![]() |
Hi gibts auch was zu Lars
|
Name Lars
Synonym1 Laurence Synonym2 Lorenzo Geschlecht männlich Herkunft schwedisch Biblisch nein Abstammung Laurentius kurzform1 Lasse |
Das ging ja echt fix :thx:
Hab noch einen wie siehts mit Carmen aus |
rico?
|
Name Carmen
Bedeutung Jungfrau Maria von Berge Karmel Geschlecht weiblich Herkunft spanisch Biblisch nein Beschreibung Virgen del Carmen (Fest am 16. Juli basierend auf einem Marienbild im Karmeliterkloster) ********************************************************* Name Rico Geschlecht männlich Herkunft italienisch Biblisch nein Abstammung Heinrich Beschreibung ital. Kurzform von Enrico |
was bedeutet der name bernd???
|
Bernd steht hier schon im thread..lesen büddä :D
|
thx bernd
|
Cooler Therad hier :D
Hmm würdes du bei mir auch mal nach schauen würde mich blenden interessieren :) Mein name ist Denny |
Zitat:
|
Marijan
kommt von bärenstark und tapfer usw soweit ich weis=) |
Zitat:
|
kannst du was zu den namen sarah und chantal was finden??
|
Zitat:
aus der Bibel übernommener weiblicher Name hebräischen Ursprungs, eigentlich «Herrin, Fürstin». Nach der Bibel ist Sara, die Frau Abrahams, die Stammutter Israels. Der Name fand in Deutschland erst im 16. Jahrhundert Verbreitung ********************************************************* Chantal französischer weiblicher Name, eigentlich «die Singende», nach dem Familiennamen der heiligen Johanna Franziska von Chantal. |
also ich soll mal für meine geschwister fragen die finden recht interessant
also Melanie und Janina :) danke im vorraus |
Zitat:
Melanie im 19. Jahrhundert aus dem Französischen übernommener weiblicher Name, der auf die heilige Melanie (lateinisch/griechisch Melania, melas = «dunkelfarbig, schwarz») zurückgeht. Janina, Janine aus dem Polnischen übernommener weiblicher Name, Weiterbildung von Jana (Jan, Johannes). Jana aus dem Slawischen stammender weiblicher Name, weibliche Form des männlichen Namens [Jan] ([Johannes]). |
Mein eigener Name: Matthias.
Danke schon mal für die Mühe;) |
Meinen Namen wirst du wohl auch nicht finden. Ich heiße Cheryll. Mein Philosophielehrer meine, es könnte von Cher kommen, französisch für lieb/teuer, aber sicher war er nicht.
|
Is aber nen interessanter name :cool:
|
Zitat:
Matthias männlicher Name hebräischen Ursprungs, eigentlich «Geschenk Gottes»; fand im Mittelalter in Deutschland als Name des heiligen Matthias Verbreitung. Matthias war ein Jünger Jesu, der durch das Los zum Ersatzapostel für Judas bestimmt wurde. Der Legende nach kamen seine Reliquien durch Kaiserin Helena nach Rom und von dort nach Trier, weshalb der Name dort früher sehr beliebt war. Namenstag: 24.02., im Schaltjahr 25.02. |
Zitat:
|
Schon ok, habs selber gefunden. Es ist tatsächlich eine englische version Cherie.
|
Sag hattest du Artur oder Alex oder Idris schon? wenn net kannst du es mal damit versuchen???
Gruß |
Zitat:
Arthur, Artur männlicher Name, der aus dem Englischen übernommen wurde und sich in Deutschland zum Ende des 18. Jahrhunderts verbreitete. Wahrscheinlich geht der Name auf den sagenumwobenen walisischen König Artus zurück. '''''''''''''''' Alex männlicher Name, Kurzform von Alexander. Alexander männlicher Name griechischen Ursprungs, eigentlich etwa «der Männerabwehrende, Schützer» (griechisch Alexandros, zu alexo = «wehre ab, schütze, verteidige» und aner/andros = «Mann»). Namenstag: 03.05. (Papst Alexander I.). ************* Zum Vornamen Idris wurden keine Informationen gefunden. Ähnliche Namen: Iris Büddä :) |
Wie wärs mit Dino?
Und erzähl mir blos nix über Dinosaurier -.- |
Zitat:
Dino Dino, männlich / Herkunft: italienisch leider noch nicht mehr gefunden |
hi schnucki kannste mir mal was über Selina raussuchen ;)
|
Und wenn du gerade dabei bist, dann suche mal bitte was über - na was schon - Sören raus. :)
|
und über Nora ;) :D
|
Zitat:
Selina, Seline aus dem Englischen übernommener weiblicher Name, dessen Herkunft und Bedeutung unklar ist. Wahrscheinlich handelt es sich um die englische Form von Celine (Marcelina, Marcella, Marcellus, Marcus). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |