![]() |
Zitat:
|
Genau GDI vs. NOD.
Ich trete NOD bei, klaue mir nen Stealth-anzug und -Panzer und laufe zu GDI über:cool: |
hehe:D is ja lustisch;)
Ich bin neutral und gehöre somit zu den Zivilisten:p |
Armer Kerl :troest:
|
Kaum sind wir inner Off Topic benehmen sich alle wie :off: .
Wenn ihr nix zum Thema beitragen wollt dann sag ich nur :nsg: aber bitte nicht hier! :grrr: :rot: |
:confused: :confused: Wieso Spamming :confused: :confused: Hier wurde lediglich gefragt auf welcher Seite wir gehören oder kommen ! Ich hab meine Meinung geäußert und andere auch also ich finde das kein Spammen
Es ist mal Zeit muhahaha du bekommst ein :schild: von mir :D :rofl: |
Zitat:
|
Eija dann gründe ich die unabhängige vom Staat abgelöste öhmm... neutrale zivilisierte Zivilisten Partei *kicher* :rofl: :rofl: :rofl: :D
|
Zitat:
|
Zivilisten.... da würd ich aufpassen. Die werden von Nod für Forschungszwecke benutzt :D
Und Nod gründen wär ja ganz schön und gut aber ohne Kane ist Nod nicht Nod :rolleyes: |
Zitat:
WIR SIND IN KEINEM COMPUTERSPIEL!!! |
ähm...also Zivilist würd ich echt nicht sein wollen- da ist man ja gefundenes fressen für NOD, und kann sich nicht mal wehren! Da geh ich lieber direkt zu GDI oder NOD
|
liest eigentlich jemand meine einträge? oder seid ihr zu blöd um es zubegreifen?
ach waren das noch zeiten im anderen forum, wo man seine ruhe vor den spammern hatte. |
ok :nod: killt alle:gdi: im namen Kanes !!Atacke!!
stirb GDI:dead: doch was ist das rückzug ein neuer Feind wir sind umzingelt hilfe HILFE ,nnnnnnneeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn Cabal:verbindung unterbrochen Commander unsere neuen feinde sind die :hat __________________________________________________ k.A. wofür das etz gut war aber :meld: ich wähl NOD |
Zitat:
|
Zitat:
ist es denn so schwer sein dummes geschwätz für sich zu behalten und nur sinnvolle beiträge in dieses thema zu schreiben, schließlich ist dir gründung einer partei eine wichtige sache, sie kann unter umständen die zukunft deutschland, eropas oder gar der ganzen welt sein... also behaltet eure sch**** für euch :mad: Zitat:
übrigens: wie siehts jetzt aus? macht Black-Eye unsere homepage? |
Zitat:
________________________________ mal ehrlich bei NOD würde man doch bestimmt wenn man mal ein falsches Wort sagt gleich Exikutiert(sorry hab k.A. wie das geschrieben wird) ich würde gerne mal wissen wie so ein NOD Bett von einem Soldaten aussieht:nod: |
Man wenn ihr das nicht kappiert dann gründen wir die partei DARK oder wir denken uns einen anderen namen aus!
|
ja des machma:D
ich bin dabei:D Und danach machma nen Mod dazu:rolleyes: |
ich denke jetzt lassen wir den spamm einfach mal so stehen und ignorieren ihn, wir sollten zum thema zurück kommen...
Elrod Cater F-K hast du schon das informations zeugs angefordert? |
Nein noch nicht was habt ihr den den geschrieben??
|
Zitat:
|
Hey Leude darf ich bei euch Außenminister oder Verteidigungsminister werden ? :D
|
:lol: Aha, TMOA lässt sich auf "Kane" umtaufen und gründet die Partei Nod, die in der nächsten Bundestagswahl vom Start weg auf 90% kommt.
@MCM: ICh dachte du bleibst neutral?:confused: |
Hab euch mal ein Programm besorgt
Zitat:
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. |
also ich hab das mal angepasst und aussortiert:
1. Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutsch*land. 2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes ge*genüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St. Germain. I0. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muss sein, geistig oder kör*perlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muss im Rah*men des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir: 11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens, Bre*chung der Zinsknechtschaft. 15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung I6. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Waren*häuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Ge*werbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbe*treibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemein*den. 20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau un*seres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehr*pläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des prakti*schen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens Muss bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten. 23. Abschaffung der Wehrpflicht. aber ich denke der rest ist weder passend noch zeitgemäß. außerdem denke ich nicht das deine andeutungen, uns als NAZI PARTEI hinzustellen ist völliger schwachsinn, ich weiß überhaupt nicht wie du zu solchen anschuldigungen kommst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich dazu komme? Nun, du hast es selbst bestätigt, indem du zu gewissen Programmpunkten deine Zustimmung geäußert hast. Außerdem denke ich mir sowas nicht aus. Ich habe den ganzen (!) Thread durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ihr mit latent faschistischen Ideen auftretet. Als da wären: Eure Pläne zur Aufrüstung und Militarisierung der Gesellschaft. Euer Wille, in elementare Grundrechte einzugreifen. (freie Berufswahl, Unverletzlichkeit der Wohnung...) Eure Vorstellung, dass man das Grundgesetz etwas "anpassen" müsse, um "nod" eine mindestens 40-jährige Herrschaft zu ermöglichen. (Wie wäre es übrigens, wenn ihr auf Tausend Jahre erhöhen würdet?) Euer wirtschaftspolitischer Isolationismus. (Früher hieß das Autarkiepolitik) Das alles ist schon einmal dagewesen. Und es hat 12 Jahre gedauert. Danach lag die Welt in Scherben... |
wir nehmen lediglich aus allen gesellschaftlichen schichten das beste heraus und bilden dann daraus unser wahlprogramm/partei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |