![]() |
WoW hohl ich mir auf jeden Fall.das wird der Hammer überhaubt.aber das lange warten. :(
|
Vielleicht schaft WoW mich von Diablo weg zu bekommen aber das glaub ich nie im leben :stick: :D
|
Weiß jemand was an Online Gebühren pro monat fällig währen? :confused:
|
wahrscheinlich 10€ bzw wenn du für 3 monate im vorraus zahlst isses billiger
|
hmm mit 10Euro könnt ich auch mit Leben,dachte schon des kostet so etwa 30 den Monat oder so :shy:
|
löl wie kann mann so was denken 30 euro im Monat das wäre Wucher :stick: ;)
nach meinen neusten bleibs be 10 im Monat |
ja wer könnte das sich schon leisten ;) bin mal gespannt ob des so viele leutz zocken wie auch Wc3tfT spielen
|
Zitat:
Glaub ich eher nicht, weil viele TFT-Spieler nen Schrott-PC haben, auf dem nur TFT läuft :stick: Mal im Ernst: es spielen wirklich viele 56k-Modem-User TFT, für die lohnt sich WoW überhaupt nicht (denkt mal an die Kosten und daran, dass man nicht erreichbar ist telefonisch) |
Das merk ich in Tft oft das meisten schrott kisten haben oder n scheiss verbindung haben wenn die wirklich noch in WoW kommen un dann rum laggen hol ich mir erst garned :stick: :)
|
Also wen die sehn wie gut WoW ist dan werden die ben ihre Ps's aufmotzen müsse,kommen eben dan eben erst später hinzu :D
|
Weiss einglich schon einer wie die System anforderungen für WoW sind :confused: :confused:
|
Also ich hab mal ein paar Screens von WoW gesehen und das sieht ja aus wie SuperMario auf Nintendo64. :-/
|
:twink2: also mal net übertreiben :stick:
|
Zitat:
:dito: Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! Soooo schlimm ist die Grafik doch auch nicht Ausserdem kommt's aufs Gameplay an! |
:dito:
genau das war schon immer bei Blizzard so das die games net gerade die der Zeit beste Grafik haten sondern zeichneten sich immer mit den genialen gameplays aus |
Zitat:
|
Aber ich weiß das du keine ahnung von games hast ;)
|
Warum haben Fast alle was gegen Diablo :mad:
Stimmt schon die WoW Grafik kommt ned grade an Unreal 2 oder andere Games aber mir kommt es aufs Gameplay an un obs fun macht oder ned games können auch Mega fette Grafik haben un sin totaler schrott ;) |
Gunki weiß eben nicht was gut ist :stick:
|
Zitat:
|
Was ist den der mom erscheinungs termin bei WOW gerade :confused:
|
Q4 2004 Leider :(
|
Boha erst ende 2004 :mad: naja aber bis dahin hab ich locker ne bessere Grafikarte und mehr Ram :eg:
|
aber es gibt ja vorher den Beta Test! Und da haben alle die da mitmachen dass Recht jeden Tag hundert tausende NEUE Screenshots zu veröffentlichen! Also du kannst zwar net zocken aber jeden Tag masshaft neue bilder bewundern ;)
|
Zitat:
|
Naja so schlimm wie mit Patch 1.10 wirds wohl nicht,fände aber trozem mal net schlecht wen der Patch noch dieses Jahr erscheinen würde vieleicht Weihnachten wäre ein gutes Weihnachtsgeschänk
gibds schon ein datum wegen Wc3 Beta :confused: aber hoffentlich haben die unendlich viele Beta plätze für leutz frei :) |
wc3 = warcraft 3 !^^ dass ist längst erschienen, wenn du WoW meinst die soll im 4Q 2003 starten! und ca 9 monate dauern! ;)
|
Ups meinte natürlich WoW :D ein jahr kostenlos World of Warcraft des wäre auch ned übel,mal hoffen das unendlich viele leutz den server dan testen dürfen des wäre gz
|
Zitat:
|
Wäre aber cool wenn wir auch Beta testen könnten :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |