![]() |
Das machst du im Benutzerkontrollcentrum
|
JO sagte mir Matze schon erledigt entschuldigt für den falschen post
|
Nachdem doch recht lustigen Clanabend gestern darf ich nun nach langer Wartezeit Hakon in der Z21 begrüßen :welcome:
|
TMOA sollte dich fürs interne schon freigeschaltet haben, ich schick dir ne enladung auf C&C.com, und gehe davon aus das matze dir alles weitere erklärt. Glückwunsch
|
Hallo und Herzlich willkommen Hakon!;)
|
:welcome: in der Z-21
|
*sich registriert hat*
So ich wurde von jemanden den ich gerade geholfen hab (dazu komme ich Später noch ;) ), hierhin geschickt. Name: Dennis Alter: 13 3/4 :p Herkunft/Wohnort: Marl Vorherige Clans: Bei 2 Clans vorher gewesen, haupsächlich Free-games, aber naja war nichts besonderes ;). Ist auch schon 1-2 Jährchen her. Das wäre mein erster TW Clan. TWOL Nick: Nimphelos ICQ/MSN: 382-748-687 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Ich war eigentlich nicht wirklich auch ner suche nach einem Clan. Aber als ich Matze I geholfen hab, hatte er mir diesen Clan wärmstens. Tja dann ist halt mein interresse sehr gestiegen. Und, ja ich such doch einen Clan und ich glaub der ist der richtige für mich. :) Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Tja wieso wohl. Ich bin ein sehr netter Hilfsbereiter Typ. Ich spiele sehr gerne CnC Teile und bin seit YR aktiver im Inet-Games. Zurzeit sehr viel TW, deswegen meine bewerbung ;) Was soll ich über mein können dort sagen? Hmm ich bin schon ziehmlich gut. Aber ich will unbedingt besser werden :D Und ich denke ein Clan hilft da sehr viel. Ich habe als Modder ein paar kentnisse die ich gerne erweitern will. Ich hab auch ein Tutorial für das SDK geschrieben ;) Sagens wir mal so: Matze I hat mich angeworben. |
Nette Bewerbung Nimphelos! :thx: Viel Glück und Willkommen :welcome:
|
Oh, Nimphelos... Jetzt wird der auch noch hier angeschleppt. :cry: :p
|
Ah =)
Das erste was mir auffällt: Für nichtmal 14 Jahre hast du eine gute Rechtschreibung, und ein Tutorial im SDK...Respekt:cool: (hab selber n bissl gemoddet, eher 4 fun als ernsthaft...das ist als anfänger gar nicht einfach). Deine Ambitionen besser zu werden sind mir ebenfalls sehr willkommen! Ich wünsche dir glück bei deiner Bewerbung, und besuche uns doch (wenn du kannst) heute beim Clanabend um 20 Uhr in Lobby "Deutsch 2". @Amosh: Kennt ihr euch untereinander? XD |
Zitat:
|
Mit 14? 0_o Na wenn das kein werdegang ist^^
|
Auf dem HQ geht alles :rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
|
viel glück bei der Bewerbung
|
Viel Glück bei deiner Bewerbung
Ha du wärst dann mit mir und V3NICE der dritte Dennis :eg: |
und alle gleich geschrieben.
Egal, ab jetzt red ich euch 3 nur noch mit Dennis an :p :eg: http://smilies.cncforen.de/ugly.gif |
EDIT: Vergesst es. :D
|
Zitat:
|
V3 hat auch 2 "N" (Es seiden er hat n Schreibfehler inner bewerbung)
Lythis hatte 1 "N" |
Auf dem letzten Clanabend hast du bei allen Anwesenden einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, sodass ich denke wir können deine Wartezeit etwas verkürzen: :welcome: Nimphelos in Z21 ;)
|
wow, joa, das ging schnell :freu:
:welcome: Jetzt hat dein Leben ein sinn :):shy::gf::cool::D:) |
Wieso auch unnötig warten lassen^^
Alles was wir testen wollten, wurde getestet ;) Herzlich Willkommen im Clan |
Wuhu danke schön :) Freut mich hehe ^^
|
wllkommen
|
Hi,
Name:Florian Alter:13 Wohnort: Marl/NRW Clans: / TW Nick:Siegfried711 ICQ: 272-881-991 Skype: siegfried711 Also ich denke mal dass das hier der richtige Clan für mich weil Nimphelos mir diesen Clan hier empfohlen hat . :D Warum man mich aufnehmen sollte? Hmmm, Nunja sagen wir mal so.. Clans helfen bei neuen Taktiken etc. lernen. Nunja ein gewisses Können ist bei mir Vorhanden aber ich denke dass ich viel lernen möchte um mal besser zu werden :P |
Ihr kommt beide aus Marl? Kennt ihr euch persönlich?
|
Jup wir kennen uns beide Persönlich. Selbe Schule, selbe klasse.
|
n1
Welcome Dennis und dir Florian viel Glück ;) |
@Nimphelos :welcome: bei uns! Wünsch dir viel Spaß bei uns ;)
@Siegfried711: viel Glück bei deiner Bewerbung :thx: |
Wünsche ich dir auch, wir sehen uns auf de´m Schlachtfeld
|
juhu endlich welche in meinem alter^^
|
lol^^
|
den doppelpost nicht übelnehmen leute is meine schuld! (ercixx)
|
bewerbung für die Z-21Name : Hakan
Alter 26 Herkunft/Wohnort :Mülheim Vorherige Clans : Bei c&c novh in keinem gewesen TWOL Nick : ERCIXXX ICQ\MSN :hakanaziz@yahoo.de Warum denkst du sollte di Zivilisation 21 dich aunehemen ? Hab mit v3n1ce dpurpleskull cnc gespielt und die haben mich gefragt Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich ? Nette leute und damit ich wat dazu lernen kann. |
Ultron hat dich gefragt? ULTRON? Seit wann spielt der denn wieder TW, auch noch hinter unserem Rücken? lol^^
Erstmal Willkommen hier ;) Haben ja schon gegeneinander gezockt, endlich mal jemand der meine Leidenschaft fürs 1v1 teilt :cool: |
ja er ändert das grad hab ihm eine bew kopiert da sollte er einsetzen hat unten vergessen
|
Zitat:
|
hey leute ich weiss zwar nicht ob ihr mich aufnimmt aber der v3n1ce
ist ein super netter kerl :) v3n1ce wir sehen uns beim nächsten battle |
Eine bewerbung dauert meistens ein paar Tage Ercixx ;) Wenn wir dich aufnehmen geben wir dir bescheid, warte also einfach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |