![]() |
ich finde, dass sie so weit nach rechts geht. Da verrutscht alles :(
|
find ich auch, das nervt total
|
SChaltet doch auf 1600x1200 :frown:
Ich korrieg mal bisl rum. |
erkennt ihr das net, ihr Banausen? Das ist die berühmte Bunkerer-Chiffirierung!! Da steht:
KEJ DKP GKP KFKQV! is doch klar ;) hier mit Cäsar(2) verschlüsselt, damits net allzu offensichtlich ist ^^ :hdl: @ france... :D |
aaaaaaaaaaahja :yes:
so wie ich das sehe ist das ein ganz normaler spruch aus einem vertrockneten (möchte gern)hirn (oder was auch immer der da hat) eines francebunkerer's ... :D |
muh, hab auch mal ein neues
|
LoL dein Banner ist ja mega abgeklotzt von CnCHQ :hdl:
|
So sehen heutzutage fast alle Banner aus :frown:
|
Hmmm ist irgendwie nett das Ava @Zymeth
Ja der Banner ist auch nicht ohne |
Wen nicht gerade die Waben wären schon,die errinern schon heftig an den CnCHQ haubtbanner :rolleyes:
|
Kommentar zu meiner Signatur.
|
:laugh:
es passt nich zu deinem AVA :hm: |
Ich find zwar auch, dass es ein Skandal ist, aber ich find den Banner hässlich...
|
Zitat:
|
Hmm ja der Banner ist häßlich :yes: :shy: :o: Aber davon abgesehen... gibt es bei der Wm kein Bier oder was?
|
Zitat:
Doch gibt es, aber nur Budweiser. Die haben nämlich den Sponsoring-Zuschlag der Fifa bekommen, sprich: Im Stadion darf nur dieses übel schmeckende Gebräu verkauft werden und keine deutsche Marke |
Ähhhhh! Was? Das ist ja ne Frechheit! tz tz tz!
|
und keine deutschen Bratwürstchen, was ich VIEL skandalöser finde :mad:
aber ich gehe ja eh net hin, also von daher ;) |
Zitat:
|
b²tplz: Ähm Wieso hat der DFB denn überhaupt Budweise genommen? Die Deutschen sind doch viel viel besser!
|
der DFB hat die nicht ausgewählt. Budweiser hat am meisten der FIFA geboten und die habn das dann unter Dach und Fach gebracht. Der DFB kann nix dafür!
|
Stimmt . Wir als ausrichter haben keinerlei mitsprache Recht was die Sponsoren angeht . Wird sowie so noch lustig wie sie das Bierproblem lösen wollen
|
Öhm mal ne dumme frage:
Das hier ist doch der thread' Avatare + Signaturen' oder? Wieso redet ihr dann hier über'n DFB, Sponsoren etc.? :hdl: |
weil über das Banner und die Entstehung diskutiert haben!
|
welches Budweiser nehmen die da denn??
Das Ameriaknische oder Tschechische? Budweiser (Badweiser) oder Budweiser (Buttweiser) ?? |
Die Amifirma hat doch die Tschechische aufgekauft oder bin ich da schon wieder falsch informiert?
Auf jeden Fall hat die Ami-Firma den Zuschlag bekommen |
jaja, das schon.
Aber das Amiländische soll anders sein wie das Tschechische... is mir eigentlich egal, aber wo das her kommt will ich schon wissen :D |
Also b2t: Ich habe mir heute Mozilla gesaugt, und muss feststellen, dass die ganzen Avas und Banner viel deutlicher aussehen...[schärfer] Aber ich hänge immernoch an einem Problem :) Die Ava-Größe ist zu klein für mein neues Ava :(
|
da verringere halt die Bildqualität und/oder die -größe
|
Nur das Porblem ist, dass ich das Original-Pic nicht mehr habe, und das andere dann verschwommen aussieht :(
|
mein neur ...
|
Zu grosse àhnichkeit zu meinem. :-/
|
@keybreaker: Ich fand den alten besser
Was sagt ihr zu meinem neuen? |
ja, sieht nicht stoned aus ;) ...
hm, irgendwie war ich dem alten avatar überdrüssig *g* ... ich muss nochmal suchen! |
Probier mal, ob du das bild als PNG mit Alpha-Werten bekommst, damit die Ränder zum Board Passen, dann isses gut!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Key :ne: sieht nich aus mit dem rand :negativ: @Stoned irgendwie zu grün. mach die schrift darauf mal dunkler. |
was habti hr denn? da ist kein rand ... eure browser sind kacke ...
|
GIF kann nur 1-bit-Transparenz, deswegen is da n Rand! Mussdu entweder den Schatten entfernen, oder PNG nehmen!
Dass da bei dir nix ist, liegt an deinem Forumstyle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |