![]() |
hmmm ich weiß jetzt gar nicht wer zockt.....ich würd ja aber das installiren dauert zu lange:(
also drauf isses aber internet funtzt irgendwie kaum..:mad: |
wir schreiben 18.39
Ich bin drin, mit 4 members und der yuribot hat keine Super-Rechte mehr LOL |
tolli bei mir will er keine verbindung auf bauen aber qwenn de etwas zwit hast komm ich gleich
|
|
es ist niemand da also mach ich das game ok;)
nicht das ihr sauer seit oder so es ist niemand da :cry: jetzt hat sich kmx vor gedrängelt also kmx spielt nun:grrr: :mad1: |
er is halt in mff, was halt wichtig is wegen battle clan spiel
aber egal, ihr habt gewonnen also was solls beide waren sich ebenbürtig, das spiel wurde nur durch einen kleinen fehler von gkc von euch gewonnen;) |
schade herzlichen glückwunsch!
|
21 Spieltag 6.3.03 MEF vs BC-NRW
Es geht wieder weiter. Die Spiele wurden alle von Dienstag auf Donnerstag verschoben da die Server down waren.
Also ich werde so gegen 20.30 da sein. Wenn der Termin euch recht ist. Gespielt wird auf der Map Eiszeit in der Hölle. |
hmmm morgen is donnerstag.....joa also wenn sich keiner findet melde ich mich freiwilig zum wehrdienst! :D
|
Zitat:
hier hat sich einer gefunden also brauchst net zocken:p ps:komm trotzdem mal vorbei damit ich mich vorher einspielen kann;) |
jojo kann ich machen!
muss aber jetzt eben zum arzt,aufräumen,lernen und dann versuch ich zu kommen! wann bisse den da?:confused: |
ich bin da wenn mein kaputes laufwerk meine yr cd endlich lesen kann also wenn ich nicht ne stunde vorher da bin kann wer anders spielen;)
newbie tip: Schärfe dein Messer am Felsen,dann erreichst du damit mehr Hitpoints beim Gegner:lol: :rofl: :cu: |
wartet mal....!!!
das is jetzt foren li9ga oda???? seid wann macht da bcnrw mit??? das is mir jetzt irgendwie echt neu.... |
ich glaub schon immer :)
ich finds gut das ihr das mit den spielen übernehmt. danke jungs! |
da fehlt nur noch ein satz dann bin ich zu tiefst gerührt....! ;)
|
öhm.....
schreiben mir schnell per PM dann schreib ich ihn noch dazu :p :D |
ich werde da sein ....20.30 heute
|
Da der chat server anscheinend nicht funktioniert werde ich einfach gegen 20.30 ein spiel auf machen. Ihr kommt dann einfach rein wenn ihr da seit.
Passwort liga Ansont erreicht ihr mich unter msn ebolaeddi@hotmail.com |
also ich komm net rein in yuri und craim auch nicht.......:confused:
|
definitv komm icke net rinn in da lobby...:freu:
ALSO VERTAGEN WIR DIESES GAME SAGT WANN U: *g* wo |
hmmm ich komme auch nicht rein....son shit.....:mad:
|
Also da ich anscheined der einzige bin der in die Lobby kommt verschieben wir das game wenn alle einverstanden sind auf Samstag oder Sonntag. Wann genau ist mir eigentlich egal.
|
cu leute ich fliege jetzt in die türkai nach alanya oder so bis zum 14.03.2003(klassenfahrt)
:Prost: :rofl: :freu: :hat :hat :cu: also dan ich melde mich danach auf jeden fall im forum und wenn nicht schaut in den nachrichten vorbei |
cu saya :cu:
|
also samstag wäre für mich am besten und am sonntag dann nur abends oder morgens !
mir relativ egal musst du nur noch mit den nrwlern klären! ich bin einsatzbereit! ps: cucu saya bis demnächst! |
jo cu saya und viel spass;)
|
heute ist Samstag und wir haben noch ein Spiel offen. Als sagt mir ne Uhrzeit die euch passt und ich werde da sein.
|
mir wäre es lieb so gegen 8 uhr
|
hmmm hat sich noch keiner von BC-Nrw gemeldet.
Also ich hätte nix gegen 8 Uhr einzuwenden. |
also mir wäre es lieber um 20.00 uhr .... :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |