![]() |
Ich find die Aldi Lasagne auch lecker, aber die mit Broccoli ist shice!
|
ich bin aldi süd (lol wasn satz) ^^
es war die non-tiefkühllasange und die is mir bis jetzt nur in der 1kg packung begegnet. mittlerweile bin ich aber auf penny umgestiegen, kaum n unterschied ^^ und beim review hat ihr bali barong vergessen ;) |
ich wohn quasi an der grenze, die lasagne kam damals von nord.
PROBLEM GELÖST!!!:D nuja, da mir langsam der stoff zum labern ausgeht hoffe ich jez mal aufs nächste "abenteuer" der schnitzelfresser |
http://www.hoerfabrik.de/
War jetzt ja nicht wirklich so schwer... aber ich bezweifle, dass das etwas wird. Ich fühl mich nämlich schon irgendwie verarscht. |
|
...da ich keine Kommentare dazu bekomme, gehe ich mal davon aus, dass niemand von euch den 1337 hidden Track gefunden hat? Der is so hidden, das grenzt schon an Unsichtbarkeit (<- Ironie).
|
Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mehr in den Thread geschaut, nachdem die ganzen Reviews zuende waren. :shy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonst habe ich nichts ausergewöhnlich "verstecktes" gefunden. |
Nein, ich meine den Maizitos-Test.
...was fürn WRAAGH? |
Mosch da komen die nie drauf. Das wie mit deinen DSA Abenteuern ;).....zu suptiel
|
Ich glaube in diesem Fall liegt die Subtilität in der absoluten Offensichtlichkeit.
|
Zitat:
wie wo noch n test? haben will ^^ |
so, ich lad mir des jez auch mal runter, schon allein deswegen, weil ich mitreden will:D
EDIT: runtergeladen und habs grad laufen. das grenzt an todschlag. wie kommtman bitteschön auf die idee, nen zwergpudel zu zersägen? :wrofl: gibts von euch auch merchandise oder so? T-shirts, anstecker, sticker, mützen, gürtel, Poster, Flaggen etc.?:D |
Zitat:
|
meinst du 14.mp3?
sprich: http://mosch.s91.deinprovider.de/14.mp3 ist der hidden? :p ich hab immer den einen link genommen in den dateinamen inkrementiert :D ohne hier immer wirklich gucken zu müssen, obs nun was neues gab. |
lol, ich find den scheiß net. wo soll des sein?
@die schnizzelfresser: ihr habts da ganz schön mit ananas gehabt, oder? |
so, hab in folge 10 folgendes gefunden:
Wenn der Schrank umkippt, sind wir alle Tod Pansen Ene Mene Miste, Morgen ess ich wieder Schnitzel Mein Penis ist 14meter lang (keine ahnung was das heißen soll, was jez kommt) Ich befehle euch kleine flauschige Hasen zu Streicheln Ich grüße euch ihr sterblichen wie ich das gefunden hab sag ich aber nicht^^ es hat was mit strg + r zu tun |
ich glaube eher, dass ich richtig liege :p
|
vielleciht stimmt ja auch beides;)
|
Zitat:
Aber die Folge 10 vom Moschtest ist schon genial. |
lol folge 14 is auch geil ^^
|
@saemikneu: hast dus auch gefunden?:D
EDIT: habe rausgefunden was das unverständliche zeug heißen soll. "Kühe sägen" soll das glaub ich heißen hab auch mal nen teufel gemacht: TEUFEL |
Zitat:
Zero, ist nicht alles ganz richtig. Beispielsweise ist es "Ene Mene Mistel Bitzel, Morgen ess ich Wiener Schnitzel" anstatt dem Kram, dne du da geschrieben hast. Aber du kriss ers den Geek-Award, wenn du mir sagst, welche Telefonnummer das Handwerksstudio hat. |
0190 zwergpudel oder dialekt 0190 "zwerchbudel" :D
btw: ich hab das net nur wieder in die richtige reinfolge gebracht, sondern auch in die richtige tonhöhe. dann hat das ne schlechte qualität und man kanns net richtig verstehen |
Meine Fresse. Ihr seid ja voll die Freaks ey.
Scheisse, Mosch, was haben wir da bloss losgetreten? :D |
das mit der telefonnummer musst ich auch erstmal nachgucken (bzw nachhören)
ich wüsst, das es bei folge 2 ziemlich am schluss war. das mit satan war auch einfach, aber man muss erstmal auf son scheiß kommen |
Satan - wie, was? :confused:
Das hab ich jetzt überhaupt nicht kapiert. :shy: |
Zitat:
1. Das ist nicht die Nummer vom Handwerksstudio. Das ist die Nummer von Peter :D Also: Für Geek-Status, direkte Durchwahl zum Studio geben :D 2. Das ist die richtige Tonhöhe. Ich hab tatsächlich so gesprochen, da ist nur ein Echo drin (und natürlich ist das reversed). |
Was macht ihr mit dem Stratego?
Davon würd ich gerne noch was hören. |
Mosch, mit welchem proggis haste das gemacht? die wörter haben immer ein paar aussetzer.
|
Und: dürfen wie Vorschläge für weitere Tests machen?
es kann auch schlimme, billige Musik sein. :D Edit: Das mit dem Teufel hab ich immernoch ned kapiert. :shy: Ich hab aber mal die Datei von Zero X verändert und höre sowas wie: "test, test,ich habs so richtiges scheiss zeug gesacht wie duoo" :D (ich hör schlecht) |
Zitat:
|
Zitat:
|
cool edit wurde doch von adobe aufgekauft und heißt jez audition, oder? ich habs mit adobe audion 1.5 pro umgestellt.
|
und ich komm gleich mal vorbei um eure lizenzen zu überprüfen :) :p
|
Zitat:
verteilten Battlefield2-Traubenzucker unbedingt auf das Popo-Aroma überprüfen zu lassen. Irgendwelche Freiwillige?? :D ;) :p |
Danke, mir ist schon schlecht :D
|
Schick mir das, Zora, und ich teste es.
Kann man bei Traubenzucker etwas falsch machen? :confused: |
Reicht als Anschrift:
saemikneu Zentralschweiz dann kommt die merkwürdig riechende weiße Substanz bei dir an? :cool: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |