CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Mammutpanzer und Grenadiere (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16211)

Dave2040 08-09-2002 12:27

Du Elender verräter:mad:

majdomi 08-09-2002 12:31

:ansage: allied commando elite !!!!! :welcome:

EEBKiller 08-09-2002 13:46

Zitat:

Original geschrieben von majdomi
CNC und AR hängen zusammen und basta !!!
:thx: gut gemacht

Wer ist hier der verräter ??? :eg:

Dave2040 08-09-2002 13:50

Er ist in meinem clan darum.
Aber mal ehrlich, auch wenn ich nicht deiner Meinung in der Geschichte bin so bin ich doch deiner Meinung das die GDI unbesiegbar ist.
Sag blos nicht du bist ein NOD Anhänger!!!

:gdi:rules:D

EEBKiller 08-09-2002 13:54

Welche seite hat mein Avatar ???

Du weisst es !! :eg:;)

Chrissyx 08-09-2002 14:52

Zitat:

Original geschrieben von majdomi
CNC und AR hängen zusammen und basta !!!
:thx: :thx: :thx:
Genau SO und nicht anders!!!!!! :p

*EEBKiller unterstütz*:D

aD4rkB0rg 08-09-2002 16:52

:welcome: auf dem board majdomi :cu:

majdomi 08-09-2002 19:10

sorry ich muss mich selber korrigieren ich hab westwood persöhnlich gefragt (per email) ob diese beiden games verknüpft sind als antwort erhielt ich das sie nicht zusammen gehören und 2 verschiedene Games sind

Dave2040 08-09-2002 19:12

Was hatte ich die ganze Zeit gesagt, aber niemand hat mir geglaubt und nun? das habt ihr davon:blah:

EEBKiller 08-09-2002 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Dave2040
Was hatte ich die ganze Zeit gesagt, aber niemand hat mir geglaubt und nun? das habt ihr davon:blah:
du kannst ja den müll von WS glauben :eg:

Aber hier auf DIESEM board gilt immer noch MEINE lehre mit der C&C Geschichte ! D.h: RA-Universum und TD-Universum sind verbunden !

Alles klar ? :eg:

majdomi 08-09-2002 19:20

wahrscheinlich führen die bei westwood die selbe diskussion die einen sagen es hängt zusammen die andern nicht
ich hoffe auf jeden fall das sie zusammen hängen macht irgendwie die Geschichte logischer und spannender aber das ist nur meine Meinung zum thema

Dave2040 08-09-2002 19:20

Du Glaubst nicht einmal denen die das Game gemacht haben...
Unglaubiger!!!
war nur ein scherz aber ich bin immer no anderer Meinung als du.
:blah:

EEBKiller 08-09-2002 19:51

so, etz krieg ich dich, du ungläubiger :eg:

dieser screen kommt aus der end-sequenz der sowjets in RA1

Wenn erkennst du alles da drauf :eg: ??

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Screen1.jpg

zweifele nie wieder an meinem wissen ! ;)

bugdriver 08-09-2002 20:03

Renegade ist das aktuellste CnC und dort hat man die Verknüpfung wieder aufgenommen.Also beide Spiele gheören zusammen.P.S.Wer befreit wohl Yuri??Ich hoffe Kain.Dann machen sie beide di Welt unsicher als die,,Glatzkopfbrothers":D

terschl_m02 08-09-2002 20:37

ich glaube EEBKiller, obwohl es sehr umstritten ist! Aber westwood hat einen oder mehrere fehler in die geschichten eingebaut, gewollt oder ungewollt! Das weiß niemand!

clonestor 08-09-2002 21:40

Am ende von YR sind doch die zwei zeitlinien miteinander verschmolzen und dann war ja wieder **** und dann wies man ja nicht ob Yuri wieder frei ist oder was sonst noch passiert ist.

Und auserdem sieht man in RA2 ein Bild bei dem Yuri und Stalin zu sehen ist. das heist doch, dass Yuri schon in RA1 dagwesen sein müssen oder?:confused:

Das Bild ist HIER

TMOA 08-09-2002 21:43

EEBKiller hat recht, und das ist dank seinem screenshot nicht mehr bestritten!!!!!!!

Dave2040 08-09-2002 22:07

Mag sein das es der gleiche Schauspieler ist der Kane gespielt hat, aber hat man je seinen Namen herausgefunden?
Das ist hier die Frag? ? ? ? ?:soangry:

Hitman 08-09-2002 22:25

JUNGS!!!

Dieses Video hätte ich auch zur Kräftigung meiner Theorie nehmen können, WS hat mit AR 1 versucht, die Story zu verknüpfen, hat es aber mit AR 2 gelassen!!!

Renegade ist nur irgendeine Geschichte, mit der Geld gemacht werden soll...

Chrissyx 09-09-2002 08:29

Zitat:

Original geschrieben von clonestor
Am ende von YR sind doch die zwei zeitlinien miteinander verschmolzen und dann war ja wieder **** und dann wies man ja nicht ob Yuri wieder frei ist oder was sonst noch passiert ist.

Und auserdem sieht man in RA2 ein Bild bei dem Yuri und Stalin zu sehen ist. das heist doch, dass Yuri schon in RA1 dagwesen sein müssen oder?:confused:

Das Bild ist HIER

Und wo ist das Bild in RA2 zu finden ? -Ich seh das zum ersten Mal!

Zitat:

Renegade ist das aktuellste CnC und dort hat man die Verknüpfung wieder aufgenommen.Also beide Spiele gheören zusammen.P.S.Wer befreit wohl Yuri??Ich hoffe Kain.Dann machen sie beide di Welt unsicher als die,,Glatzkopfbrothers";)
Ist Yuri nicht in nem Dinomagen gelandet ?!? :D

Zitat:

Mag sein das es der gleiche Schauspieler ist der Kane gespielt hat, aber hat man je seinen Namen herausgefunden?
Kane wird von Joe Kucan gespielt und Yuri von Udo Kier.

Zitat:

JUNGS!!!

Dieses Video hätte ich auch zur Kräftigung meiner Theorie nehmen können, WS hat mit AR 1 versucht, die Story zu verknüpfen, hat es aber mit AR 2 gelassen!!!

:noe: Unwarscheinlich....

gersultan 09-09-2002 09:25

Warum soll Kane nicht in beiden Paralleluniversen existieren? In der RA-Reihe hat er sich und Nod eben nicht zum Globalplayer machen können, da dort kein Tiberium erschien.

Und zu den Bildern in Renegade: IHR sagt, dass es welche aus RA2 sind... es können genauso Bilder einer anderen Siegesfeier im T-Universum gewesen sein. ;)

Dave2040 09-09-2002 10:17

gersultan
Du bist mein einziger verbündeter der meiner Meinung ist.
Ich bin auch der Meinung, dass Alarmstufe Rot in einem paralell
Universum angesiedelt ist.
Da das etwas kompliziert ist will ich das erklären.
In paralell Universen können zwar die gleichen Personen vorkommen, müssen aber nicht die gleiche funktion haben da ein pralell Universum nie genau gleich ist wie ein anderes:D

clonestor 09-09-2002 11:34

Zitat:

Und wo ist das Bild in RA2 zu finden ? -Ich seh das zum ersten Mal!
Das Bild ist im Video der 10. Mission der Russen zu sehen. Die Mission in der mann die Wetterkontrollstation der Alliierten zerstören Muss.

Zitat:

Ist Yuri nicht in nem Dinomagen gelandet ?!? :D
Nien. Yuri ist der Psychischen Isolatinshaft der Alliierten gekommen. (Die "guten" Alliierten gewinnen ja bekanntlich immer)
und dann sind die 2 Zeitlinien miteinander Verschmolzen.

bugdriver 09-09-2002 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
JUNGS!!!

Erstens will cih sagen das egal welche Spieleschmiede was für ein Spiel auch immer schmiedet setzten sich die Progamierer als Ziel vor Augen damit Cash zu machen.So ist das nun mal.Aber mit Renegade wollte WW wieder einen Schritt weiter nach vorne in der Welt der Dritten Dimension wagen und dann wollte sie das Egoshootergerne mit dem Hauch eines klassischen CnC mischen.WW wollte unteranderem testen ob sich beides erfolgreich mixen lässt und ich muss sagen ihnen ist dort etwas sehr sehr gutes gelungen.Wobei Renegae sowie jedes WW-Spiel noch stark verbesserungswürdig ist...Gleichzeitig wurde die Geschichte von TD mit Renegade gewaltig vertieft.WW baute auch solche Goodies wie etwa die Leiche von Seth ein und natürlcih den Beweis in Form eines Gemäldes in Kanes Tempel,das das RA Universum und das Tiberiumuniversum zusammengehören.Schade das vorläufig kein Renegade 2 erscheint.Vieleicht hätte man dort etwas über die Zusammenhänge erfahren......Bzw. wird man wenn es erscheint....

EEBKiller 09-09-2002 19:29

da kann ich bugdriver in jedem punkt zustimmen ;)

also, etz nochmal für alle zum mitschreiben:

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Screen1.jpg

Zitat:

Und Kain (Kane) ging hinfort aus den Augen des Herren, und ließ sich nieder im Lande Nod....
das ist etz original aus dem video zitiert.

@gersi: Kane kann in keinem Paralleluniversum sein, das würde gegen die moderne Quatenphysik und der Relativitätstheorie verstoßen :D

Chrissyx 09-09-2002 20:02

Zitat:

Original geschrieben von clonestor
Nien. Yuri ist der Psychischen Isolatinshaft der Alliierten gekommen. (Die "guten" Alliierten gewinnen ja bekanntlich immer)
und dann sind die 2 Zeitlinien miteinander Verschmolzen.

Also an dem Punkt sind sie noch nicht verschmolzen! Das passiert erst in Red Alert 3 (bzw Missiondisk).

Zitat:

Warum soll Kane nicht in beiden Paralleluniversen existieren? In der RA-Reihe hat er sich und Nod eben nicht zum Globalplayer machen können, da dort kein Tiberium erschien.
Das Tiberium erscheint doch erst 1995 und die RA-Reihe spielt eindeutig davor! ;) Und das mit dem Paralleluniversum ist absurd!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Westwood in Renegade zwei Bilder in den Tempel programmiert und dann zu hoffen, dass sich der Verkauf von RA2 erhöht. Davon mal abgsehen, ist eines der Bilder sogar manipuliert!!! Also: Alarmstufe Rot Universum und Tiberium Universum gehören zusammen! BASTA! :lock: (Ich wäre Euch allen sehr verbunden, dies zu akzeptieren. :D )

Hitman 09-09-2002 20:27

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
@gersi: Kane kann in keinem Paralleluniversum sein, das würde gegen die moderne Quatenphysik und der Relativitätstheorie verstoßen :D
Das machst du woran fest??? Erklär bitte mal deine Vorstellung von einem Paralleluniversum!

EEBKiller 09-09-2002 20:31

Zitat:

Das machst du woran fest??? Erklär bitte mal deine Vorstellung von einem Paralleluniversum!

allein der hass, den kane hat, hätte die welt fast vernichtet :angst:

nun stell dir mal vor, er lebt in verschiedenen paralelluniversen, da würde sich der hass als unbekannt größe potenzieren, und alle paralelluniversen, in denen er vorhanden ist, kollabieren :eg:

Deshalb hätte es dann auch kein C&C gegeben, die leute von den WS haben sich schon dabei was gedacht ;)

Hitman 09-09-2002 23:31

Kane und Hass? :noe: aber das nur am Rande...

Wieso würden sie kollabieren? Sie stehen doch in keinerlei Verbindung miteinander.

Chrissyx 10-09-2002 16:04

Zitat:

Kane und Hass? :noe: aber das nur am Rande...

Wieso würden sie kollabieren? Sie stehen doch in keinerlei Verbindung miteinander.

Vielleicht meint EEBKiller, dass Kane mit einer von Einstein in Red Alert 3 erfundenen Maschine zwischen den Paralleluniversen hin und her reist.
:D :rofl: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.