CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Sowjets vs Alliierte (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6053)

aCnCWoMeN 16-03-2005 22:08

Zitat:

Die Alliierten sind cool, wegen dem Sateliten-Uplink, dem Schatten-Generator und den Robot-Panzern.
die allies sind cool - aber die 3 sachen sind allesamt schrott...:shy:

mafiosi05 16-03-2005 22:15

das hab ich mir auch gerade gedacht hmm robotpanzer hab ich bis jetzt nur auf tsunami gebaut und da auch nur selten und sateliten ja wenn ich schon fast gewonnen hab und schatten baut ich auch nie

WalnutXP 16-03-2005 22:35

Doch, Schatten sind gut gegen Chrono-Legionäre und Flugzeugträger.

Und mit den Robot-Panzern ist mir der Sieg gegen einen Yuri-Spieler sicher.

Sataufklärung ist gegen einen Sowjet gut.

aCnCWoMeN 16-03-2005 22:43

Zitat:

Doch, Schatten sind gut gegen Chrono-Legionäre und Flugzeugträger.

Und mit den Robot-Panzern ist mir der Sieg gegen einen Yuri-Spieler sicher.

Sataufklärung ist gegen einen Sowjet gut.
sorry alle quatsch mit soße - von vorne bis hinten ;)

WalnutXP 17-03-2005 00:19

Hast du 'ne Erklärung dafür, oder müssen wir das erst ingame ausfechten? :D

feuerreal 17-03-2005 14:44

Wahrscheinlich meint aCnCWoMeN, das sie ihre Gegner schon längst zerbasht hat, bevor er überhaupt soweit getecht hat :D.

Greetz Grey

haudegeen 17-03-2005 19:53

jup glaub ich auch ^^

und der schatten is net schlecht bringt dir aber net wircklich was gg flugzeugträger denn wenn du mal ein angriffsziel hast in der gegnerischen basis dann starten permanent flugzeuge vom träger aus und dabei deckst schon das nächste ziel auf usw usw usw.....soviel flugabwehr kannst garnet bauen das du aus der sch.... nochmal raus kommst :P (mit oder ohne schatten).......

aCnCWoMeN 17-03-2005 20:10

Zitat:

Hast du 'ne Erklärung dafür, oder müssen wir das erst ingame ausfechten?
können gerne mal spielen
dann baust du sat uplink, robopanzer und schattengeneratoren usw und ich schau mal was ich machen kann :)

Laufs121 19-03-2005 04:13

sowas überflüssiges ist eh nur gut wenn man reich ist und nix besseres zu tuen hat @cncwoman war nicht auf dich bezogen ;)

mafiosi05 19-03-2005 15:14

hmm schatten gegen Chrono-Legionäre hmm bis jetzt würde ich noch nie ernsthaft von einer armee von crono legionäre angegriffen und ich hab schon so ein paar spiele gemacht und wenn man yuri ist gewinnt man als allie wirklich nicht mit robotpanzern naja wie schon gesagt was du da aufzählst ist alles käse spiel man online und du wirst schnell merken was man nicht braucht

WalnutXP 19-03-2005 15:45

Ich habe online gespielt, Robot Panzer gebaut, und gegen Yuri gesiegt.

Aber das ist jetzt echt genug OT. ;)

chevyblaz 19-03-2005 15:52

Ich vermute mal, dass wenn Du Walnut auf Tech gehst, dein opponent nichts
weiteres macht als Tanks baut, sämtliche unwichtigen Gebäude gar nicht baut oder
gleich wieder verkauft, um so an möglichst viel Geld zukommen.

Danach ist er Dir Zahlenmäßig total überlegen und überrennt dich, die 0815 Strategie
im RA Universum.

PS, ok ich möchte das Wort „Strategie“ ersetzen durch das Wort „vorgehen“ den
dass ist keine Strategie für mich.

aCnCWoMeN 19-03-2005 16:15

Zitat:

Danach ist er Dir Zahlenmäßig total überlegen und überrennt dich, die 0815 Strategie im RA Universum.
noch mehr bullshitt ^^

und nein das werde ich net tun :)

Laufs121 19-03-2005 18:07

robotpanzer sind sinnlos egal gegen welches land :rolleyes:

kaki100 19-03-2005 18:37

ich finde chrono legs auch cool bei allies... hab das mal von Tommi in einem UBZ tunier abgeschaut wo ich gegen ihn gespielt habe... mit 3 von diesen dinger kannste wirklich extremst nerven :D ... aber kommt halt nur selten vor!

Übrigens, wenn du mit deinem robos kommst, dann bau ich 10 kirovs und verfolg deine robo panzer ^^

aCnCWoMeN 19-03-2005 19:54

Zitat:

ich finde chrono legs auch cool bei allies... hab das mal von Tommi in einem UBZ tunier abgeschaut wo ich gegen ihn gespielt habe... mit 3 von diesen dinger kannste wirklich extremst nerven http://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gif ... aber kommt halt nur selten vor!
das kommt deshalb so selten vor weils nur spielerei is gegen jemand den man eh schon besiegt hat ^^
oder auf ner riiiesen map mit kisten an ...

kaki100 19-03-2005 21:09

he das game war auf death vally girl... auf dieser map eignen sich die dinger 100 pro ;)

WalnutXP 19-03-2005 23:47

Hey natürlich bau ich die Robot Tanks nicht immer, aber der Sack hat auf Superhirne und Psycho-Türme gesetzt, und genau deshalb habe ich ihn halt damit geownt. ;)

Aber natürlich nicht ausschließlich: Der kam mir dann natürlich mit Berserkern, dafür hatte ich ja auch die Seal-Festung dabei, und eine Menge IBFs. ;)

Zitat:

Zitat von kaki100
Übrigens, wenn du mit deinem robos kommst, dann bau ich 10 kirovs und verfolg deine robo panzer ^^

Klappt nicht, wegen IBF. Spielt aber auch keine Rolle, weil ich Robos nur gegen Yuri einsetze. ;)

aCnCWoMeN 19-03-2005 23:56

Zitat:

Klappt nicht, wegen IBF. Spielt aber auch keine Rolle, weil ich Robos nur gegen Yuri einsetze
lol lol lol

bzw wann willste spielen ? ich bau auch keine kirovs gegen robotanks...

mafiosi05 20-03-2005 00:37

Zitat:

Zitat von WalnutXP
Hey natürlich bau ich die Robot Tanks nicht immer, aber der Sack hat auf Superhirne und Psycho-Türme gesetzt, und genau deshalb habe ich ihn halt damit geownt. ;)

Aber natürlich nicht ausschließlich: Der kam mir dann natürlich mit Berserkern, dafür hatte ich ja auch die Seal-Festung dabei, und eine Menge IBFs. ;)

Klappt nicht, wegen IBF. Spielt aber auch keine Rolle, weil ich Robos nur gegen Yuri einsetze. ;)

sagmal das meinst du doch nicht ernst oda

WalnutXP 20-03-2005 00:42

Doch, das war so. Ist Vergangenheit und ich gewann. Aber das reicht jetzt. Genug dieses Themas. ;)

aCnCWoMeN 20-03-2005 01:21

nix es reicht - ich will daDDeLN =)^^
msn me :)

lang lebe robopower

kaki100 20-03-2005 12:04

mach dir mal den presi cheat bereit, sonst kommt er mit seinen I-ROBOTS und bash0rt disch weg du 0815-n00blette :D

DerDude 20-03-2005 13:11

@Walnut
Kann es sein, dass du ein reiner Fungamer bist? Bei Turnierspielen auf hohem Niveau sind deine Taktiken völlig wertlos, glaub mir :smup:

Uwe 20-03-2005 14:47

Ich finde die Allies besser, weil-Tanya
-Spion
-Black Eagle
-Flugzeugträger
Und, und, und .....:D

italyTanX 20-03-2005 15:07

Ich find die Sowjets besser, weil:

- Kirov
- Flak Trooper
- Ivan
- Tesla Panzer^

:D

kaki100 20-03-2005 15:11

ich finde yuri am besten, wegen den chaos-drohnen :rolleyes:

WalnutXP 20-03-2005 16:08

Die gehn doch immer kaputt, bevor man sie starten kann. :mad:

@DerDude: Ja bin ich, na und? :D

kaki100 20-03-2005 16:11

dann musst du halt rushen ^^ :D

aCnCWoMeN 20-03-2005 16:41

Zitat:

mach dir mal den presi cheat bereit, sonst kommt er mit seinen I-ROBOTS und bash0rt disch weg du 0815-n00blette
ich spiele nie ohne - müsstest du eigentlich wissen :)

kaki100 20-03-2005 16:55

musst du das hier öffentlich sagen... übrigens könntest du mir mal wieder meinen map-hack schicken, ich hab nämlich format c: gemacht ^^

aCnCWoMeN 20-03-2005 17:30

den normalen oder den mit money hack ?

kaki100 20-03-2005 22:23

ne money hack brauch ich net, da ich die presis im fleischwolf knicken kann und dafür glatte 2000 FLOCKEN bekomme. Besser wäre du würdest mich noch mit deinem ladderhack raufpushen. Nick= dudelsack ... und bei gelegenheit hack noch den XWIS-Server. Der ist so verbuggt, ladder funzt net, pagen und chat wurde deaktiviert usw. Das ist ne reine katastrophe. Ich weiß net warum die Leute nicht auf den WOL-Server wechseln, weil der wird ja noch phantastisch supportet!!!

naja, shit happens :D

WalnutXP 21-03-2005 01:58

Das wird langsam echt extrem OT. :rolleyes:

UrielTheFallen 21-03-2005 16:02

Sovjets, weil:

Apocalypse machen feindliche Basis schnell platt, dazu noch Rhinos, im hintergrund V3 die den Bauhof angreifen und Terrordrohnen als Aufräumtrupp während sich die Panzer die Geschütztürme vornehmen.
Die Flak Tracks kann man mit Tesla Troopern füllen und die V3 damit bewachen, und eventuell noch mit Kirovs parallel aus der Luft angreifen, was will man mehr???

DIe Prisma Panzer hingegen sind zu schwach, gegen Infantrie gut, gegen Panzer erst ab Elite Status vage nutzvoll. Die Grizzlys kann man komplett als kanonenfutter abschreiben und der IFV ist auch nur im Zusammenhang mit Chrono Legionären oder Ivans zu gebrauchen.
Was aber eine wirklich fiese Sache ist wäre die allierte Chronosphäre mit feindlichen Ivanformationen, oder einfach mal den, bzw. die feindlichen Sammler im Wasser versenken oder von der Klippe fallen laßen (geht manchmal).

Guerilla Taktiken bringens ;)

Ode er Feind versucht grad seine Truppen zu formieren und man teleportiert sie einfach zu sich in die Basis an eine gut behütete Stelle. Das wären gute allierte Züge.

Grüße, Uriel

Laufs121 21-03-2005 17:39

Will dir nicht zu nahe treten aber alles mist was du da geschrieben hast ;)

aCnCWoMeN 21-03-2005 17:43

Zitat:

Will dir nicht zu nahe treten aber alles mist was du da geschrieben hast
gehts noch ?
das is mein spruch .....:ugly3:

Firefly 21-03-2005 18:07

is wirklich alles mist:

ich bin überzeugter frankreich spieler. Abwehr ist der beste Angriff. mit nem apocalypse panzer oder zwei kommst du net an son grand cannon dran un ein kirov wird von patrioten schnell zerstört. zudem was hast du gegen IBFs?

Laufs121 21-03-2005 18:09

mit ein zwei akokalypse panzern werd ich dann auch nicht in deine basis fahren wenn ich angreife ,ausserdem hab ich mehr geld als du weil du dich dann einbunkerst während ich zu allen erzquellen zugriff habe und irgendwann mit ner riesenhorde rhinos durch deine basis fahre

aCnCWoMeN 21-03-2005 18:14

Zitat:

ich bin überzeugter frankreich spieler
da haste sicher viele freunde im suX-woL =)

aber frankreich suckÖrt ausser auf 2-3 maps die eh kaum gespielt werden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.