine scheisse zieht die glaubwürdigkeit um einiges herunter.
Und dabei ists egal ob versucht wurde irgendwas einzuhalten oder nicht...
Es ist das nächste, wieder Großmaulig verkündet worden wie die Täglichen News und was ist ?
NICHTS.

Dark Warrior 26-02-2007 15:25

Zitat:

Zitat von Sven
Lieber einen Tag länger warten und die Demo dann wenigstens schnell saugen. ;)
und was ist wen andere leute deinen rat auch befolgen und später ziehn?:D :D :D

naja ich warte noch bis das game draußen ist ansonsten bekommt man mich nur schwer vom rechner:D :D :D

btw: könnt ihr mit der demo mal ein paar vids machen ich hab kein bock mir alte anzuschaun, thx^^

Spinelli666 26-02-2007 15:26

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1418544)
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?
Vor allem hätte ich eh keinen Bock auf eine saulangsame Verbindung weil alle es gleichzeitig haben wollen. Lieber einen Tag länger warten und die Demo dann wenigstens schnell saugen. ;)

CT wird die meisten hier ein individuelle und schnelle Download anbieten können; momentan geht es um ein Download nach Deutschland...

gersultan 26-02-2007 15:26

naja... es kann sicher als "Verarsche" ausgelegt werden... ABER:

wenn die CnC-Con Teilnehmer es gleichzeitig wie die File-Planet Subscriber erhalten, dann ist dies noch immer 24h vor der regulären Veröffentlichung. Da dies afaik dann noch über alternative Server erfolgt, ist die Aussage:

Zitat:

Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu [Logo] C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplage
vollkommen richtig.

King_Noa 26-02-2007 15:29

IGN gibt es sie auch schon, für die leute die vorreserviert haben, wird wohl nicht mehr lang dauern bis es erste andere veröffentlichungen geben wird, die nicht nur für bestimmte leute sind.

quelle:

http://planetcnc.gamespy.com/

Omega79 26-02-2007 15:33

das hört sich an wie von nem politiker *g* ... versuchen scheisse gut zu verkaufen ...
ich bin kein con teilnehmer, aber wäre ich einer dann wäre ich auch super sauer

PaniChriZ 26-02-2007 15:35

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1418560)
naja... es kann sicher als "Verarsche" ausgelegt werden... ABER:

wenn die CnC-Con Teilnehmer es gleichzeitig wie die File-Planet Subscriber erhalten, dann ist dies noch immer 24h vor der regulären Veröffentlichung. Da dies afaik dann noch über alternative Server erfolgt, ist die Aussage:



vollkommen richtig.

es ist aber definitv nichtmehr möglich, sie gleichzeitig mit den fp subscribern zu kriegen, denn diese haben sie schon. außerdem wurde der offizielle releasetermin der demo gleichzeitig mit dem dieser ominösen neuen seite für heute abend angekündigt (wie hier schon zitiert). das heißt im klartext, dass jeder bert heute abend die demo laden kann. 24 h vorlaufzeit sind deshalb nicht mehr möglich. darum hat apokus auch recht wenn er hier von verarsche spricht. und glaub mir, ich geb dem jungen nicht oft und schon garnicht gerne recht ;)

gersultan 26-02-2007 15:37

super... die haben das file... können aber nix damit anfangen, weil es noch nicht freigeschaltet ist... super ding ^^

Apokus 26-02-2007 15:38

Zitat:

Zitat von King_Noa (Beitrag 1418561)
IGN gibt es sie auch schon, für die leute die vorreserviert haben, wird wohl nicht mehr lang dauern bis es erste andere veröffentlichungen geben wird, die nicht nur für bestimmte leute sind.

quelle:

http://planetcnc.gamespy.com/

Btw die werbung an der Seite ist mit das geilste :wrofl:

http://apo.blacksurgeon.de/planetcnc.JPG

:D

Und btw Pani.. im gegensatz zu dir bin ich nen Opa also lass dat "jungen" stecken sondern nenn mich dann lieber opa oder so :p

PaniChriZ 26-02-2007 15:38

und? sie haben die files. und ab heute abend wenn die andern erst anfangen sie runterzuladen können sie wahrscheinlich auchschon was damit anfangen...
mir pers ists aber eh jacke wie hose ob ich sie heute oder morgen hab. es geht einfach nur darum, dass mal wieder scheiße erzählt wurde.

Sven 26-02-2007 15:45

Einige Leute benehmen sich hier echt wie die Kinder wenn es um die Demo geht.
Cool down.... ;)

Apokus 26-02-2007 15:47

Wenns nur um die demo ginge und nicht darum das mal wieder Scheisse gelabert wurde -.-
Von mir aus könnte sie auch erst in 2 Monaten kommen , wirklich aussagekräftig kann sie eh nicht sein sondern maximal nen gewissen eindruck vermitteln.
Aber es geht halt "mal wieder" darum das gesagtes nicht Eingehalten wird..
Und wenns schon auf der Ebene passiert.... wieso sollts anderswo besser werden ? -.-

Omega79 26-02-2007 15:51

und es wurde ja auch als "lockmittel" benutzt ... "komm zu con und du kannst die demo 1 tag früher spielen" ... so waren zumindest alle aussagen zu verstehen

RedBasti 26-02-2007 15:51

Zitat:

Zitat von Omega79 (Beitrag 1418563)
ich bin kein con teilnehmer, aber wäre ich einer dann wäre ich auch super sauer

Ich bin Con-Teilnehmer und bin nicht sauer..... ich habe mich dort doch nicht wegen der Demo angemeldet.

Naos 26-02-2007 15:56

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1418570)
Einige Leute benehmen sich hier echt wie die Kinder wenn es um die Demo geht.
Cool down.... ;)

:D Geil ^^ *schmunzel*

Zitat:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21
:D

surfer7 26-02-2007 15:59

Hey nur keinen Stress. Ihr werdet alle noch genug die Demo spielen können.

Omega79 26-02-2007 16:00

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1418576)
Ich bin Con-Teilnehmer und bin nicht sauer..... ich habe mich dort doch nicht wegen der Demo angemeldet.

nunja ... nicht desswegen angemeldet, aber wenn es gross angekündigt wurde und ich mich schon tierisch drauf freu ... dann würde ich mich ärgern, vor allem das da mal wieder nicht wort gehalten wurde, das da mal wieder keiner nachdenkt

Bernd_XP 26-02-2007 16:02

Also ich wär froh wenn ich nen "eigenen" Server zum runterladen bekommen würde, die gewöhnlichen dürften wohl so überlaufen sein, dass der Download nen Tag lang dauert

Naos 26-02-2007 16:03

Zitat:

Zitat von Omega79 (Beitrag 1418584)
nunja ... nicht desswegen angemeldet, aber wenn es gross angekündigt wurde und ich mich schon tierisch drauf freu ... dann würde ich mich ärgern, vor allem das da mal wieder nicht wort gehalten wurde, das da mal wieder keiner nachdenkt


:twink:

...siehe post #161 von Gersultan.

Zitat:

Zitat von Omega79
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29

:D

surfer7 26-02-2007 16:14

Ach warum blos der Stress?
Vertreibt doch die Zeit in dem ihr etwas lernt oder so...

Ich werde mir die Demo wohl erst 1 Tag nach dem erscheinen derselbigen saugen. Wohl über torrent. Für das ist die Software ja entwickelt worden.

Omega79 26-02-2007 16:17

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1418587)
:twink:

...siehe post #161 von Gersultan.



:D

siehe meinen post #163 :P
kann ich ja nix für das hier so viele aktiv sind *g*

Naos 26-02-2007 16:18

Wie wenn die Leute jetzt kurz vo dem Demorelease lernen könnten :lol:

Alles andere, bloß nicht das :D

Ich bin froh das ich bei der Arbeit bin. Von daher kratzts mich aktuell noch wenig...

@Omega: ^^ ;)

sponk007 26-02-2007 16:54

Ich kann nicht mehr WARTEN, wer sagt ihm ist egal ob die demo heute oder morgen kommt. Hallo das ist DIE C&C DEMO!!!

Ich denke auch das alle server überlastet sein werden, wenn 4player die demo anbietet und ich schnell noch ein dl platz erwische werde ich da laden. Gibt ja eine dl begrenzung d.h der speed wird stimmen. Wenn nicht begebe ich mich auf die suche nach einem torrent link und erfreue mich oder ärgere mich über die guten/schlechten bitorrent user.



offtopic
Also ich kann es kaum erwarten, was die cncon angeht. Das erinnert mich irgendwie an sony, die versprechen auch immer alles im vorhinein und halten nichts. Wer jetzt auf die PS3 wartet und bei cncon angemeldet ist, begeht bestimmt selbstmord :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.