CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   welcher clan und wie? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=940)

Sternchen 21-06-2001 14:56

Hihi, ja stimmt war voll lustig :lol:
Fein mach das Susiebond, das freut mich das dir gestern das den letzten Schups gegeben hat.

Sternchen

oldstars 26-06-2001 16:12

re

welcher clan und wie?
Gestern abend habe ich gleich 2 Angebote bekommen, in irgendwelche clans einzusteigen. Einer wollte mein Passwort für den Westwood RA2 Server haben, um mich 'sofort in den clan aufnehmen' zu können. Klingt irgendwie seltsam... (Mißtrauen schleicht sich in mein Herz)

Wie ist denn das Procedere überhaupt bezgl. Clan-Beitritt, und was erwartet einen in so einem clan?

also bei uns in BL00D läuft es genau so wenn wir das pw nicht bekommen kommt der member nicht zu uns in den clan wir loggen ihn ein und aus
stehlt euch vor er erkommt nicht mehr ins spiel wie wollt ihr in raus bekommen wenn ihr sein pw nicht habt
und noch was wenn er das pw vom clan hat kann es auch sein das viele andere es auch auf eunmal haben und dann ?????

gruß old

Sven 26-06-2001 16:20

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von oldstars
also bei uns in BL00D läuft es genau so wenn wir das pw nicht bekommen kommt der member nicht zu uns in den clan wir loggen ihn ein und aus
stehlt euch vor er erkommt nicht mehr ins spiel wie wollt ihr in raus bekommen wenn ihr sein pw nicht habt
und noch was wenn er das pw vom clan hat kann es auch sein das viele andere es auch auf eunmal haben und dann ?????

gruß old

Hi....
also ich würde nie jemandem meinen Onlineaccount geben!
Wenn das Bedingung für den Beitritt in einen Clan ist.... Nööö, dann nicht.

Wie, ihr loggt ihn ein und aus?
In den Clan?
Kann er doch selber machen.... und wenn du den begründeten Verdacht hast daß jemand das Passwort für den Clanbeitritt weitergibt.... dann würde ich denjenigen schnell kicken und das Clan-Passwort ändern!

Das betrifft die anderen Members nicht... und du hast ja schliesslich dein Leader-Passwort - da wird er ja wohl nicht drankommen.

LordMordred 26-06-2001 16:27

also als Clanleader, kann ich über die Clanadministration , jeden entfernen der mir nicht in meinem Clan paßt! ;)
Und wenn ich meinen Clan schliesse oder das passwort ändere sobald, derjenige der rein soll drin ist kann auch sonst keiner rein ;) :D

Also das ist keine Grund das Passwort für einen WOL - Account zu wollen, denn mit dem kann ein Clan wesentlich mehr blödsinn machen, und das soll kein Angriff sein sondern nur eine Feststellung. ;) Ich sage nicht das ihr das macht sondern nur das die Möglichkeit bestünde.

oldstars 26-06-2001 16:42

also anfangs wurde es so gemacht das pw wurde an den member gegeben und er konnte sich eintragen hat soweit ja auch geklappt
nur irgend wann kammen sie nicht mehr und da fing das problem an es hat über 4 wochen gedauert um die letze member leich zuentfernen
deshalb sind wir das zuübergegangen es selber zumachen und das pw von der entsprechenden person zu haben nicht um mit sein pw irgend einen blödsinn zumachen (die die BL00D kennen wissen das wir es nicht machen)sondern wenn er kein bock mehr auf das spiel hat in ohne probleme und schnell zu kicken
und bis jetzt haben uns auch alle die zu uns wollte ihr pw anstandslos gegeben
denke weil man uns auch kennt

LordMordred 26-06-2001 16:46

aber ginge das mit der clanadministration nicht einfacher?!? einfach clanmember entfernen?!?

Und mein PW für den Account würde ich nicht so leicht hergeben, weiß nicht vielleicht bin ich auch zu misstrauisch, hmm keine Ahnung!

gersultan 26-06-2001 18:01

wie oben schon erwähnt, ist es in unserem Clan unüblich. Folgende Möglichkeiten habe ich als Clanleader um Missbrauch vorzubeugen:
1. nach jedem Join das Join-PW ändern
2. den Clan zu schliessen
3. Spieler die nicht mehr im Clan sein sollen zu kicken

Ein Clan kann mit einem Account-PW Schindluder treiben kann, und das es auch manchmal gemacht wird (siehe Postings im UF) ist erwiesen. Manche erstellen sich für jeden Clan einen neuen Account gerade aus dem o. g. Grund. Das widerstrebt mir. Jeder soll mit seinem Hauptaccount im Clan sein und es auch als seine Visitenkarte sehen.

Ein Mitglied von meinem Clan schaffte es nicht zu joinen und er gab mir sein PW (von sich aus). Ich schrieb es mir auf, jointe in seinem Namen und vernichtete den Zettel mit dem PW. So viel Vertrauen muss manchmal auch da sein.

Sternchen 26-06-2001 20:27

Also wenn ich mein PW vom WOL sagen müsste würde ich echt auf so einen Clan verzichten :(

Aber hier ist es ja anders und das zeigt das es auch anders geht:)
Ich mag diesen Clan einfach nur :D

Sternchen

Mitdaun 26-06-2001 20:34

Ich wuste gar nicht das manche Clans sowas machen aber was die wirklich mitn Pass von den Member wollen weis ich bis heute nicht mein Passwort das gebe ich nie und niemals raus.

oldstars 26-06-2001 21:14

das warum und weshalb habe ich oben schon gesagt und wir hatten bis jetzt auch keine probleme damit
und wie ich schon sagte man kennt uns und deshalb haben wir auch keine schrierigkeiten damit

Mitdaun 26-06-2001 21:49

Zitat:

Original geschrieben von oldstars
das warum und weshalb habe ich oben schon gesagt und wir hatten bis jetzt auch keine probleme damit
und wie ich schon sagte man kennt uns und deshalb haben wir auch keine schrierigkeiten damit

Ich kenne meinen Leader auch und vertraue ihn auch aber erstens braucht er mein Passwort überhaupt nicht er kann das so alles viel besser und einfacher regeln und überhaupt ist so ein Passwort eine zimlich geheime angelegenheit.
und das sind keine gründe sein Passwort preiszugeben davor warnt WS auch schon.

Sternchen 26-06-2001 23:40

Sehe ich genauso, warum sollte ich mein PW rausgeben... wenn es auch anders geregelt werden kann. Ich vertraue auch meinem Clanleader, trotzdem würde ich ihm nicht mein PW geben.
Ich finde die Sache etwas unseriös:(

@Oldstar: Wenn ihr im Clan damit vertrauensvoll umgeht und der User vertraut euch ist es ja gut, nur es gibt auch Clan´s die es nicht so machen und das Vertrauen missbrauchen. Und wieso sollte man jemand in Versuchung führen :confused: wenn es auch anders geregelt werden kann ;)

Sternchen

oldstars 27-06-2001 00:18

ihr könnt ja mal nach fs kommen und euch nach BL00D erkundigen dann wist ihr wovon ich rede
und wie gesagt wir machen es so weil wir mörder problema hatten unser clan leichen los zu werden

gersultan 27-06-2001 00:35

Blood ist mir ein Begriff ;)

was auch richtig ist, dass der WOL-Server viele Mucken hatte und gekickte Mitglieder plötzlich wieder im Clan waren... aber das hat sich ja Gott sei Dank verbessert...

Sternchen 27-06-2001 00:37

Wieso fühlst du dich so angegriffen :confused: :confused:
Es hat keiner was gegen Euren Clan was gesagt, es ging nur um die Tatsache der Herausgabe des PW.
Und das mit den Leichen geht ja auch so zu lösen ;) und wenn man richtig die Member auswählt ob wirklich Interesse haben am Clan, hat man nicht dieses Problem ;) Nun leider weiss ich nicht wie eure Clanwerbung bzw. eure Aufnahmebedingungen sind.

Sternchen

LordMordred 27-06-2001 08:09

hmm, was gibt es denn darüber jetzt noch zu diskutieren? Blood macht das so, und hat damit keine Probleme! Und solange sie damit vertraulich umgehen ist das ja auch soweit in Ordnung!
Wir würden das nicht machen da es auch andere Möglichkeiten gibt den Clan ohne probleme zu führen, und von uns würde wahrscheinlich auch niemand gern sein PW hergeben, aber die letzten Beiträge drehen wir uns im Kreis ;) :D

gersultan 27-06-2001 08:45

stimmt *kreisel* :sre: :crazy: :sli:

Mitdaun 27-06-2001 10:04

Stimmt Lord und man kann auch nur Leute aufnehmen die man selbst schon etwas besser kennt siehe CnCBoa mit ihren Regeln.

Bersi 27-06-2001 13:42

Manchmal muß mann vertrauen aber das ist gefühlssache und sollte nicht verraussetztung sein.

Davon abgesehen kann jeder sein WOL PW auch wieder ganz leicht ändern und somit ist das auch hinfällig.;)

gersultan 27-06-2001 14:00

ja :confused: ... ich wollte schon verschiedenlich meins mal ändern ging aber nie :blah: :mad1:

Mitdaun 27-06-2001 14:07

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
ja :confused: ... ich wollte schon verschiedenlich meins mal ändern ging aber nie :blah: :mad1:
Das geht nur dannn braucht man eine spezielle E-Mail adresse wo man dat dann hinschickt bischen komplizert aber geht.

gersultan 27-06-2001 14:28

wie wo was auf welche Art und Weise :confused:

LordMordred 27-06-2001 14:38

jo ging mir auch so wo kann ich denn bitte mein PW ändern? :confused:

Sternchen 27-06-2001 15:24

Püüüüüühhhhh :p bin ja schon still *heimlich so tu als wäre ich beleidigt* (<--- nicht ernst nehmen ist spass)

Sternchen

Mitdaun 27-06-2001 15:41

Wenn ich heute ähh gleich zuhause sein sollte dann werde ich mal im ICQ rumfragen da weis dat sicherlich einer:)

Mitdaun 27-06-2001 16:44

Ok hab den Smi mal gefragt der hat mir gesagt

mail mit altem passwort/login und neuem passwort plus kleiner erklärung an
accounthelp@westwood.com

Könnt ja mal testen obs funtzt:)

slater23 27-06-2001 16:53

Cool, :thx: !!!

LordMordred 27-06-2001 19:39

Bersi 28-06-2001 01:42

datt futzt ......da gibt es auch einen link aufe westwood page unter der WOL seite

Sammy 28-06-2001 06:04

ähh, wieso wollt ihr denn Eure PW´s ändern? Verstehe ich nicht:confused: :confused:

oldstars 28-06-2001 06:41

also um das ganze noch mal auf den punkt zubringen wir benutzen das pw nur zum einloggen und mehr nicht da nach wird es sorfältig auf bewahrt wenn der member nicht mehr kommt um ihn aus zuloggen danach wird es vernichtet

Mitdaun 28-06-2001 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
ähh, wieso wollt ihr denn Eure PW´s ändern? Verstehe ich nicht:confused: :confused:
Weil das Passwort zu ändern ist immer ein bischen besser.
Seis weils zu leicht herauszufinden ist oder auch weil man das standart jeden Monat macht....
Ich ändere meins auch öfters ist sicherer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.