![]() |
Weiss einglich schon einer wie die System anforderungen für WoW sind :confused: :confused:
|
Also ich hab mal ein paar Screens von WoW gesehen und das sieht ja aus wie SuperMario auf Nintendo64. :-/
|
:twink2: also mal net übertreiben :stick:
|
Zitat:
:dito: Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! Soooo schlimm ist die Grafik doch auch nicht Ausserdem kommt's aufs Gameplay an! |
:dito:
genau das war schon immer bei Blizzard so das die games net gerade die der Zeit beste Grafik haten sondern zeichneten sich immer mit den genialen gameplays aus |
Zitat:
|
Aber ich weiß das du keine ahnung von games hast ;)
|
Warum haben Fast alle was gegen Diablo :mad:
Stimmt schon die WoW Grafik kommt ned grade an Unreal 2 oder andere Games aber mir kommt es aufs Gameplay an un obs fun macht oder ned games können auch Mega fette Grafik haben un sin totaler schrott ;) |
Gunki weiß eben nicht was gut ist :stick:
|
Zitat:
|
Was ist den der mom erscheinungs termin bei WOW gerade :confused:
|
Q4 2004 Leider :(
|
Boha erst ende 2004 :mad: naja aber bis dahin hab ich locker ne bessere Grafikarte und mehr Ram :eg:
|
aber es gibt ja vorher den Beta Test! Und da haben alle die da mitmachen dass Recht jeden Tag hundert tausende NEUE Screenshots zu veröffentlichen! Also du kannst zwar net zocken aber jeden Tag masshaft neue bilder bewundern ;)
|
Zitat:
|
Naja so schlimm wie mit Patch 1.10 wirds wohl nicht,fände aber trozem mal net schlecht wen der Patch noch dieses Jahr erscheinen würde vieleicht Weihnachten wäre ein gutes Weihnachtsgeschänk
gibds schon ein datum wegen Wc3 Beta :confused: aber hoffentlich haben die unendlich viele Beta plätze für leutz frei :) |
wc3 = warcraft 3 !^^ dass ist längst erschienen, wenn du WoW meinst die soll im 4Q 2003 starten! und ca 9 monate dauern! ;)
|
Ups meinte natürlich WoW :D ein jahr kostenlos World of Warcraft des wäre auch ned übel,mal hoffen das unendlich viele leutz den server dan testen dürfen des wäre gz
|
Zitat:
|
Wäre aber cool wenn wir auch Beta testen könnten :)
|
Zitat:
|
Dann haste doch schon deinen Grund Iceman Warum uns Blizzard keine Betas zuschickt :rolleys: ;)
|
Hab heud in der gamestar gelesen das sie dieses Jahr uja noch kommen soll aber eben nur in KOREA USA KANADA :stick: :( wehe wir bekommen keinne Beta im nexten jahr :mad:
|
Also ich will gar ned Beta Zocken ich warte lieber bis zur fertigen version :)
|
Hab gerade was voll doofes gesehn :mad: bei Amazon.de gibds World of Warcraft zum vorbestellen für 54,99 Euro was ich etwas übertrieben finde schließlich istr es ein Online Rollenspiel und da man ja schon Monatlich abdrückt finde ich den Preis etwas hoch zum vergleich zu anderen Rollenspielen wie Dark Age of Camelot hatte am anfang nur 30 Euro gekostet
|
Ich glaub einfach Games die mann sich vorbestellt sind um einiges Teurer :rolleys:
|
Zitat:
|
Das Thema Hatten wir schon öfters schau einfach mal ein zwei seiten weiter hinten da Hat Maxx es Super erklärt ;) :D
|
musst etwas weiter hoch scollen da steht glaub ich 10Euro oder so :)
|
Wie steht es zur zeit haben sie schon was zum verkaufs termin gesagt oder hat jemand was neues gehört ? :)
|
nö gibt nur neue screens und movies http://www.world-of-warcraft.de
|
schade naja dann geb ich mich eben mit n par Movies un Srceens zufrieder :rolleys:
|
Die Beta wird ja in den nächsten Wochen beginnen und wird wie ich gelesen habe eine Betaphase von 3-6 Monate max geben naja dan wird es wenigst mega Perfekt :) und Release soll eben dan eben so ca Juni sein boha man freu ich mich auf das game und hier noch ein paar neue bilder :omg:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 |
Ich Freu mich schon Tierisch un kannst Kaum Abwarten ich will es endlich spielen ich hoff mal das es nicht so viel kostet wie bei der Vorbestellung dann überleg ich es mir echt es zu holen :rolleys:
|
@ Ikit :dito: Man freu ich mich :) Ich werds mir so früh wie möglich holen :)
|
Geht mal auf http://wow.ingame.de/index.php da bekommt ihr super infos über die einzeln Char klassen habs mir angesehn sind echt geil :)
|
oder eben www.WorldofWarcraft.de die seit ich auch gut ;)
|
naja ich find meine Ingame besser da bekommste echt alles an infos haben willst :D un die skills der char erinner echt stark an wc3 :)
|
Hier einmal die neusten Beta new's von WorldofWarcraft.de
Kommentar zu einer GameStar Meldung Die GameStar vermeldet heute in einer News, dass die WoW Beta nicht in Europa stattfinden wird. Viele von euch haben uns auf diese Meldung hingewiesen und wollen wissen, ob das wirklich stimmt. Genau heißt es in dieser Meldung, wir zitieren: Zitat:
Also Ruhe bewahren, es wird eine europäische Beta geben, allerdings, wie gesagt, ein wenig später. Also es ist echt noch nicht gantz alles verloren für die Europa Beta,hoffentlic kommt sie in Europa raus des wäre fett :eg: |
Beta naja wärs zocken will solls spielen ich hab kein bock etwas halb fertiges anzufangen ich will lieber sofort die Vollversion in der hand haben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |