CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nod wählen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17752)

Pepi 27-10-2002 16:33

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

das kommt ja noch, wir sind ja erst am aufbau der partei, außerdem wärs nett wenn du es offen lassen könntest...

Mit Verlaub: Solangs nichts mit dem Konflikt GDI / NOD zu tun hat, gehört es nicht hierher...ich werds ins OT verschieben, dort könnt ihr in aller Ruhe eure Partei aufbauen ;)

Bernd_XP 28-10-2002 13:08

Genau GDI vs. NOD.

Ich trete NOD bei, klaue mir nen Stealth-anzug und -Panzer und laufe zu GDI über:cool:

M.C.M 28-10-2002 13:11

hehe:D is ja lustisch;)
Ich bin neutral und gehöre somit zu den Zivilisten:p

Bernd_XP 28-10-2002 13:15

Armer Kerl :troest:

Black-Eye 28-10-2002 20:41

Kaum sind wir inner Off Topic benehmen sich alle wie :off: .
Wenn ihr nix zum Thema beitragen wollt dann sag ich nur :nsg: aber bitte nicht hier! :grrr: :rot:

M.C.M 28-10-2002 20:58

:confused: :confused: Wieso Spamming :confused: :confused: Hier wurde lediglich gefragt auf welcher Seite wir gehören oder kommen ! Ich hab meine Meinung geäußert und andere auch also ich finde das kein Spammen
Es ist mal Zeit muhahaha du bekommst ein :schild: von mir :D :rofl:

Elrod Cater F-K 28-10-2002 21:04

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
:confused: :confused: Wieso Spamming :confused: :confused: Hier wurde lediglich gefragt auf welcher Seite wir gehören oder kommen ! Ich hab meine Meinung geäußert und andere auch also ich finde das kein Spammen
Es ist mal Zeit muhahaha du bekommst ein :schild: von mir :D :rofl:

Nein hier ist nur die rede davon eine Partei zu gründen nicht welche seite man angehört. Sonst kommt es wieder GDI ist blalbabla oder sonst was raus!!

M.C.M 28-10-2002 21:08

Eija dann gründe ich die unabhängige vom Staat abgelöste öhmm... neutrale zivilisierte Zivilisten Partei *kicher* :rofl: :rofl: :rofl: :D

TMOA 28-10-2002 21:17

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Eija dann gründe ich die unabhängige vom Staat abgelöste öhmm... neutrale zivilisierte Zivilisten Partei *kicher* :rofl: :rofl: :rofl: :D
ja mach das, aber in einem anderen thread :mad:

ejah 28-10-2002 21:18

Zivilisten.... da würd ich aufpassen. Die werden von Nod für Forschungszwecke benutzt :D

Und Nod gründen wär ja ganz schön und gut aber ohne Kane ist Nod nicht Nod
:rolleyes:

TMOA 28-10-2002 21:26

Zitat:

Original geschrieben von ejah
Zivilisten.... da würd ich aufpassen. Die werden von Nod für Forschungszwecke benutzt :D

Und Nod gründen wär ja ganz schön und gut aber ohne Kane ist Nod nicht Nod
:rolleyes:

noch mal:
WIR SIND IN KEINEM COMPUTERSPIEL!!!

Bernd_XP 28-10-2002 21:58

ähm...also Zivilist würd ich echt nicht sein wollen- da ist man ja gefundenes fressen für NOD, und kann sich nicht mal wehren! Da geh ich lieber direkt zu GDI oder NOD

TMOA 28-10-2002 22:04

liest eigentlich jemand meine einträge? oder seid ihr zu blöd um es zubegreifen?

ach waren das noch zeiten im anderen forum, wo man seine ruhe vor den spammern hatte.

KenshinX 28-10-2002 22:16

ok :nod: killt alle:gdi: im namen Kanes !!Atacke!!

stirb GDI:dead:

doch was ist das rückzug ein neuer Feind wir sind umzingelt hilfe HILFE ,nnnnnnneeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn

Cabal:verbindung unterbrochen

Commander unsere neuen feinde sind die :hat

Bernd_XP 28-10-2002 22:22

Zitat:

liest eigentlich jemand meine einträge? oder seid ihr zu blöd um es zubegreifen?

ach waren das noch zeiten im anderen forum, wo man seine ruhe vor den spammern hatte.

Du bist hier leider der einzige der spammt. :hmm: und :schild:

TMOA 28-10-2002 22:24

Zitat:

Original geschrieben von KenshinX
ok :nod: killt alle:gdi: im namen Kanes !!Atacke!!

stirb GDI:dead:

doch was ist das rückzug ein neuer Feind wir sind umzingelt hilfe HILFE ,nnnnnnneeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn

Cabal:verbindung unterbrochen

Commander unsere neuen feinde sind die :hat

:nospam:

ist es denn so schwer sein dummes geschwätz für sich zu behalten und nur sinnvolle beiträge in dieses thema zu schreiben, schließlich ist dir gründung einer partei eine wichtige sache, sie kann unter umständen die zukunft deutschland, eropas oder gar der ganzen welt sein...

also behaltet eure sch**** für euch :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP

zufällig war es mit einer meiner ideen eine partei zugründen ich bin praktisch einer der gründungs väter, ich hab bis jetzt nur beiträge geschrieben die zum thema partei gründung zu tun hatten, und bis auf wenige ausnahmen ist das im ganzen thread von allen so, aber dann werden wir ins off-topic verschoben und schon ist alles verspammt :mad:

übrigens:
wie siehts jetzt aus? macht Black-Eye unsere homepage?

KenshinX 28-10-2002 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP

hast du mich gemeint?

mal ehrlich bei NOD würde man doch bestimmt wenn man mal ein falsches Wort sagt gleich Exikutiert(sorry hab k.A. wie das geschrieben wird)

ich würde gerne mal wissen wie so ein NOD Bett von einem Soldaten aussieht:nod:

Elrod Cater F-K 28-10-2002 22:44

Man wenn ihr das nicht kappiert dann gründen wir die partei DARK oder wir denken uns einen anderen namen aus!

KenshinX 28-10-2002 22:48

ja des machma:D
ich bin dabei:D
Und danach machma nen Mod dazu:rolleyes:

TMOA 29-10-2002 09:46

ich denke jetzt lassen wir den spamm einfach mal so stehen und ignorieren ihn, wir sollten zum thema zurück kommen...

Elrod Cater F-K hast du schon das informations zeugs angefordert?

Elrod Cater F-K 29-10-2002 09:48

Nein noch nicht was habt ihr den den geschrieben??

TMOA 29-10-2002 09:54

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Nein noch nicht was habt ihr den den geschrieben??
ich hab geschrieben, dass ich und ein paar freunde eine partei grünmden wollen, ein bekannter nannte mir ihre e-mail addresse und sagte das ich bei ihnen informationen anfordern könnte, deswegen bitte ich sie um informationen zum thema partei-gründung.

M.C.M 29-10-2002 19:36

Hey Leude darf ich bei euch Außenminister oder Verteidigungsminister werden ? :D

Bernd_XP 29-10-2002 20:39

:lol: Aha, TMOA lässt sich auf "Kane" umtaufen und gründet die Partei Nod, die in der nächsten Bundestagswahl vom Start weg auf 90% kommt.

@MCM: ICh dachte du bleibst neutral?:confused:

Raskolnikow 29-10-2002 21:42

Hab euch mal ein Programm besorgt
Zitat:

Das Programm der Nodpartei ist ein Zeit-Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Pro*gramm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zwecke, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.

1. Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutsch*land.

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes ge*genüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St. Germain.

3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung un*seres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volks*genosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksicht*nahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist soll nur als Gast in Deutschland leben können und muss unter Fremdengesetzgebung stehen.

6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestim*men darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, dass jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde, nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf.

Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne Rücksich*ten auf Charakter und Fähigkeiten.

7. Wir fordern, dass sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-*Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.

8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, dass alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten be*sitzen.

I0. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muss sein, geistig oder kör*perlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muss im Rah*men des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:

11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens, Bre*chung der Zinsknechtschaft.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung

I6. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Waren*häuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Ge*werbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbe*treibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemein*den.

I7. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Ent*eignung von Boden für gemeinnützige Zwecke Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

I9. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht.

20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau un*seres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehr*pläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des prakti*schen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens Muss bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.

21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht, durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugendausbil*dung beschäftigenden Vereine.

22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bil*dung eines Volksheeres.

23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewusste poli*tische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaf*fung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, dass:

a) sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen

b) nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrück*lichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,

c) jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.

Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu ver*bieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst- *und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluss auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.

24. Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.

Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in

und außer uns und ist überzeugt, dass eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:

25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir: Die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.

Die Führer der Partei versprechen, wenn nötig unter Einsatz des eigenen Lebens für die Durchführung der vorstehenden Punkte rücksichtslos einzutreten.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

TMOA 29-10-2002 21:54

also ich hab das mal angepasst und aussortiert:

1. Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutsch*land.

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes ge*genüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St. Germain.

I0. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muss sein, geistig oder kör*perlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muss im Rah*men des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:

11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens, Bre*chung der Zinsknechtschaft.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung

I6. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Waren*häuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Ge*werbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbe*treibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemein*den.

20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau un*seres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehr*pläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des prakti*schen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens Muss bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.

23. Abschaffung der Wehrpflicht.

aber ich denke der rest ist weder passend noch zeitgemäß.
außerdem denke ich nicht das deine andeutungen, uns als NAZI PARTEI hinzustellen ist völliger schwachsinn, ich weiß überhaupt nicht wie du zu solchen anschuldigungen kommst.

AgentLie 29-10-2002 22:43

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
anscheinend nicht. sonst wuerdet ihr wohl merken, dass es sich dabei um einen Auszug des Programmes der Naionalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei handelt. wenn ihr damit zu parteieroeffnung rennt, viel spass. hoffentlich (fuer euch) ist dann noch keiner ueber 18...

TMOA 29-10-2002 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
anscheinend nicht. sonst wuerdet ihr wohl merken, dass es sich dabei um einen Auszug des Programmes der Naionalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei handelt. wenn ihr damit zu parteieroeffnung rennt, viel spass. hoffentlich (fuer euch) ist dann noch keiner ueber 18...
selbstverständlich ist es mir bewusst woher das ahlprogramm stammt, allerdings sind darin auch brauchbare punkte die ich herausgeschrieben habe. und schließlich mach ich nicht das wahlprogramm ich bringe nur verschläge die ich und meine "Partei Brüder" ausgiebig bereden.

Raskolnikow 30-10-2002 00:10

Zitat:

aber ich denke der rest ist weder passend noch zeitgemäß.
außerdem denke ich nicht das deine andeutungen, uns als NAZI PARTEI hinzustellen ist völliger schwachsinn, ich weiß überhaupt nicht wie du zu solchen anschuldigungen kommst.

Zunächst mal: Schön, dass du das noch reineditiert hast... Hast mich also (wenn auch mit Verspätung) doch verstanden.

Wie ich dazu komme? Nun, du hast es selbst bestätigt, indem du zu gewissen Programmpunkten deine Zustimmung geäußert hast.
Außerdem denke ich mir sowas nicht aus. Ich habe den ganzen (!) Thread durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ihr mit latent faschistischen Ideen auftretet. Als da wären:
Eure Pläne zur Aufrüstung und Militarisierung der Gesellschaft.
Euer Wille, in elementare Grundrechte einzugreifen. (freie Berufswahl, Unverletzlichkeit der Wohnung...)
Eure Vorstellung, dass man das Grundgesetz etwas "anpassen" müsse, um "nod" eine mindestens 40-jährige Herrschaft zu ermöglichen. (Wie wäre es übrigens, wenn ihr auf Tausend Jahre erhöhen würdet?)
Euer wirtschaftspolitischer Isolationismus. (Früher hieß das Autarkiepolitik)

Das alles ist schon einmal dagewesen. Und es hat 12 Jahre gedauert. Danach lag die Welt in Scherben...

TMOA 30-10-2002 10:39

wir nehmen lediglich aus allen gesellschaftlichen schichten das beste heraus und bilden dann daraus unser wahlprogramm/partei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.