![]() |
|
Nein, es ist vom Land abhängig. Und da haben wir Österreicher eine größere Chance dabei zu sein, da es bei uns keine abertausenden Registrierungen gab...
Umgekehrt hätte es aber genauso laufen können :ka: |
Zitat:
|
Naja, so viel zum Thema
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Got it ? :rolleyes: Und soweit ich das gesehen habe , haben es ausser dir bis jetzt alle geschafft sich in Bastis Thread zu melden wenn sie bei der Beta dabei sind |
Solltest die Brille Putzen... :D
Es haben lange nicht alle dort ihr "meld" abgegeben abgesehen davon das Basti auch ohne dieses Meld dort die infos haben sollte, schliesslich haben wir gestern ne längere Zeit zusammen an RA3 und dem lachhaftem Patch gehockt.. :) Weiterhin frage ich mich immer noch wo ich die Käufer des produktes beleidigt habe. Ich habe lediglich festgestellt das ihr nach ladderkit, exklusiv demo, patch kommt nächste woche usw versprechen immer noch auf das nächste Gebrabbel reinfallt .... und sorry sowas machen meiner Meinung nach nunmal nur Deppen... Jedes Kind würd seinen Eltern nicht mehr trauen wenn es x mal angelogen worden wär, die leute die z.B. nun dachten sie dürftne sofort in die Beta haben das Spielchen aber meistens deutlich mehr als 1 mal mitgemacht und... naja :D |
könnt ihr bitte euren Streit etwas einbremsen?
Hier geht es um "AR3-Beta gestartet" und nicht wer wie wo was man Deppen definiert und/oder bezeichnet etc. danke ... |
Es ist aber nicht an dir das a) zu beurteilen und b) mit deiner arroganten Art die Leute hier hintenrum zu beleidigen.
Lese ich Wörter wie 'Deppen' mit bezug auf die hiesige Userschaft von dir nochmal war es das für dich erstmal.... |
Zitat:
Zitat:
Hab noch keinen Hund oder Bären gesehen die auf Wasser eher stehen und laufen als Schwimmen und dazu noch im tiefen Meer. Jedenfalls find ich sollten die Haustiere (bis auf Delphine) aufn Boden bleiben :p btw: die Tintenfische fehlen oder? *grml* |
Zitat:
|
Jo weil das war doch genau der Gegenpart zu den Dolphins. Jede Seite braucht ein Tierchen am Land und Wasser :p oder sogar in der Luft... wie wärs mit Adler für die Allierten ^^
|
Also demnach müsste China ja dann nen Panda bekommen.
Oder ein original Chinesisches Tier : Einen Chinesischen Schopfhund :D http://upload.wikimedia.org/wikipedi...IndyStands.jpg |
Zitat:
Mhhh war das nicht Japan und nicht China? Oder verwechsel ich da grade was? |
Das "Empire of the Rising Sun" halt :D
Scheiss Olympia in den Medien .... :p |
Also wenn schon japanischer Hund dann bitte einen Akita Inu:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Akita_inu.jpeg |
Hauptsache Schlitzaugen.:lol:
|
Sven , ich bin doch nicht bescheuert - rein optisch würd ich sagen der Schopfhund braucht weniger Futter :D
Aber die kostengünstigste Version für den Japaner müste dann ja der Chin darstellen :D http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Japan_Chin.jpg |
uh der könnt gefährlich werden lol
Nur ich glaub der kann eher Fliegen als Schwimmen ^^ |
gibt's jetzt auch schon loldogs oder bin ich hier auf nem hunde-blog gelandet :D
|
Ich hab die Mail vom 25.07 erhalten. Auch bin ich für die Newsletter eingetragen.
Bin nun heute von den Ferien zurück, leider hat mein Spamfilter einige Nachrichten falsch getaggt und direkt gelöscht. Hab das blöde gefühl darunter könnte auch die Mail von EA betr. dem Key sein. Kann ich (oder jemand von euch mit Draht zu EA) nachgucken ob ich bereits an der Beta "teilnehmen". Oder gibt es eine Möglichkeit, die allenfalls gelöschte E-Mail neu anzufordern? Gruss |
Wundert mich, dass Nachrichten direkt gelöscht werden.
Eigentlich werden die doch in einen Spamordner verschoben um genau das zu vermeiden. |
Nicht wenn er ihn selber konfiguriert und angepasst hat...
|
Zitat:
|
Hab über die suchfunktion nix gefunden, deshalb die frage, wie sind die shortcuts zum aufbauen, bzw zeitsparen?
Q und W wie bei yuri oder F-Tasten wie bei tw/kw? wobei ich weiter oben gelesen habe, dass auf den F-Tasten die taunts (sprüche) landen sollen wie bei ra2? :confused: oder anders gefragt durch welche shortcuts kommt man zu einem echten vorteil? (die bcpt folge hab ich gesehen, wegen den shortcuts zu den sekundärfunktionen, und untereinheiten wechseln). Aber wie ist es mit aufbauen? ...ich kann leider die beta noch nicht spielen deshalb die fragen :) gruss goldi |
Nein F sind die Spezial bzw. Sekundär Funktionen der Einheiten.
|
Bin gerade am Downloaden. Ich hoff die Elektronische Ameise hat das Multibausystem aus RA3 rausgenommen, oder entschärft. So wie es in TW jedenfalls drin war, war es Schrott und hat nicht zum C&C-artigen Monobausystem gepasst.
|
Wenn du das meinst was ich glaube..... Njet gibts wieder außer bei den Japsn oder ich habs ned gescheckt wie ^^
|
Mehrere Bauschleifen oder was?
Ja die gibt es bei allen. Eine Frage der Menge der Produktions Gebäude. |
Zitat:
Alles klar, die Mail traf soeben ein. *froi* Und doch doch, Mails die als Spam erkannt werden (mit hohem Score) werden direkt gelöscht, welche mit tieferem Score werden als Spam-Getaggt. Wir verwenden hier in unserer Firma ein Mailgateway also eine art "Mail-Firewall". Ist ein Gerät welches alle eingehenden Mails nach Spam und Viren Filtert. Aber nun ist ja alles klar... bis auf dieses Captcha... OMG |
Ich meinte ja auch nur: Wenn die erste Mail nicht vom Spamfilter aufgefangen wird, ist es bei der zweiten nur sehr unwahrscheinlich ;)
|
Kommt ihr auch grade nicht online?
|
Hi zusammen,
jetzt ist der August auch schon rum und ich habe immer noch keine Möglichkeit an der Beta teilzunehmen, obwohl ich am 26.3. erfolgreich registriert wurde. Habe nur am 25.7 folgende Mail bekommen: Zitat:
|
Wenn du mal suchst findest du ein Statement wo steht das die Beta für KW geschlossen ist und da Fileplanet.com ihr Partner in der Sache ist diese dann viele Open Beta Slots bereitgestellt bekommen haben. Nur KW kaufen wegen der Beta ist ehh für den hohlen Zahn, auch wenn es ärgerlich ist.
|
Ein Blick ins offizielle Forum soll manchmal Wunder bewirken. ;)
Zitat:
|
Zitat:
Werde mal die Mail dort hinschreiben. Danke euch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |