CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53425)

General Skyfly 27-03-2003 18:01

Stimmt Alex aber EAP sollte dann aber bei den anderen Parteien auch eine neue Besonderheit einbauen (siehe Themma Luftwaffe bei der Gba)

{}TBG{}_ghent 27-03-2003 18:08

Bin eindeutig für mehr flugzeuge und panzer!Und einen sw schalter.

colicab 27-03-2003 18:09

Mehr Flugzeuge für China., Mehr Einheiten für Alle

Maxx 27-03-2003 18:11

mehr Panzer, mehr Flugzeuge! Einen SW Schalter und vielleicht für jede Seite eine neue getarnte Einheit!

Tj-Visce 27-03-2003 18:54

ich glaube nicht das wir hier noch zu nem vernünftigen Ergebmniss kommen, da dauern die gleichen bzw. ähnliche oder sinnlose Vorschläge kommen. :rolleys:

Offroader 27-03-2003 19:01

Zitat:

Original von colicab
Zitat:

Original von Fremus
Geht schon!3 von 5 kommen auf jedenfall durch!
ALSO BEI USA HAT MAN KEINE GELDPROBLEME :D
Zu Beginn hat man sehr massive Geldprobleme find ich. Die Einheiten der USA kosten sehr viel.

Tj-Visce 27-03-2003 19:02

is auch realistisch. aber guck mal was die abwurfzonen bringen.....

G@meSt@r 27-03-2003 19:25

Na toll: Mehr Panzer, merh Flugzeuge. Kommtz noch etwas über das allgemeine Bla Bla hinaus? Was denn für Panzer? Was denn für Flugzeuge?

Ich fände es cool wenn die USA noch einen Amphibienpanzerbekäma. Die Kosten sind entsprechend.

Oder das die Fallschirmjäger sich auch mal mehr lohenen, in dem ab der zweiten Stufe so ein Wiesel mitabgeworfeen wird.

Wer es kennt weiss vieleicht was ich meine. Wer nicht: Das ist ein deutsches, leichter, Waffenträger der mit Fallschirmabgeworfen wird. Hat ne TOW und so ne Kanone....
Nunja ist halt deutsch, vieleicht bauen die es ja als Import-Modell mit ein,oder lassen die Amis ein neues Fahrzeug entwickeln was man mit dem Fallschirm abwerfen kann.
Auf jedenfall würde ich dann auch mal die Fallschirmspringer wählen.

Easy Rider 27-03-2003 21:35

Als Flugzeuge für die GLA gäbs mehrere coole Möglichkeíten:
-gekaperte Zivilflugzeuge(sehr geschmacklos)
-alte Russen- oder WW2-Kisten mit Chemie-Waffen ...

ColdBlizz 27-03-2003 21:46

Ich bin eindeutig gegen Wassereinheiten. Die werfen doch nur wieder die ganze Balance durcheinander. :-/

kokolores 27-03-2003 22:17

welche ballance?
 
also wegen der ballance, die usa is sowieso voll im vorteil! fängt scho mim geldsammeln an! china geht grad so aber die GBA is total benachteiligt! :eg: (im LAN keine chance gegen USA oder China) wenn ihr mich fragt, muss die GBA und China mehr neue lufteinheiten bekommen! die schiffe fehlen leider bis jetzt total! außerdem müssen panzer her und zwar ein ziemlich starker für die GBA! infanterie is mir ziemlich wurscht!

auf ein gutes addon

mfg. plusi

Shiméz 28-03-2003 11:41

Das ist übrigens ein Thread über die Partein und nicht über die Einheiten!!

Fremus 28-03-2003 12:28

Die GBA is net benachteiligt da können nämlcih 10 Arbeiter auf einmal sammeln und auch wieder abgeben!

colicab 28-03-2003 12:32

Und die aind schön billig!!!!!!!!!! als die Bulis

palarasis 28-03-2003 12:32

Stimmt!!!! Da gibt es keine Nachteile. Arbeiter sind billiger als Chinooks und Transporter!!!

Shiméz 28-03-2003 14:16

Zitat:

Original von palarasis
Stimmt!!!! Da gibt es keine Nachteile. Arbeiter sind billiger als Chinooks und Transporter!!!
Bravo Palaris. Du bekommst von mir ein dickes Lob für diese Feststellung.

Animositsomina 28-03-2003 16:04

Ich möchte einen starken Infanteristen, der schwimmen kann und steile Abhänge erklettert

Lt. Chandra 28-03-2003 18:02

Neue Partein im ADDON
 
Bei der Missions-CD "Yuris Rache" gab es Yuri dazu,
ne!? :stick:

Alex0815 28-04-2003 14:09

was will man schon noch für parteien hinzufügen ??

russen ? dann hätte man ja 2mal komunisten ... *G*
NATO ? wäre ja ähnlich wie die USA
UNO ? nicht wirklich zu global
könnte man ja z.b. Südafrika, oder Brasilien nehmen....
aber was ham die für waffen ??
oder indien wäre noch ne sache ...:)

ich meine die parteien sollten so bleiben.... also sollten keine neuen hinzugefügt werden ....

PS: bei yuris rache lag es ja an der geschichte des spiels das man eine "Yuri"Partei erfinden konnte.

Tj-Visce 28-04-2003 17:32

die afrikanischen staaten wären der USA zu ähnlich.

ich stimme malö für durchgeknallte High-Tech Wissenschaftler.

Rainfighter_KKC 28-04-2003 18:03

RE: Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?
 
Wenn schon dan die fremdenlegion,die sind die besten der besten!

airwolf 28-04-2003 18:22

Das blöde is dass das Szenario von Generals nicht so viele neue Parteien zulässt wie die anderen Games der Reihe.

ICH WILL ÖSTERREICH ALS NEUE PARTEI!!!
Das beste Land der Welt. mit dem besten Sturmgewehr der Welt!!!

colicab 28-04-2003 19:11

Zitat:

Original von Airwolf
Das blöde is dass das Szenario von Generals nicht so viele neue Parteien zulässt wie die anderen Games der Reihe.

ICH WILL ÖSTERREICH ALS NEUE PARTEI!!!
Das beste Land der Welt. mit dem besten Sturmgewehr der Welt!!!

ne es müssen schon größere staaten sein, und Österreich ist das ja wohl nicht. sonst kommen vieleicht luxenburg oder so kleinstäte drin vor ne danke. da bleibe ich lieber bei den Russen.

airwolf 28-04-2003 20:01

Österreich is net klein... Wir haben nur unterentwickelte Genzen... :(

Tj-Visce 28-04-2003 20:42

Zitat:

Original von Airwolf
Österreich is net klein... Wir haben nur unterentwickelte Genzen... :(
aber österreich würde sich vom Gameplay fast net von den Amis unterscheiden.

klar hätten sie nur ne miese Luftwaffe und stärkere Ranger aber sonst nix besonderes.

airwolf 28-04-2003 20:48

Und alle Infantristen könnten auf Berge klettern und mit Schiiern durch Schnee fahren.

colicab 29-04-2003 08:32

Zitat:

Original von Airwolf
Und alle Infantristen könnten auf Berge klettern und mit Schiiern durch Schnee fahren.
die wären aber teuer :( und auch langsam :( aber gut :D

palarasis 29-04-2003 08:33

Ich denke man sollte die Kosten für die einzelnen Fahrzeuge runtersetzen, neue Flug-und Fahrzeuge für jede Partei und auf jéden Fall ein paar Marineeinheiten. Aber auf keinen Fall irgendwelche nervigen U-boote, die immer die Schiffe zerstören!

Alex0815 29-04-2003 12:59

ja das wäre doch ne idee:
Zitat:

ich stimme malö für durchgeknallte High-Tech Wissenschaftler
der hat halt im ehemaligen kongo eine geheimarme aus selbst reproduzierbaren robotern gezüchtet.... oder tier mit nanobots verstärkt und mit waffen aufgerüsstet wurden....
z.b. ein elefant mit raketen auf dem rücken *g*

ich glaube aber zu Generals passt das nicht so doll oder ?? ich glaub auch bei Generals passen einfach keine parteien mehr hinein ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.