![]() |
Ist zwar nicht so besonders...aber:
[Mein Deutschlehrer hasst uns. Er hat an dem rechten Bügel seiner brille ,,Jai Kudo" stehen. Das ist (soweit ich weis) der Hersteller der Brille :D ] Ich: ,,Was heisst ,,Jai Kudo"? Lehrer: ,,Amokläufer...*hartanschau*" |
Lehrer sind das lustigste auf der welt finde ich!
Lehrer: "Heute werden wir mal einen Appeltosh auseinnader nehmen!" Appeltosh?? der meinte bestimmt Appel-MACINTOSH naja der hört sich ja eh an wie mein Opa nach dem 3ten Bier :D |
Am besten sind verwirrte IT-Lehrer:
"Irgendwie is das Programm total genial, nur isses saudumm!" |
Einmal hat ein Lehrer von mir gesagt (ähnlich wie bei General Sweet):
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Windows ist das beste OS, aber ich hasse es wie die pest weils nur Fehler hat!" :hm: |
Zitat:
|
Mangels Alternativen :D
"Der Arbeiter bedient den Apparat mit den Füßen, dafür braucht er sehr viel Fingerspitzengefühl." Häh? :laugh: |
Murphy´s Law #10 [Siehe Signatur] :D
|
Mitschüler: "Ich kann dich dann ja mal telefonisch anrufen."
Achnee, wie denn sonst anrufen? Nicht telefonisch? ;) |
Ok ich hab da auch was von unserem Elektrolehrer :D
Lehrer: Ich lebe heute noch, weil ich nie den Respekt vor dem elektrischen Strom verloren habe. [dann haben wir so nen Versuch aufgebaut] Lehrer: Dustin komm mal her. [der geht da hin] Dustin: Und jetzt? Lehrer: Halt das mal da fest. Dustin: Sicher? Da ist doch Strom drauf ist das nicht gefährlich? Lehrer: Nein nein da kannst du dranfassen das ist vollkommen ungefährlich. [Lehrer packt dran und *brutzel* bekommt eine geschockt und guckt dumnm] |
Als mein Freund mal im Bus ein Viererticket kaufen wollte, sagte er wortwörtlich: "Ich hätte gerne ein Tiererficket":D:D:D
|
Unsere Physiklehrer heute:
"Bei der Spannung der Spannung besteht Lebensgefahr! Da muss man halt ein bisschen vorsichtig sein" |
Naja, also ich habs nicht gesagt, sondern geschrieben.
Als Antwortsatz auf eine Textaufgabe in einer Matheaufgabe habe ich geschrieben: "Die Schneise wird ca. 352,7 m lang und ist, wenn er den Waldweg trifft, etwa 508,8 m vom Wegkreuz entfernt." Jaja, duitsche Sprak, schweres Sprak. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |