CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Avatare + Signaturen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57249)

Raiden 19-07-2003 16:11

hab jetzt einen neuen
was sagt ihr dazu?

Quintus 19-07-2003 23:58

Raiden, deiner ist mehr als super! :)
BigMama, nicht schlecht, auf jedenfall besser als die alten (wenn du wenigstens schöne Frauen genommen hättest ^^)

:(

Gin 17-08-2003 00:40

*schieb* :D

Hab nen neuen...Meinungen?

Thx an Skynet für Bearbeitung! :)

@ Qunnie..wo is dein Avatar hin?

-NighTmare- 17-08-2003 00:43

Yeah, den Typ spiele ich am liebsten, vorallem wegen seinem Schwert :eg:

Yoshimutzu rulzzz

IcemanGT 17-08-2003 03:13

ahh der Vernichter ist zur vernunft gekommen sein alten Ava wieder zu nehmen :supi:

Yoshimitzu heißt der ^^ :D aber den hab ich schnell KO geschlagen :eg: paar schläge mit meinem Amor King und des wars dan mit dir :eg: . Welchs Tekken haste Vernichter :confused:

ColdBlizz 17-08-2003 10:52

So, auch ich hab mir mal einen neuen Avatar zugelegt. Das ist ein Motiv von Reborn, bearbeitet von Skynet. Hier also nochmal Special Thanx. ;)

Meinungen?

Gin 17-08-2003 11:09

Sieht cool aus,besonders dein Namenschriftzug gefällt mir :freu:

deadeye 17-08-2003 11:19

Da stimmt gar nix mehr hier jeder hat ein neues Avatar! :rolleys:
Mein Ava(im moment) kennt jeder! Neo wer hätte das gedacht! :rofl:

-NighTmare- 17-08-2003 11:25

Zitat:

Original von IcemanGT
ahh der Vernichter ist zur vernunft gekommen sein alten Ava wieder zu nehmen :supi:

Yoshimitzu heißt der ^^ :D aber den hab ich schnell KO geschlagen :eg: paar schläge mit meinem Amor King und des wars dan mit dir :eg: . Welchs Tekken haste Vernichter :confused:

Tekken III

Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist :eg:

Gin 17-08-2003 11:28

Öhm....hier gehts aber net um Tekken,sondern um meinen Avatar :D

Also b²t !

-NighTmare- 17-08-2003 11:29

jaja, logisch :D

Wo haste den her?

Gin 17-08-2003 12:27

Hab bei Google unter "Tekken"(Bildersuche) gesucht und da so ein Wallpaper gefunden,dann hab ich Skynet gefragt,ob er mir den zu nem Ava macht und nun hab ich nen coolen Ava :cool: :D

sCamp 17-08-2003 12:34

doll alle wissen wie des geht mit den ava's nur ich net ich will die auch selber machen :( SKYYYYYYYYYYYYYYYYYNET HELP

Girl 17-08-2003 13:08

hab mein ava irgendwo aus den tiefen des internets geholt :D

Akerbos 17-08-2003 13:42

öhm, SCamp, sollte doch ganz easy sein. Du suchst dir ein Bild, scannst es ein/speicherst es und schneidest irgendwo einen Flecken von 100x100 raus. Dann nimmste dir ein Grafikprog, wenn du was besonderes an Effekten haben willst, un spielst ein bisserl mit rum. Fertig! :D

IcemanGT 17-08-2003 13:49

Zitat:

Original von Vernichter2002
Zitat:

Original von IcemanGT

Tekken III

Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist :eg:
hmm Tekken 3 das hab ich :D wie wäre es mal mit ein Real Match Vernichti :eg:

ColdBlizz 17-08-2003 14:47

Hähä, jetzt nerven alle Skynet, ob er ihnen nicht auch einen Avatar machen könnte. Da hab ich ja ne nette Lawine losgerissen. :D

Rainfighter_KKC 17-08-2003 15:01

Was haltet ihr von meinem ava?^^

ColdBlizz 17-08-2003 16:08

Zitat:

Original von Rainfighter_KKC
Was haltet ihr von meinem ava?^^
Hmm, na ja, also ich kann mich damit nicht beonders anfreunden, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden. ;)

-NighTmare- 17-08-2003 16:35

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Vernichter2002
Zitat:

Original von IcemanGT

Tekken III

hmm Tekken 3 das hab ich :D wie wäre es mal mit ein Real Match Vernichti :eg:
Ok, Messer sind erlaubt? :eg: :D
:gay: ---> es heist Vernichter!

Kennst jemand noch gute Avaseiten ausser Avatarpage.de?

@R_KKC: Ich finde ihn nicht so gut

IcemanGT 17-08-2003 16:49

Vernichter hast du alle extra kämpfer ?

-NighTmare- 17-08-2003 17:00

Bis auf den besoffenen Doctor alle

Gin 17-08-2003 18:40

Ah ich sehe Verni hat seinen Namen geändert und seinen Avatar auch...mist da muss ich wieder nen neuen Spitznamen ausdenken :D

Und nun hört endlich auf hier über Tekken zu diskutieren,sonst mach hier :dicht:

Akerbos 17-08-2003 18:48

ich bin wieder auf der suche, nach einem eigenen, individuellen, und hab mir auch was überlegt:

http://home.arcor.de/akerbos/Privat/Illuminat.JPG
oder so
http://home.arcor.de/akerbos/Privat/Illuminatanders.jpg
oder anders?

BurnXout 17-08-2003 18:52

wenn links der weiße Balken nicht wäre würde ich dir den unteren empfehlen ;)

ColdBlizz 17-08-2003 18:57

Also ich würde keinen von beiden nehmen. Sagt mir irgendwie nicht so richtig zu, sorry. :)

BurnXout 17-08-2003 19:01

jetzt hab ich mir mal alle Posts hier durchgelesen und möcht noch was sagen:

ColdBlizz's Avatar ist 1. Sahne. Tja Skynet.. der weiß wie man mit Grafiken umgeht :supi:

Ich fand Gins alten Avatar um längen besser als der neue.

Aber von allen Avataren gefällt mir Girls' eigentlich am besten..weiß auch nicht warum...

was haltet ihr eigentlich von meinem "neuen" ?

-NighTmare- 17-08-2003 19:04

Zitat:

Original von Gin
Ah ich sehe Verni hat seinen Namen geändert und seinen Avatar auch...mist da muss ich wieder nen neuen Spitznamen ausdenken :D

Und nun hört endlich auf hier über Tekken zu diskutieren,sonst mach hier :dicht:
Ok, is ja gut!
Ich mach nen Thread im Andere games ;)

@Burn: Der alte war cooler, weil ... sah eben besser aus ;)

Quintus 17-08-2003 19:05

@ BurnXout:
An sich hübsch, aber mir zu "Film-orientiert" :D Der andere war irgentwie "zeitloser"... *keingutesdeutsch*

Mein Avatar? Hm, wieso? *nachschau* Oh nein! Verschwunden!
Sachdienliche Hinweise bitte an Q. Septimus... :cry:

[edit]
Wehe, einer von euch klaut den :mad: :D

Tzunami 17-08-2003 19:13

@Burn, dein neuer is einfach leicht desorientierend, weil man den alten einfach gewohnt ist, finde ich :D Aber ich find ihn genauso fesch wie den alten :)

@Gin, deinen alten fand ich irgendwie auch bessa...:|

Sachtma.....weiß wer von euch, wo ich Avatare von dem Fantasy Kartenspiel *Magic- The Gathering* finden könnte? Irgendwer hier hatte mein ich mal so nen coolen Schuppenwurm aus der Icé Age Edition^^

Quintus 17-08-2003 19:15

War das nicht Gunkl(/i :D) ?!

ColdBlizz 17-08-2003 19:35

Zitat:

Original von BurnXout
...was haltet ihr eigentlich von meinem "neuen" ?
Ich finde deinen Neuen ziemlich gut. Durch den bin ich erst auf den Trichter gekommen, meinen Avatar auch mal wieder zu wechseln. ;)

Akerbos 17-08-2003 19:45

@ Burn: der alte passte irgendwie mehr zu deinem Posten als Chef, fand ich. irgendwie... :D der neue ist aber auch cool!

jo, der weiße Balken fiel mir auch eben erst auf. und die Struktur werde ich noch ändern. mal was schönes suchen...

Gin 17-08-2003 19:51

OK..erstmal back to the roots und einen meiner älteren Avatare genommen...aber mal ne frage:

Hat hier einer Tekken-Avatare von männlichen Kämpfern für mich????

Ich will mal wieder was neues,aber die Richting muss stimmen ;)

-NighTmare- 17-08-2003 20:24

Dann nehm ich deinen Alten!
Schickst du ih mir per mail :)

Is wie Kazaa hier :D

Quintus 17-08-2003 20:48

Nur, dass es legal ist ;)

Chucky 17-08-2003 21:01

Quintus was ist los.
Kein Avatar ?
Wieso ?

-=Gonzo=- 17-08-2003 21:34

Quinniiiii wo is dein Avatar hin? :o:

@ Gin
der jetzige ist echt besser als das Tekken Ding (wobei ich dachte es wäre ein Predator :shy:)

Ich bleib jetzt mal bei meinem, obwohl ich bei WC3 eigentlich Orc spiel :D

EDIT:

Zitat:

Original von Quintus
Sachdienliche Hinweise bitte an Q. Septimus... :cry:
Schau mal auf Seite 4 in diesem Thread relativ weit unten :asto: das warer doch oder hattest später nen anderen?

Gin 17-08-2003 21:50

Na ja..mein Aktueller is doch auch aus Tekken :D

Heerführer 17-08-2003 22:04

Quintus war im Urlaub udn alle siene avas waren zu groß - deswegen hat er noch keinen.... *ICQausplauder* :D

PS: Wie findet ihr meinen Ava??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.