CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

present99 16-01-2005 10:11

Zitat:

Zitat von centerbul
ogame is son ....... browsergame (ich sach jetzt bewußt nicht, was ich von so games halte...).

und nein, es wird kein inet in der halle geben. außenrum wohnen nur alte leute, außer mein bruder...

ihr werdet doch mal nen we ohne inet auskommen. tstst. alles suchties lol


beantwortet das deine frage psycho? ^^

Bernd_XP 16-01-2005 11:44

@alex: Lesen bildet :p Es wird wahrscheinlich keine Anbindung geben, stand schon drin...

centerbul 16-01-2005 16:14

achja, nu kommt wieder mein lieblingsspruch.

wer lesen kann, is klar im vorteil... hihihi

und wer jetzt meint, *nö, ich les mir doch net alles posts hier durch*, tja, dafür is der infothread da, da stehts auch. also is lesen immernoch von vorteil wuahahaha.

ach, bevor ichs vergesse. hiermit erkläre ich die saison für eröffnet...

dat erste :schild: geht hiermit an psycho. grins.

gott, wie hat mir das gefehlt.

Comet 16-01-2005 16:44

Zitat:

Hier kannst du dich zur Get Boinked III anmelden.

Wichtige Infos:
Teilnehmer: 132
Ort: Kerzenheim
Beginn: 14.08.2003 um 17:00 Uhr
Ende: 17.08.2003 um 14:00 Uhr
Anmeldeschluß: 13.08.2003 um 23:59 Uhr
Regeln: Hier nachzulesen

Leider bist du zu jung für diese LAN-Party (Mindestalter 16 Jahre)
:lol: dabei bin ich 17 (22.12.1987)

hoffe das kommt beim update der hp nimmer vor :D

centerbul 16-01-2005 17:50

tja, wer lesen kann...

das is ja auch das anmeldeformular für die gb III. die hp is nach wie vor (wenn man nur etwas genauer hinschaut) leider noch nicht aktuallisiert. und die datenbank is offline und auch seitdem nicht mehr aktuallisiert worden. das heißt, der umrechner funzt auch net wirklich korrekt. da du am 13.08.03 noch 15 warst, stimmt das also schon...

schade, aber das waren nen paar ecken zum umdenken zuviel, um nen schild zu kassieren. grins

Comet 16-01-2005 18:27

ich weis dass das die gb3 anmeldung is :p wollte nur es nur mal sagen^^

sbhc4 16-01-2005 20:18

*gg* gbIIII :D selbstverständlich bin ich wieder dabei werd mit boinkboss anreisen muss ja meine kills erhöhung war machen wie ich gesagt hab
werd mal sehen ob ich nicht noch einige member von uns dazu bewegen kann auch zukommen *g*:D ok das wars erstmal man boink sich ;)

mfg

sbhc4

gersultan 17-01-2005 02:34

Zitat:

Zitat von McComet
gabs eigentlich schon umfälle wegen dem kabelsalat? ^^ bei 144 leuten bzws pcs/latops is das ja n haufen kabelsalat :)?

wegen dem Kabelsalat nicht... nur wegen den Betten :lol:

ob und wie und im welchen Umfang komme steht noch nicht fest :)

aber ist fest vorgemerkt ;)

Swizzy 17-01-2005 02:49

Wann ist den eigentlich der Anmelde schluss ? Weil ich es meistens nur Kurzfristig weiss...


Ich weiss noch beim Clantreffen, Freitag morgen um 3 Uhr entschied ich mich das ich um 7 Uhr auf den Zug gehe und doch komme xD.

Natürlich weiss ich es bei der Lan schon bissel vorher *gg* :).


Wär natürlich schon was cooles mal die Leute sehen mit dennen man hier immer diskutiert :/.

Sven 17-01-2005 10:53

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Wann ist den eigentlich der Anmelde schluss ? Weil ich es meistens nur Kurzfristig weiss...

Sorry aber:
Die Anmeldung hat nichtmal begonnen und du fragst nach dem Anmeldeschluss? Jetzt frag ich mich gerade ob du blind, dämlich, nicht wach oder besoffen bist.... :D

Aschante 17-01-2005 11:29

dämlich geht net, weil des hab ich gepachtet... wir brauchen ja immer noch Preise für die Lan *gggggggg*

sbhc4 17-01-2005 19:01

btw. falls ihr wieder ne weste für die meisten kills macht nehmt die net so groß ich muss ja da rein passen :p die letzte war ja ziehmlich groß *g da hab ich 2mal reingepasst :D bis die tage

mfg

sbhc4

Aschante 17-01-2005 19:08

Nochmal ne Weste? Nene.. diesmal gibts für den besten Mann nen String im Rambo-Look, ein rotes Stirnband, ein Gummi-Kampfmesser für zwischen die Zähne und ein blaues Knicklicht für in die Haare. Für die beste Frau machen wir das dan Adäquat nur statt dem String machen wir dann halt einfach den Bauchfreien-Body und zusätzlich noch das Schminkset für die erfahrene Einzelkämpferin :D
Anziehen wird dann allerdings auch wieder Pflicht für beide :evil:
Die Frau darf anschliessend noch ne Runde auf Gersis Schoss sitzen und der Mann halt alternativ bei Strechi *rofl*

Der_Mosch 17-01-2005 19:16

Sagt mal, wie steht ihr eigentlich zu Sprachsteuerung? Ich hab mich da inzwischen so stark dran gewöhnt, ist nicht ganz so leicht abzulegen.... und macht das spielen viel einfacher ;)

m1a22 17-01-2005 19:19

Ich bitte nur darum, dass diesmal die Preisverleihung weniger chaotisch abläuft :D
Obwohl, diesmal gewinn ich unter Garantie.......................................................nichts :freu:

EEBKiller 17-01-2005 19:29

Was war daran Chaos ?

Vom ersten bis zum letzten, der erste schnappt sich das beste :D
Und der letzte kriegt wieder den obligatorischen Trostpreis :rofl:

Shady 17-01-2005 20:03

Zitat:

Zitat von Sven
Sorry aber:
Die Anmeldung hat nichtmal begonnen und du fragst nach dem Anmeldeschluss? Jetzt frag ich mich gerade ob du blind, dämlich, nicht wach oder besoffen bist.... :D


Ich tendiere zu dämlich !!! :eg:



Hab übrigens Urlaub bekommen :freu:

centerbul 17-01-2005 20:30

uiuiui. der ösi hat urlaub.

dann denk dran, ich will diesmal bewiesen haben, daß du wirklich sprechen kannst... lol

MRThomm 17-01-2005 23:04

Durfte eigentlich unser Svenni das SCHILD letztes Mal mitnehmen, oder wo ist das jetzt zwischen gelagert :angel:

Thor1x 17-01-2005 23:14

Zitat:

Zitat von sbhc4
btw. falls ihr wieder ne weste für die meisten kills macht nehmt die net so groß ich muss ja da rein passen :p die letzte war ja ziehmlich groß *g da hab ich 2mal reingepasst :D bis die tage

mfg

sbhc4


Ich weiss gar nicht was du hast, mir hat se Perfekt gepast :D

Nein Thomm das hamse mir abgenommen :'(

Und is warscheinlich ganz einsam in Centers dunklem feuchten Keller und sehnt sich nach mir :gf:

Darkwolf 17-01-2005 23:47

Zitat:

Zitat von gersultan
wegen dem Kabelsalat nicht... nur wegen den Betten :lol:

ob und wie und im welchen Umfang komme steht noch nicht fest :)

aber ist fest vorgemerkt ;)


was die betten angeht... ich bau das gerne wieder für dich auf, gersi *weglach* das hat so gut geklappt... ich denke, das schaff ich wieder ;)

in welchem UMFANG? du willst noch abnehmen zur lan? ne... mach das nicht... *knuff* irgendwo muss man sich doch treu bleiben... ;)

ich hoffe, ich seh dich da, sonst... gibbet haue ;)

Der_Mosch 18-01-2005 00:14

Die Kombination "gersi" und "Bett" erinnert mich an Gross-Biberau und, naja, da hab ich mich entschieden, seine Geräuschkulisse auf der Richterskala zu messen :p

Shady 18-01-2005 00:28

Tja ... auf der GB 1 war es ähnlich .. sehr ähnlich ... :twink:


Gersi is halt ein Gewohnheitsmensch ... Schnarcher aus Überzeugung :D

Chaoskilla 18-01-2005 00:48

Hm...dann kommt mit mir noch ein "Zähneknirscher aus Überzeugung" dazu :p
Man das wird ne haisse Nacht..... :D

Germane45 18-01-2005 00:57

Ich hoffe doch mal, das unsere "Truppe" auch mind. 2 Tische bei Aschante, bzw. Center bestellen muss. :)

craim 18-01-2005 04:51

Ähm ich hab da jetzt nen problem, ich hab schon 20 € eintrittsgebühr bezahlt auf die Kontodaten, was hoffe trotzdem richtig wahr.


Zitat:

Zitat von Shadycrew
:eg: Hab übrigens Urlaub bekommen :freu:

Na ja wie auch immer, könnte ich mein geld wider bekommen?
Ich hab ja nicht gewust bzw: damit gerechnet das Shady Urlaub bekommt, klar könnte ich hoffen das sie ihm die einreise verweigern, doch dieses risiko möchte ich ungern eingehen ;):D :eg:

centerbul 18-01-2005 17:04

ähm, craim, du hast was?

sachma, das du net rechts von links unterscheiden kannst, weis ich ja, aber daß du auch net lesen kannst, is mir neu.

mal abgesehen davon, daß noch keiner nen eintrittspreis bekanntgegeben hat, stimmen die kontodaten nimmer, weils die bank in dem sinne nimmer gibt.

argl, kuck, daß du das geld zurückholst...


achja, :schild:

craim 18-01-2005 17:32

Zitat:

Zitat von centerbul




achja, :schild:

Ich liebe SCHILDER :gf:
War der meinung das der Preis der selbe geblieben ist u. auch die Konto daten...na ja pech sache halt. Hab ja eh genug Kohle also scheiß drauf :D



P.s: Das mit Links u. Rechts ist nicht wirklich mein fehler, wenn die einfach aus der anderen richtung kommen , so was muß einen doch auch gesagt werden!!
FREIHEIT für mehr INfOrmationen

gersultan 18-01-2005 22:16

ich zock ja auch das eine oder andere BG ... :hmm: vielleicht nehm ich mein MDAIII... dann gehts schon :D is zwar etwas hakelig... aber was macht nicht so alles :D

bis dahin hab ich vielleicht auch eine Connection-card :hmm: ... ach einfach mal abwarten :D

CU2002 18-01-2005 22:21

Zitat:

Hab ja eh genug Kohle also scheiß drauf
Ich kann dir ja mal meine Kontodaten geben :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.