![]() |
Es gibt ja mehrere dieser Verarsch pics! Wie mein altes Ava mit T-Offline etc.
Sieht gut aus! |
Zitat:
Lieber,lieber Hoffi(man ist das ne Schleimspuhr...)kannst du mir das Pic passend machen und hier hochladen :doof: |
ich kireg nen neuen namen vom Fr0n7t4%! und dann bin ich der GammaGandalf des passt dann zu allem :D
|
|
Zitat:
Es ist vollbracht. Hab nen Rand rumgemacht, deinen Namen mit reingebracht und außerdem leichte Blitze im Hintergrund gemacht. Hoffe es gefällt dir! :) |
mal ne frag: warum eingentlich "GammaGandalf" ?
muss das nicht GammlerGandalf heisen o_O |
@ Hoffie:
Und jetzt machst du das ganze nochmal mit 180 Pixel höhe und max. 25 kB größe, sonst ist es Signaturuntauglich ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht Klasse aus Hoffi !
|
Ja hab ich auch vergessen zu bemekren find ich auch geil kannst du mir ja auch machen (bitte bitte) :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
was soll den gabba heissen?? |
Zitat:
Deine Blitze zerstückeln die RinGeister und der Rahmen sieht auch :ne: aus.... is´so :D |
Zitat:
|
Zitat:
@EEB: Aye Aye Captain :D |
Entspricht das mit dem Text auch noch den Rules? :confused:
|
Kann das pic nich sehen
|
Hab jetzt noch zwei neue Versionen gemacht und in eine SIG gemacht. Dark-Lord kann sich dann eine von den dreien aussuchen und die dann selber posten und verlinken.
@EEB: Hab sie auf 170 Pixel reduziert, damit er noch was rüberschreiben kann. @Manulu: Hab auch ein neues PIC oben gepostet, das kleiner ist und deswegen kannst du es nicht sehen ;) |
Joa Hoffi3 sieht gut aus! Und ich meine das EA-pic in die sig?! Ne lass ma ;)
|
die fonts passen nciht im geringsten dazu ... und farblich ist das auch nciht so gelungen, wenn ich kritisieren darf ...
|
Ich nehm das :shy:
|
:supi: aber des alte hat mir trotzdem besser gefallen
|
Zitat:
|
Hi! *auch mal wieder meld*
Wie ich sehe, hat sich nicht sooo viel verändert, nur: @DarkLord, nimm bitte wieder irgendeinen anderen Ava... dieser Fantasyava ist schrott und passt imo nicht zu dir :/ Gruß, HF |
:sorry: das mit der Größe ist mein Fehler. Habs jetzt verkürzt, sodass alles in Ordnung sein müste :)
|
So, es muss wieder ne neue Sig her:
|
Sieht n Bissl bekifft aus ;)
Aber sonst! Aber es passt nicht zum Ava ;) |
@Front: Du weißt, dass der Schauspieler gestern verstorben ist? :
|
scheinbar nciht, hast du denn nciht mal platz für ein pic auf deinem webspace hoffie?
|
Zitat:
Jetzt besser? :doof: |
@front, wieso soll die sig immer zum avatar passen???
dann passt es bei dir auch nicht ;) |
Zitat:
Darf man deswegen nicht sagen das der wie bekifft aussieht?? :rolleyes: @Dark Lord :supi: :prost: ;) |
also ich finde es etwas unangemessen dann von "bekifft" zu reden, wenn dann sieht der verschlafen aus, es ist doch so: ein bisschen respekt hat noch keinem geschadet!
|
Kann mir einer sagen was der Text in meiner Sig bedeutet?
Ist aus HDR,hab aber keine Ahnung was das heißt. :confused: :stick: |
@ DarkLord:
würde schätzen das das elbisch ist und des kannst du ganz leicht selber rausfinden denn tolkien hatte auch ein wörterbuch über elbisch und des gibts bestimmt auch onliene oder geh googlen ;) |
Zitat:
|
hätte ich jetzt auch vermutet ...
|
jop sie zu Knechten denke ich ebenfalls!
@Zymeth: Ja da hast du recht! Aber ich meine es sieht auf jeden fall nicht schlecht aus wenn beides zusammenpasst! |
na, was haltet ihr von meiner neuen sig?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |