![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:rofl: tja da wird wohl nichts aus deinen traum :lol:
|
Doch, wenn er seinen Mod-Titel abgiebt :eg:
|
Ja Micha das muss schon ein harter Schlag sein, wenn man merkt das Modsein und eigenen Titel haben nicht geht , und das stellt man erst fest nachdem man die Bedingungen schon zu 95 % erfüllt hat :rofl: :troest: :eg:
|
Ja mich ärgert das auch :( Aber was soll man tun... aber hey EEB du kannst dein Modposten ja ablegen dann kannst dein Titel ändern :D Vielleicht mach ich es auch hehe :p
|
Zitat:
aber der thread heißt ja 1000posts :) :nsg: |
Zitat:
Aber jetzt wollen wir hier auch nicht zuviel spammen, sonst macht Death zum 3.mal zu :D :bunker: |
jetzt nicht mehr *g* :p aber du hast recht nicht zu viel :nsg:
|
Hey Alshir du bist ja auch schon über die 1000 Gratuliere, bist ein nachzügler bei uns im Clan :D
|
ich will 5000 haben so wie du dann kannste deinen rang selbst eintippen :D
aber bis dahin dauert noch was :( |
Zitat:
Zitat:
EDIT: Es sind 90% ... :( |
die 5% ich wäre froh wenn ich so viele hätte :D :(
|
Hab gerade eben meine 1000 geschaft. Füt mich ist das eine leistung.
|
glückwunsch :D bei mir dauert noch 187beiträge bis ich soweit bin
das heißt hab jetzt 813 ;) zur zeit blad schon mehr hoffe ich |
Zitat:
|
Juhu!!! 2800 Beiträge ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Langsam versteh ich, wie du an deinen Postingschnitt kommst...:rolleyes: :nospam:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@RealMike jetzt reichts aber dann, halte dich Bitte zurück! Das soll nicht als totaler Spammthread enden und du machst es schon dazu :noe:
Ich bin nicht wie die anderen Mods, weil total sinnlose wie dein letzten lösche ich auch wenns sein muss :eg: (gilt für alle) |
recht haste Psycho....dieser thread artet wirklich etwas zu weit aus....
@all(spammer) denkt nicht das irgend etwas passiert nur weil ihr irgend`ne post zahl erreicht habt :rolleyes: ...vor allen vieleicht sogar denkt das ihr dann noch ernst genommen werdet :rofl: ....wenn ihr lange weile habt geht ins Reallife forum u. widmet euch ernsten themen, anstatt einer den anderen des spamm`s zu bezichtigen,u. es in dem moment auch noch selber macht ...vor allen du Mr.Bernd :adf: Zitat:
kinder die was *wollen* kriegen was auf die *beulen*:rolleyes: |
lol ok sorry :)
da ist der letzte beitrag hier :) es sei den ich seh was wichtiges :) |
ICh hab jetzt genau die hälfte von 5000 Posts
*spamm* |
man ist schon krass... gibts bei uns überhaupt noch jemand unter 1000 ^^
naja doch ara und greg aber die sind ja auch irgendwie inaktiv beide. Ich hatte gestern eine goile Postingzahl 5555 *g* |
Meine Schwester würde sagen wir sind alle Extremspammer.:lol:
|
Zitat:
|
Es ist vollbracht:
5000 Ich habe es Endlich geschafft :freu: Erstmal natürlich ein :nsg: und :dav: an alle, die jenigen, die mich dabei tatkräftig unterstützt haben :yes: Und ein ":p" an Voitek: Du hast noch ne MENGE zu tun :eg: Nun kann ich mir endlich einen Rang aussuchen. (<- Schön wärs, tja, Mod sein verpflichtet eben :() Auf die nächsten 5000 ... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |