![]() |
@Stoned: axo! ;)
Aber wie gesagt, sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus! |
so jetzt habt ihrs geschafft dann mach ich halt ne neue sig :D
|
Ich brauche immer noch Vorschläge:Help:
|
@dark lord: mach wieder sowas wie beim alten des war gut und hat wenigstens zum ava gepasst nicht so wie bei mir am anfang ^^
|
Das Problem ist das ich das Pic nicht mehr habe.Deswegen war ich ja so sauer das man meine Sig einfach gelöscht hat.
|
Ich habe n geiles Pic gefunden ;) Ich finde es sieht echt geil aus!
http://www.dvd-austria.org/screensho...-tuerme-02.jpg |
Wen willste denn damit erschrecken ? :D
|
Zitat:
Für die nichtwissenden: Ich hab sie gemacht ;) |
@Fr0n7t4%!: darf ich des für mich klauen?? :rolleyes:
|
klar darfst du das! ;) Noch hat er es ja nich benutzt oder so und somit kannst es klauen ;)
|
ja ist aber leicht zu groß
|
Und ich ahb immer noch nix :(
|
ja such doch mal per google unter her der ringe oder so da findest du sauviel musst aber auf mittlerebildgröße einstellen!! :doof:
da hab ich auch meine her auch wenn se nicht so gut sind aber für vorerst reichts |
Zitat:
geht doch das is mal besser als das andere finde ich zumindest echt cool so also hf |
Hmm der Gandalf sieht :supi: aus! Echt passt gut Zwar nicht ganz zu deinem Namen aber schön!
|
vielen dank an EEB für mein neuen ava :D
der ownt alle :D :D :D |
Zitat:
( :eg: ) |
hehe, der is geil ^^
|
Zitat:
:dito: Der hat echt was und vor allem, er ist wahr, leider... |
jojo, den dank bitte an meinen leibeigenen Grafiker :D
|
Zitat:
|
Wie findet ihr das?
http://www.epilog.de/Film/He/_Bilder...A_2001_B26.jpg Eigentlich fand ich mein altes richtig geil,aber ich kann es nicht mehr finden und habs auch nicht mehr auf HD :( Das Pic ist ja nicht sehr "dark",ich will aber so gerne was mit Nazguls (Ringgeistern). |
sieht dick aus. Wenn du nen Rand oder sowas reinhaben willst, musst bescheid sagen ;)
|
Muh, hab auch wieder ne neue Sig :>
|
Zitat:
|
zymeths sig gefällt mir besser als der ganze pic quatsch hier
|
find sie ein bisschen leer :stick:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@clocksdown: Solangs nur ums hochstellen geht: du kannst das Bild auch als Anhang in nem Post hier im Forum hochladen und dann darauf verlinken, das funktioniert auch
|
ja klar wäre aber mir zu aufwendig und so
|
Zitat:
und jetzt will ich ein paar mehr leute meine ava loben hörn ... |
Echt geil , Kalash !! ;)
|
Das von Lord sieht gut aus! Echt schön! Passt auch in die sig rein ;)
|
:>
ein ea logo würde ich mir nie ins avatar packen http://doom3.gaming2.net/wbb2/images...uglylaugh1.gif |
Zitat:
|
Ich find's cool :supi:
|
Hab ich ja :>
ich mag das ea logo aber trotzdem nicht :D .... aber dir musses ja gefallen ;> |
Geil Kalashnikof :D
Im Ernst: EA Games macht nur alles was erfolgreich kapput und somit sich selber. Ich hoffe das Tiberian Twilight wird nicht von EA entwickelt. |
@ kalash: des ist schon göttlich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |