![]() |
hab jetzt einen neuen
was sagt ihr dazu? |
Raiden, deiner ist mehr als super! :)
BigMama, nicht schlecht, auf jedenfall besser als die alten (wenn du wenigstens schöne Frauen genommen hättest ^^) :( |
*schieb* :D
Hab nen neuen...Meinungen? Thx an Skynet für Bearbeitung! :) @ Qunnie..wo is dein Avatar hin? |
Yeah, den Typ spiele ich am liebsten, vorallem wegen seinem Schwert :eg:
Yoshimutzu rulzzz |
ahh der Vernichter ist zur vernunft gekommen sein alten Ava wieder zu nehmen :supi:
Yoshimitzu heißt der ^^ :D aber den hab ich schnell KO geschlagen :eg: paar schläge mit meinem Amor King und des wars dan mit dir :eg: . Welchs Tekken haste Vernichter :confused: |
So, auch ich hab mir mal einen neuen Avatar zugelegt. Das ist ein Motiv von Reborn, bearbeitet von Skynet. Hier also nochmal Special Thanx. ;)
Meinungen? |
Sieht cool aus,besonders dein Namenschriftzug gefällt mir :freu:
|
Da stimmt gar nix mehr hier jeder hat ein neues Avatar! :rolleys:
Mein Ava(im moment) kennt jeder! Neo wer hätte das gedacht! :rofl: |
Zitat:
Tekken III Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist :eg: |
Öhm....hier gehts aber net um Tekken,sondern um meinen Avatar :D
Also b²t ! |
jaja, logisch :D
Wo haste den her? |
Hab bei Google unter "Tekken"(Bildersuche) gesucht und da so ein Wallpaper gefunden,dann hab ich Skynet gefragt,ob er mir den zu nem Ava macht und nun hab ich nen coolen Ava :cool: :D
|
doll alle wissen wie des geht mit den ava's nur ich net ich will die auch selber machen :( SKYYYYYYYYYYYYYYYYYNET HELP
|
hab mein ava irgendwo aus den tiefen des internets geholt :D
|
öhm, SCamp, sollte doch ganz easy sein. Du suchst dir ein Bild, scannst es ein/speicherst es und schneidest irgendwo einen Flecken von 100x100 raus. Dann nimmste dir ein Grafikprog, wenn du was besonderes an Effekten haben willst, un spielst ein bisserl mit rum. Fertig! :D
|
Zitat:
|
Hähä, jetzt nerven alle Skynet, ob er ihnen nicht auch einen Avatar machen könnte. Da hab ich ja ne nette Lawine losgerissen. :D
|
Was haltet ihr von meinem ava?^^
|
Zitat:
|
Zitat:
:gay: ---> es heist Vernichter! Kennst jemand noch gute Avaseiten ausser Avatarpage.de? @R_KKC: Ich finde ihn nicht so gut |
Vernichter hast du alle extra kämpfer ?
|
Bis auf den besoffenen Doctor alle
|
Ah ich sehe Verni hat seinen Namen geändert und seinen Avatar auch...mist da muss ich wieder nen neuen Spitznamen ausdenken :D
Und nun hört endlich auf hier über Tekken zu diskutieren,sonst mach hier :dicht: |
ich bin wieder auf der suche, nach einem eigenen, individuellen, und hab mir auch was überlegt:
http://home.arcor.de/akerbos/Privat/Illuminat.JPG oder so http://home.arcor.de/akerbos/Privat/Illuminatanders.jpg oder anders? |
wenn links der weiße Balken nicht wäre würde ich dir den unteren empfehlen ;)
|
Also ich würde keinen von beiden nehmen. Sagt mir irgendwie nicht so richtig zu, sorry. :)
|
jetzt hab ich mir mal alle Posts hier durchgelesen und möcht noch was sagen:
ColdBlizz's Avatar ist 1. Sahne. Tja Skynet.. der weiß wie man mit Grafiken umgeht :supi: Ich fand Gins alten Avatar um längen besser als der neue. Aber von allen Avataren gefällt mir Girls' eigentlich am besten..weiß auch nicht warum... was haltet ihr eigentlich von meinem "neuen" ? |
Zitat:
Ich mach nen Thread im Andere games ;) @Burn: Der alte war cooler, weil ... sah eben besser aus ;) |
@ BurnXout:
An sich hübsch, aber mir zu "Film-orientiert" :D Der andere war irgentwie "zeitloser"... *keingutesdeutsch* Mein Avatar? Hm, wieso? *nachschau* Oh nein! Verschwunden! Sachdienliche Hinweise bitte an Q. Septimus... :cry: [edit] Wehe, einer von euch klaut den :mad: :D |
@Burn, dein neuer is einfach leicht desorientierend, weil man den alten einfach gewohnt ist, finde ich :D Aber ich find ihn genauso fesch wie den alten :)
@Gin, deinen alten fand ich irgendwie auch bessa...:| Sachtma.....weiß wer von euch, wo ich Avatare von dem Fantasy Kartenspiel *Magic- The Gathering* finden könnte? Irgendwer hier hatte mein ich mal so nen coolen Schuppenwurm aus der Icé Age Edition^^ |
War das nicht Gunkl(/i :D) ?!
|
Zitat:
|
@ Burn: der alte passte irgendwie mehr zu deinem Posten als Chef, fand ich. irgendwie... :D der neue ist aber auch cool!
jo, der weiße Balken fiel mir auch eben erst auf. und die Struktur werde ich noch ändern. mal was schönes suchen... |
OK..erstmal back to the roots und einen meiner älteren Avatare genommen...aber mal ne frage:
Hat hier einer Tekken-Avatare von männlichen Kämpfern für mich???? Ich will mal wieder was neues,aber die Richting muss stimmen ;) |
Dann nehm ich deinen Alten!
Schickst du ih mir per mail :) Is wie Kazaa hier :D |
Nur, dass es legal ist ;)
|
Quintus was ist los.
Kein Avatar ? Wieso ? |
Quinniiiii wo is dein Avatar hin? :o:
@ Gin der jetzige ist echt besser als das Tekken Ding (wobei ich dachte es wäre ein Predator :shy:) Ich bleib jetzt mal bei meinem, obwohl ich bei WC3 eigentlich Orc spiel :D EDIT: Zitat:
|
Na ja..mein Aktueller is doch auch aus Tekken :D
|
Quintus war im Urlaub udn alle siene avas waren zu groß - deswegen hat er noch keinen.... *ICQausplauder* :D
PS: Wie findet ihr meinen Ava?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |