![]() |
Zitat:
Magic hab ich mir auch mal überlegt zu zocken hab sogar ein paar Karten muss mir gerade noch irgendwan die Regel CD da kaufen wo alles erklärt wird, weiß wer wieviel die etwa kostet :confused: |
Zitat:
So Teuer ist es auch wieder ned die preise sind seit dem euro nur etwas höhrer gegangen :mad: was mir garned gefällt |
@Iceman: lass es dir lieber von jemandem erklären, der selber spielt, der kann dir das alles viel besser erklären, glaub's mir!
In deiner Nähe wird's sicher nen Laden geben, der Magic-Karten und anderes Zeug (Anderes TCGs, D&D-Bücher, Warhammer, usw) verkauft. Da sind meistens Leute, die da spielen (is zumindest bei uns so). Frag mal einen von denen, ob er dir des Game erklären kann, da kannst auch nochmal genau nachfragen, wenn du was nicht kapiert hast. |
Joa ich geb Stoned geh einfach Nach Heidelberg da zocken doch die Profis die können dir die regeln ganz einfach erklären :rolleys: :)
|
@Ikit: Manche Profis helfen schon Neuanfängern, die sind sehr freundlich ;)
|
Naja ich find Magic ned grade atem beraubend aber wenns spass macht soll spielen ich bleib bei Warhammer da weiss ich was ich hab :)
|
Ich hab lange überlegt ob ich mir ne Warhammer Dunkelelfenarmee anfangen soll. Ich hab mich gut informiert und weiss einiges. Es hat mich echt gereizt. Aber die Preise sind horrend. Für eine relativ kleine Armee zahlt man gut und gerne 280-350 €
Ohne Regelbuch!!!(40€) Und Armeesonderregelbuch (18€) Farben und Kleber zum anmalen (ja das muss man auch selber machen) kosten auch noch (2,50€ pro glässchen) und man braucht mehr als 2 Farben! Mein Brettspielfavorit ist Risiko. :eg: Zock ich jetzt schon ne ganze Weile. Aber Karten sind auch ziemlich edel. Mein Favorit: Das Urbayrische Standartspiel: Schaffkopf (die zwei f sind absicht) |
Farben kosten einiges ;)
un der Pinsel verschleiss is auch nicht ohne |
Risiko rulz! :ger:
Ist aber nicht leicht 'nen fähigen gegner zu finden :ne: |
Zitat:
Hab ich frührer auch super gerne gespielt :) ich Glaub ich war aber auch richtig gut zumindest hab ich so gut wie nie verloren :stick: |
Zitat:
Dennoch macht es mit mehreren Strategie-Experten immer noch am meisten Spass :D Zum Glück kenn ich da ein paar :eg: |
Zitat:
:dito: Ich hab schonmal mit 10 Einheiten 25 Angreifer abgewehrt :eg: |
Risiko rulez!!! :supi: :supi:
unter fähige spieler verstehe ich strategie experten... Aber hier in der umgebung gibts keine... Bin einzigartig :cool: |
das mit dem Glück stimmt schon. Da hat mir doch letztens glatt einer mit 4 Einheiten nen Angriff mit 15 abgewehrt :mad:
Wo es doch so ein wichtiger Zug war :mad: |
bei Risiko is jeder zug wichtig *WeiseWerd*
hab schon ma mit 10 vs 37 gewonnen und ich habe angegriffen :eg: |
natürlich ist jeder Zug wichtig. Ein unwichtiger Zug ist ein verschenkter Zug. Aber das war ein ganz besonders wichtiger Schlüsselzug, der spielentscheidend hätte sien können.
|
ich zocke jeden sommer wenn es abents warm ist mit meinen realen kumpels risiko.wir hocken uns meist an denn sportplatz oder auf denn skateplatz und dann nochn kühles blondes. und die sache ist gebongt!!! :cool: :cool:
|
Ab & zu Schach,Dame oder Mühle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |