![]() |
Sorry ich verstehe net worauf du das beziehst bzw wie du das meinst , könntest du es bitte näher erläutern ?
vielen Dank |
Beispiel: Wenn jemand schon Gravitation entwickelt und kleinere Staubwolken seine Becken umkreisen und ein Miniatursonnensystem formen, hat er einen fetten Arsch.
|
...man kann das sogar messen! Wenn man die verdichtung der umkreisenden Teile ermittelt bekommt man die gravitationskonstante herraus... daraus koennte man schliesen, ob es sich um einen fetten Hintern handelt oder eben um einen richtig extremen Arsch...
|
seehr interessante Theorie, könntet ihr die mal bis ins kleinste detail erläutern, wäre sicher guter erzählstoff :D
|
Zitat:
Zitat:
:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol: |
Damo... zusammen sind wir göttlich. Wiedersehen auf der DKS-LAN?
|
Ich kann noch keine feste Zusage machen, ich steck doch voll im Umzug! Allerdings sollten wir uns unbedingt wiedersehen! Es gibt niemenden mit dem man ein solches Problem Physikalis und Philosofisch ausgiebiger ergruenden koennte.. und wenn man nebenbei noch etwas zum wohle der moschistischen Weltordnung tun kann ist das schon fast zu gut fuer diese Welt!
An dasem Sanne, es lebe der Moschassmus! :D |
so, wie findet ihr meine sign mit Bild (hmm, hatte lang nix Bild ähnliches mehr drin :))?
|
Zitat:
Es ast wundervoll, dis war es noch ammer können - ach dicht schon, ach hätte dis verlernt :D Übragens, feste Zusige kinn ach iuch noch nacht michen, aber meane Mutter hat schon erliubt ;) Und jetzt: Bick to Topac! |
1 Anhang/Anhänge
So, mein Problem is, ich kann nix hochladen, wie krieg ich das unten jetz in meine sign? :(
|
du brauchst mindestens 50 Posts!!! LOL ernsthaft, Control panel -> Profil bearbeiten... glaubich :)
Mosch, Bick to Topac find ich klasse! das klingt wie ne Argentinische Zigarre, die versucht marktanteile den Brasilianern abzunehmen :D |
ich wills in meine sign tun ;)
problem 1: man kann nix von der platte in signs einfügen... problem 2: wenn ich es anhänge istn fragezeichen drin, also nix für IMG :( |
Zitat:
|
oder besorg dir selber Webspace ;)
btt |
@Hitman: Wenn man so wie ich den Alliestyle hat, kann man das blaue ganz schlecht lesen :(
Sternchen -Z +J |
im sowjetstyle ist es auch sehr schlecht lesbar ...
das ist leider der nachteil mit den styles ... |
isses jetzt gut?
|
ja
|
Zitat:
Aber woran sollen denn die Kinder schuld sein ???:confused: Sternchen -Z +J |
ich denke mal, dass soll die meinung vieler erwachsenen widerspiegeln, denn (fast)immer heisst es doch gleich, dass die jugend ( oder die kinder) schuld hat ...
wuerde jedenfalls der smilie so erklaeren |
Es hat mit etwas persönlichem von mir zu tun ;)
aber die Grundbdeutung von SorenS ist eigentlich richtig :) |
wiewowas ?! :confused:
wo hatte ich recht ?! nun mach mir mal keine angst :) edit: meinteste damit meine interpretation deiner sign ?! sory, stehe momentan n bissl aufm schlauch |
Jupp, ich meinte, dass es im Großen und Ganzen richtig sei, was du über sie dachtest ;)
|
Ok wollte dir nicht zu nahe treten Hitman :shy:
Sternchen -Z +J |
also ich hab ma ne sig gesehen,die war ziemlich geil und zwar war da son bild wie bei error 404 nur war da links statt nem mauszeiger ne hand die n mittelfinger zeigt und daneben stand:
Error 403: Fuck you! :D:D:D |
Deine aktuelle Sig is n bissl zu gross ... 15 kb sind maximal erlaubt . . .
|
Meine Sig. drückt einen teil meienr persönlichkeit aus, weil sie lustig ist.
|
Das Thema hier gefällt mir....
Meine Sig ist wohl klar oder auch net? Also für die dies net verstanden haben: 470 = ein Segelboot und zwar so eins: 470er Dann das was daneben steht ist ja wohl verständlich und das was drunter steht ist luxemburgisch: und bedeutet soviel dass wir und nächstes Jahr wiedersehen und dass es dann erst richtig los geht!! Tjo das alles weil ich begeisterte Seglerin bin! Und mich im Winter halt nur auf die nächste Saison freuen kann... :cry: *melancholischwerd* Ich will wieder auf mein Boot!! :motz: :p |
Wenn ich jetzt so reden würde wie mein Deutschlehrer müsst ich sagen, die beste Sig. ist die, die einem Selbst am besten gefällt.
Naja ich red aber nicht so *g*, also ich find sigs. am besten bei dem man kein geflaker hat sondern einfach nur was witziges zum Lesen :D Am besten solch coole Zitate wie sie ständig gemacht werden hier auf den Foren. :) |
Meine sig zurzeit is der refrain von ,,get by'' von Talib Kweli:king:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |