![]() |
Zitat:
wurde dann nur einer von genommen und der rest hat irgendein durchgeknallter admin geaddet :uglyspitze: |
Auf jeden fall passt das nicht zum Topic :(
b2t: Ja dannm halt chili con Carne! Auf jeden fall habe ich heute schon wieder was gegessen :) 4 1/2 Big macs und 2 Fishmacs... :) Und ich werde nicht dicker! ^^ |
Zitat:
|
An den Fishmac hab ich mich nie rangetraut . Schmeckt der denn überhaupt ?
|
Zitat:
|
Ei downd leik meck doow!
|
Zitat:
|
http://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/furz.gif @ Chili :D
@ Front@McDoof: :angst: :spinner: :twink2: gestern gabs Reis mit Gemüse nach asiatischer Art, heute wohl nix :| immo alles etwas dünn, wir bauen, keine Kinners da, da macht Anja irgendwie nix warmes :mad2: |
Ne ich bin nicht der 2. Cartman!
Im Gegenteil... ich bin vom Körper ganz normal... nicht dünn, nicht dick... Aber ich treibe viel sport... (ok nur Fußball 3-4 mal in der Woche] aber ich bin so ein Mensch, der vom essen nicht wirklich dicker wird :) |
Zitat:
stand nich ma irgendwo du seihst 145Kg oder so :twink2: egal, dann eben: frisst sich dick und scheisst sich dünn :D |
Das war nur Spaß! Müsst mir nun auch nicht alles glauben was ich schreibe :P
Hmm ja das ist richtig n1 wenn man nicht dicker wird! |
das wird alles in Methan umgewandelt und ausgefurzt *lol* du machst das Ozonloch, Front, jetzt wissen wirs!! :rofl:
PS: jetzt bin der einzige GDI Pionier *hrhr* |
canneloni mit aglio oli pepperoncino :D
oder alles mit kartoffeln und viiiiiiiiiiiel käse(bin halt schweizer ;)), so raclette, fondue, etc. ... |
[quote]Original von Akerbos
das wird alles in Methan umgewandelt und ausgefurzt *lol* du machst das Ozonloch, Front, jetzt wissen wirs!! :rofl:[quote] :weglol: Zitat:
ich ess heute mal wieder gar nichts :( kann mir einer ne packung müsli schenken? |
Zitat:
Ja Raclette ist wirklich Genial.... mit allem drauf und dann käse! |
Jo, Fondue, Raclette & Co. sind echt legga! hmmmmmmmmmm.....
Wer hat das erfunden? Muss intelligent gewesen sein, der Typ :D |
Jaa Rclette des essen wir aber immer nur an Weihnachten oder Sylvester. Schade eigentlich schmeckt echt klasse!
|
Zitat:
|
genau das!
|
Oder Fondue! Auch lecker... kann man ja mit allem möglichem Kram machen :rofl: Ne aber sowas ist auch Lecker!
Ich habe heute bei einem Schnellimbiss n leckeren AHmburger verdrückt... *leck0r* |
Zitat:
Brötchen, ketchup, salat etc. dann ein fettes selbstgebratenes friko rein *sabber* :yes: auf jeden besser wie die Pappteile von McGoofy's und BurgerQueen... |
Käse foundue ess ich immer so viel bis mir der alk da drin zu kopfsteigt :D
|
Mussdu aber viel von essen, oder hat das Käsezeuch bei euch viel Alk?
Egal, bei Fondue kenn ich mehr so das Brühezeuch, weil man für Käsefondue n anderen Topf braucht. Habt ihr Erfahrungen mit Investmentfondue? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich musste davon immer brechen! |
Zitat:
2.Da kommt verdammt noch mal kein Rotwein rein:bang: :bang: :bang: Das wäre so als servierte man nur Guiness in einem bayrischen Biergarten. :frown: :frown: :frown: |
Zitat:
2. mir wayne was da drin ist 3. wer hat dich gefragt |
Zitat:
|
OK, dass der Alk verdampft is natürlich n Argument
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
warum nur werden bei mir grade Erinngerungen an Swiffer wach? ?(
Kommt da net Weißwein rein?? Und der wird wohl verdampfen, Allohol aht nen Siedepunkt um die 70°, glaub ich, und da kommste wohl mit hin... das Weinaroma bleibt wahrscheinlich drin, net der Stoff... |
Ja das würde ich auch mal sagen... er verdampft aber der Geschmack wird sich schon n bissl eingebürgert haben :)
|
Zitat:
Ja,da kommt Weisswein rein(manchmal auch Kirsch). |
Ich habe auch wieder was leckeres gegessen! Nudeln aus der Packung! Sind leck0r ehrlich!
|
Ich bevorzuge dafür eher einen Teller. :D
Migros Fertigfondue ist lecker. |
Muahhh Muahhh Muahhh
Was Fertigfondue? was is denn das? |
das geilste ist immer noch die 5 minuten terrine :D
so nudeln immer becher sind einfahcn ur geil |
Ne das schmeckt mir nicht so gut! Da greife ich lieber zu Pizza^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |