CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Weihnachten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59836)

Stoned Warrior 10-10-2004 19:39

Zitat:

Original von Dark Lord
Ich kann diese langweiligen Lieder nicht mehr höhren,das ist Psychoterror. :frown:

Ja, seh ich auch so. Vor allem "Last Christmas" ist mies. Zum Glück hab ich jetzt nen CD-Player im Auto, der erspart mir das hoffentlich dieses Jahr (ok, ausser beim Geschenkekauf in der Stadt, einmal kann mans ja grad noch anhören)

IcemanGT 10-10-2004 19:40

Alles gute hat halt auch ein nachteil :D ich würd auch lieber Heavy Metal anhören an Weihnachten aber des würde meiner mutter glaub ich nicht so passen

Manulu 10-10-2004 20:40

Heilig abend im Kreise der Familie hören wir meist Achim Reichel . Hat gute Lieder gemacht

IcemanGT 11-10-2004 01:00

Bei unds gibt es immer so doofen Kirchen gesang :-/ kann auch ordentlich nerven wen man es nicht gewöhnt ist ;)

GammaGandalf 12-10-2004 14:23

Zitat:

Original von IcemanGT
Bei unds gibt es immer so doofen Kirchen gesang :-/ kann auch ordentlich nerven wen man es nicht gewöhnt ist ;)
Ist bei uns auch nicht anders, deshalb halte ich mich auch nie im Wohnzimmer auf :D

IcemanGT 12-10-2004 15:07

Ich auch aber halt nur zum Essen :stick:

Dark Lord 12-10-2004 15:48

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von Dark Lord
Ich kann diese langweiligen Lieder nicht mehr höhren,das ist Psychoterror. :frown:

Ja, seh ich auch so. Vor allem "Last Christmas" ist mies. Zum Glück hab ich jetzt nen CD-Player im Auto, der erspart mir das hoffentlich dieses Jahr (ok, ausser beim Geschenkekauf in der Stadt, einmal kann mans ja grad noch anhören)
Aber in der Stadt gibts immer diese 08/15 Weihnachtsmänner,dann drängel ich mich immer vor die kleinen Kiddies und staub ales ab :eg:

IcemanGT 12-10-2004 15:51

Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Zitat:

Original von Dark Lord

Aber in der Stadt gibts immer diese 08/15 Weihnachtsmänner,dann drängel ich mich immer vor die kleinen Kiddies und staub ales ab :eg:
:uglyLOL: Und danach sagst du den Weihnachtsmann deien Wunschliste oder was :laugh:

Dark Lord 12-10-2004 15:58

Na,was denkst du denn.Den seh ich nicht so oft :o: :stick:

IcemanGT 12-10-2004 16:07

Hat sich abe oben so angehört :gay: ;)

Dark Lord 12-10-2004 16:09

*lol*aber ich würd dem Kerlb bei Karstadt mal gerne den Bart abziehen wenn alle zu schauen.
Ne...das ist fies :eg:

IcemanGT 12-10-2004 16:14

Zitat:

Original von Dark Lord
*lol*aber ich würd dem Kerlb bei Karstadt mal gerne den Bart abziehen wenn alle zu schauen.
Ne...das ist fies :eg:
Ne Ne lieber das Beinstellen :eg: das hätte ich mal fast bei son typi gemacht der inso einen Kostüm durch die Stadt gelatscht ist :stick: hab aber in letzter sec bein wieder eingefahren

GammaGandalf 13-10-2004 08:35

Geschenke, Geschenke, Geschenke, Geschenke *freu*

Dark Lord 13-10-2004 12:36

Zitat:

Original von GammaGandalf

Das ihr imme rnur an euch denkt :rolleyes: :stick:

Fronttaxi 13-10-2004 12:39

Hmm lol! Ich war gerade auf einer Lan bzw. bin gerade wiedergekommen! Und da hatte tatsächlich ein Freund von mir seinen Pc mitgenommen der nicht mal mehr eine Netzwerkkarte drin hatte *lol*

ER sagte schon dass er sich zu *Weihnachten* nen neuen Pc wünscht^^

GammaGandalf 13-10-2004 12:43

Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Das ihr imme rnur an euch denkt :rolleyes: :stick:
An wen sollte ich sonst denken (Ich sitzt grad im Arbeitsamt und surfe vor mich hin, was die sich alles leisten können! :D)

Dark Lord 13-10-2004 12:46

Zitat:

Original von Fronttaxi
Hmm lol! Ich war gerade auf einer Lan bzw. bin gerade wiedergekommen! Und da hatte tatsächlich ein Freund von mir seinen Pc mitgenommen der nicht mal mehr eine Netzwerkkarte drin hatte *lol*

ER sagte schon dass er sich zu *Weihnachten* nen neuen Pc wünscht^^

:uglyLOL: dazu kann man einfach nichts mehr sagen.Das ist einfach nur ugyl3

edit.So was kostet vielleicht 10€. :rolleyes:

GammaGandalf 13-10-2004 12:59

Des kenn ich nur zu gut, da gibts dann aber auch die die nur zum saufen kommen!! :frown:

Dark Lord 13-10-2004 13:00

Zitat:

Des kenn ich nur zu gut, da gibts dann aber auch die die nur zum saufen kommen!! :frown:
Ja und dann*erinner*in die Badewanne kotzen.

IcemanGT 13-10-2004 15:41

Zitat:

Lan und Sauffen passt einfach nicht zusammen versteh ich nicht wieso ihr des macht ^^

Manulu 13-10-2004 18:24

Hab bisher keine Probleme damit gehabt . Ausser das ich am späten abend schon mal vorm falschen Pc spielte

GammaGandalf 13-10-2004 20:30

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Lan und Sauffen passt einfach nicht zusammen versteh ich nicht wieso ihr des macht ^^
Wenn du da führ 10 oder 12 Leute zwei Kästen Bier hast geht des auf jedenfall so das du nicht dicht bist, ABER da zwei dieser Leute dann den Rest (min. 30 Flaschen) alleine saufen ists halt scheisse!

IcemanGT 13-10-2004 21:00

Dan würd ich halt nur die zur lan einladen bei den du weißt das sie nicht nur zum saufen kommen ;)

GammaGandalf 14-10-2004 10:55

Ich mach sowieso kein Lan mehr! Viel zu viel Arbeit und so, danach putzen,.............ich geh nur noch auf LAN's ist besser so und ausserdem ne LAN mit ISDN war noch vor n paar Jahren interressant. :D

Dark Lord 14-10-2004 11:43

Lol,bei uns werden schon die ersten Tannen abgesägt. :D

IcemanGT 14-10-2004 16:39

Sind ja inzwischen nur noch weniger als 2 Monate bis Weihnachten :mosh: najo freu mich schon drauf :D

büchsenerbse 14-10-2004 17:16

ich liibe rosa geschenkpapier mit schleifchen, daraus mach ich dann hübsche kleine hemden für meine ros plüschtierchen :)...
bitte lacht mich nicht aus, ich binn halt so, keine sarkastischen posts bitte...

nene weinachten is schon okee, man sackt geld&kucken ein von oma und eltern(der einzige tag an dem eltern zu gebrauchen sind :))

IcemanGT 14-10-2004 17:30

Zitat:

Original von büchsenerbse
ich liibe rosa geschenkpapier mit schleifchen, daraus mach ich dann hübsche kleine hemden für meine ros plüschtierchen :)...
bitte lacht mich nicht aus, ich binn halt so, keine sarkastischen posts bitte...

nene weinachten is schon okee, man sackt geld&kucken ein von oma und eltern(der einzige tag an dem eltern zu gebrauchen sind :))
:twink2: hab ich richtig gelesen du ziehst deinen plüschtieren Rosa Geschenckpapier an :spinner: :gay:

Manulu 14-10-2004 17:55

Vielleicht is er ja einer von der anderen seite ... ein warmer Kollege sozusagen :D:hdl:

IcemanGT 14-10-2004 18:22

Zitat:

Original von Manulu
Vielleicht is er ja einer von der anderen seite ... ein warmer Kollege sozusagen :D:hdl:
:stick:sowas dacht ich mir auch schon aber der will unds wieso nur verarschen :D

Dark Lord 14-10-2004 18:25

Zitat:

Original von büchsenerbse

Lol,dann müsste dein Ava ja passend zu Sig rosa sein.:D
Ups,das war wohl mehr als OT :hdl:

GammaGandalf 16-10-2004 15:41

Zitat:

Original von Dark Lord
Bei uns gibst schon seit zwei Wochen nen kleinen Weihnachtsmarkt...... :rolleyes:

IcemanGT 16-10-2004 16:09

Zitat:

Zitat:

Original von Dark Lord
Bei uns gibst schon seit zwei Wochen nen kleinen Weihnachtsmarkt...... :rolleyes:
hmm wie ist den der Weihnachtsmarkt in Karlsruhe ? könnt man ja mal dieses Jahr hin gehn :)

Dark Lord 16-10-2004 16:45

Könnte man den Wunschzettel Thread und den hier nicht zusammen fassen? :confused:

Manulu 16-10-2004 18:43

Und wozu ?

IcemanGT 16-10-2004 21:50

Wen der Wünsche Thread ausgelaucht ist kann man das immernoch machen ;)

Dark Lord 16-10-2004 23:16

Ich würd sagen weil Wunschzettel was mit Weihnachten zu tun haben. :stick:

Stoned Warrior 16-10-2004 23:17

Ich finde, dass es etwas zu unübersichtlich wird, wenn man beide Threads in einem hat.

Dark Lord 16-10-2004 23:20

Zitat:

Ich finde, dass es etwas zu unübersichtlich wird, wenn man beide Threads in einem hat.
Du bist der Mod... :o:;)

Bald ist Weihnachten,aber vorher noch Nikolaus*freu*
Denn meine Züsigkeiten neigen sich dem Ende,Ostern ist schon lange um :D

Akerbos 17-10-2004 13:27

Ich hab immer noch net alles wech :shy: von letztem Weihnachten hab ich noch...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.